1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Ja, hätten wir echt machen sollen;)

Ok, danke!

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Bei allem Ärger, der sicherlich total verständlich ist, sind deine aufgezeigten Alternativen keine wirklichen Alternativen. Allein bei dem einen Formel-1-Besuch im Jahr bist du wahrscheinlich so viel Kohle los wie ein Jahresabo bei Sky verschlingt. Du musst es halt weiter probieren. Aber nimm diesbezüglich bitte nicht die Debatte ernst, zu welcher Zeit man besser bei Sky anrufen sollte oder nicht, oder ob es besser eine Frau statt einem mänlichen Berater sein sollte. Das ist nämlich ein himmelschreiender Mumpitz.

3. Mantahunter

Mantahunter Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hab gerade angerufen und der herr war sehr freundlich.

ich habe direkt was von "Kollege hat gestern ein abo gebucht" & "family and friends" gesabbelt und er kannte das angebot für komplett 33,90. aber er konnte mir dieses angebot ohne einen gutscheincode definitiv nicht geben.

wenn ihr an dieser stelle seid, was sagt ihr dann? gebt ihr einen fiktiven gutscheincode an oder wie lief das bei euch?

btw. weiss einer ob die mitarbeiter bei sky auch provision erhalten? dann könnte man die da vielleicht ein bisschen in der hinsicht "bezirzen"

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hatte es schon mehrfach geschrieben. Bezüglich der Anfrage für meinen Kumpel, waren die ersten vier Telefonate auch nicht erfolgreich. Das war jeweils einer von den ganz normalen Hotlinemitarbeitern. Die scheinen keine entsprechenden Kompetenzen zu haben. Beim fünften Mal hatte ich den Mitarbeiter gleich zu Anfang freundlich gefragt, ob es eine Abteilung gibt, die sich explizit mit Neukundenangeboten beschäftigt. "Ja", bestätigte der. "Wenn sie möchten kann ich sie dorthin verbinden". Bei dem entsprechenden Herrn gings dann auch noch nicht sofort, aber nachdem der gemerkt hatte, dass sonst nichts infrage kommt, gings dann auf einmal. Ergebnis - Vollabo inkl. HD für 33,90 €

Übrigens war es das gleiche Procedere wie bei meinem Rückholangebot. Mindestens sechs Mal die normale Hotline konatktiert - ohne Erfolg. Erst nach expliziter Nachfrage, ob es eine eigene Abteilung für Rückholangebote gäbe, wurde ich verbunden und dies führte zum Erfolg. Ergebnis - Vollabo inkl. HD für 34,90 €

5. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schrieb er deswegen nicht, dass er anstatt Sky einmal im Jahr zur F1 geht? :p

Lese seit gestern mit, ich werd da nicht anrufen, die sollen kommen, wenn die was von mir wollen ...

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du Neukunde werden willst, dann wird man aber niemals auf dich zukommen. Woher sollen die von deinem Interesse wissen?

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

@osqmario, mit richtigem Lesen scheint der ohnehin Schwiergkeiten zu haben.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du meinst das mit der F1?:D

9. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Durch Werbung zum Beispiel und auf ihrer Homepage.

Was ich damit meine: Sky kommt für mich in Frage, wenn gute Angebote auf der Homepage sind und nicht hintenrücks im 30. Versuch über irgendeine teure Hotline :LOL:

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Na dann noch viel Spaß beim warten. Aber auch dann wird nicht Sky auf dich zukommen.