1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Karte betreffend:
    Hast du schon einen Receiver den du weiter nutzen willst, oder würdest du bei Aboabschluss einen von Sky haben wollen?
    Derzeit ist 33,90 für Komplett machbar als Neukunde. Denen, die in der gleichen Situation wie du sind, wird 29,90, manchmal auch 33,90 für die bisherigen Konditionen angeboten.

PS, hier bist du besser aufgehoben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-4-a-201.html#post4932374

2. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die Vertragsunterlagen für das für meinen Kumpel von mir beauftragte Vollabo sind heute eingetroffen. Der Vertragstext ist gleichlautend der vorherigen Postings. Alle Pakete inklusiv aller HD-Kanäle für 59,90 € abzüglich 26 € monatlicher Gutschrift. Stimmt also. 33,90 € monatlich für ein Jahr. Richtig freuen konnte er sich aber dennoch nicht. Entgegen der Vereinbarung kam statt einer S02-Karte eine V13 mit Receiver für zusätzlich einmalig 20 €.

Die wollen jetzt die S02 Karte schicken und dann soll die V13 zurückgeschickt werden. Um nicht die V13 Karte zu aktivieren und damit den Vertrag verbindlich einzugehen, habe ich meinem Kumpel geraten, den Receiver sowohl die Karte nicht anzurühren. Sicher ist sicher. Wenn er richtig viel Glück hat, schicken die die S02-Karte ohne den Receiver zurückhaben zu wollen. Dann hätten die paar Tage Wartezeit nachträglich noch einen Sinn ergeben.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  3. Raltax

Raltax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Glaubt ihr, man kann als Neukunde zu dem Komplettabo für 33,90 auch noch SkyGo dazubestellen?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Warum nicht.?

5. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gerade nochmal angerufen, unterdrückte Nummer, insgesamt gehen meine Telefonate sicher an die 50 mal mit insgesamt 8 verschiedenen plus unterdrückten Nummern.

Ergebnis = null. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass Sky Kunden verschiedener Klassen hat oder haben will, nach was da aufgeteilt wird, kann ich nicht sagen (evtl. Bundesland, kA). Ebenso hat meine Freundin angerufen, es liegt also nicht an mir.

Mit dem letzten Berater eben habe ich mich 15 Minuten darüber unterhalten, wie es sein kann, dass verschiedene Berater verschiedene Angebote rausgeben. Er hätte es in seinem Computer nicht stehen und könnte das "Family&Friends"-Angebot nur mit Gutscheincode rausgeben, bzw. ohne Gutscheincode wird es ihm gar nicht zur Auswahl angezeigt. Ob das wirklich stimmt oder nicht, weiß ich nicht, fest steht, dass der Mann recht nett war, was man nicht von allen Sky-Beratern (und ich kenne sie nun alle) sagen kann. Er wollte jetzt dort im Call-Center durch die Reihen gehen und fragen, wer solche Angebote herausgibt, da er es auch nicht einsehen würde, 49,90€ für etwas zu bezahlen, was andere für 33,90€ bekommen.

Ich werde auch noch einen Brief an Sky schicken, indem ich das schildere, was da abgeht. Sky jedenfalls lege ich mir nicht zu, auch nicht, falls mal wieder gute Angebote kommen sollten. Da gehe ich lieber 1x pro Monat ins Stadion oder einmal im Jahr zur Formel1.

Wie schon oft gesagt, viel Spaß und Kompliment an die, die es bekommen haben, aber es ist jedenfalls nicht standard und es hat wohl mehr etwas mit Glück / unfähigen Beratern zu tun.

6. MarkusM

MarkusM Guest

oder für 39,90 €, was mir sogar heute offiziell angeboten wurde. Es ist doch logisch, dass es Rabatte gibt. Inwiefern die Berater das machen, kA.

Ich habe heute mir auch gedacht, das wird nichts. Aber am Ende des Tages bin ich mit einem 33,90 € Abo da und frage mich, warum man dir das nicht anbietet? Es gibt da wohl wirklich nur eine Person (eine Dame), die das macht. Auf jeden Fall muss man Glück haben, denn bei mir hats auch erst nach einiger Zeit geklappt.

Und Standard ist wie gesagt nichtmal ein Rabatt, den es mit dem SSP letztes Jahr gab.

7. nerox91

nerox91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir war es ein Herr :>

8. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir war es auch ein Herr!

Einfach weiter probieren das wäre mein Rat so zwischen 18-20 Uhr :D

9. MarkusM

MarkusM Guest

Aha, ok. Also haben wir schon 2 Personen:D

Aber auf jeden Fall ab 18 Uhr probieren. Die Leute davor waren unfreundlich und ohne Chance auf irgendein Rabatt. Da hätte man mir die 53,90 € abgeknöpft:eek:

Von daher ab 18 Uhr probieren und auf die Chance hoffen.

PS: Hat man bei euch irgendwas von "family & friends"-Angebot betont, sowie Possmann sagt.

10. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wir hätten uns sollen alle die Namen merken :D

EDIT: Nö bei mir wurde nix betont er meinte nur das er mir deses Angebot auch anbieten kann! Also er hat mir keinen bestimmten Namen gesagt!