1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Wäre nicht sonderlich attraktiv, wenn man bedenkt dass man für 5 € mehr Komplett bekommt.

Bei dem 24,90 € würde ich zuschlagen. Ich hoffe auch es gibt den Sky+ dazu, so wie bei einigen Bestandskunden.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wer nur auf HD Wert legt, ist mit 29,90 Euro aber ausreichend bedient. Wozu noch ein mülliges SD Paket für weitere 5 Euro, wo man eh nie reinschaut?

3. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich würde aber bedenken, dass einige hier aufgrund ihres Kabelnetzbetreibers eingeschränkt sind. Trifft auf mich jetzt weniger zu, da die KMS alles bis auf ESPN HD und Sky 3D eingespeist hat.

Jedenfalls möchte ich in der CL nicht auf die Einzelspiele verzichten, wenn auch nur in SD. Geht einigen Buliabonennten mit ihrem Lieblingsverein genauso.

Aber ein HD Paket kommt sowieso nicht.

4. MCA11

MCA11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Macht es denn Sinn, heute Abend nochmal anzurufen, in der Hoffnung, ein flexibleren Mitarbeiter am Telefon zu haben, der meinem Wunsch nachkommt ? Bei den hier geposteten Rückholangeboten muss doch auch für Neukunden Welt+BL+HD für 33,90 oder besser drin sein.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2011
  5. hansi91

hansi91 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hat es die Tage eigentlich nochmal jemand geschafft Komplett+HD für 33,90€ zu ergaunern? Falls ja, bitte alle Details.
    Ich hab bestimmt schon 15 mal angerufen, aber keine Chance. Nachdem ich gefragt worden bin, ob ich nicht schon öfters angerufen habe, wurds mir zu blöd...

6. nerox91

nerox91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Das Angebot wird dir wohl jeder Mitarbeiter machen, wäre aber ziemlich doof von dir sowas anzunehmen.

7. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich würde lieber auf etwas Offizielles warten. Sullivan möchte ja unbedingt die 3 Mio. knacken und dazu brauchts noch knapp 300.000 Neukunden.

Den Bestandskunden verlängert man schließlich auch die 24,90er Angebote, mit Sky+ Receiver!

8. BVB25

BVB25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also unbedingt noch warten bis Donnerstag oder das Angebot für Sky Welt, Buli, Sport für 29,90 annehmen?

Oder könnte man am besten dieses Angebot abschließen und falss das vom DOnnerstag günstiger ist, das wiederrufen und das Neue annehmen?

9. MCA11

MCA11 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

wo gibt es denn das für 29,90 ? Im Internet kostet der Spaß doch dann 33,90.

10. BVB25

BVB25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da würde ich das zu dem Preis bekommen, die Frage die sich mir stellt ist, ob es in absehbarer Zeit noch günstiger zu haben ist...