1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Ich hab halt allen gesagt das ich von 2 bekannten gestern erfahren habe das sie als NEUKUNDE komplett für 33,90 abgeschlossen haben und ich dieses paket so auch unbedingt haben will!

Ja 1. Anruf 10 Minuten rumgeabert aber er konnte ANGEBLICH das nicht ins system eintragen da er kein admin sei :rolleyes: Er meinte auch noch sowas wie "wenn es mit rechten dingen zu geht werden sie das angebot auch nicht bekommen, da man dieses nur mit den Codes so bekommen kann" Aber geht es bei Sky überaupt mit rechten dingen zu?

2. Anruf: SIe wollte die Namen der bekannten wissen :D hatte ich natürlich nicht hab mich rausgeredet hab natürlich nichts bekommen :mad:

3. Anruf: Der nette Herr hat es mir DIREKT nach meinem STandartsatz angeboten von wegen "Ja das kann ich ihnen sogar anbieten" der ganze anruf hat ca... 7 Minuten gedauert :)

Einfach weiter probieren da erzählt dir jeder was anderes! Einfach nerven :D

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kann hier mal einer von den 33,90 Komplett Kunden die Einträge seines Online Kundencenters posten?

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht - aber willst du 3 1/2 Monate doppelt bezahlen???
    Nein, also einfach mal locker bis Mitte November abwarten, was sich tut!

4. nerox91

nerox91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA
    Sie erhalten für ein Jahr einen Rabatt von je 26,00 Euro pro Monat. Damit erleben Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga sowie alle HD-Sender zwölf Monate lang zum Preis von nur 33,90 Euro monatlich. Der Preis von 59,90 Euro fällt erst nach Ablauf der zwölf Monate an.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Danke.

6. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Genauso ist es. Die erzählen bei Sky in der Tat fast jedes Mal etwas anderes. Da muß man die Geduld aufbringen und einfach weiter versuchen. Bei meinem neuen "Rückhol"-Abo Ende Juli war es auch nicht anders. Da brauchte ich sicher sieben, acht Versuche, bis ich den "Richtigen" an der Strippe und das Vollabo für 34,90 € inklusiv aller HD Sender in der Tasche hatte.

7. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sagt mal ich hab da mal ne doofe frage, die einmaligen kosten werden doch alle direkt bei der Nachname eingezogen oder?

8. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gestern Abend habe ich angerufen und gerade eben auch, keiner konnte mir das 33,90€ Angebot unterbreiten. Er sagt zwar, dass es das gibt, aber nur mit Gutscheincode!

Ich will am liebsten jetzt noch mal anrufen, aber ich habe bestimmt das Pech, dass derselbe wieder am Apparat ist.

Ich will dieses verfluchte komplett Angebot für 33,90€ ich würde direkt ja sagen.

9. zehner10

zehner10 Guest

bitte löschen

10. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Vergiss es, wie gesagt, ich rufe jetzt auch sicher schon 20 Mal an, zu verschiedenen Tageszeiten mit verschiedenen Nummer usw und das machen sicher noch mehr, 2 habens hier halt wie es aussieht geschafft, dazu kann man nur gratulieren. Alle anderen warten bis es sowas auf "legalem" Weg gibt.