1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Habe gerade als Neukunde bei Sky angerufen, habe leider jemanden erwischt, der wohl neu ist.. :(

Zur Info, mein bisheriges Paket, welches ich widerrufen haben war folgendes:

Sky Welt, Saisonticket, Sport = 39,90
    + SkyGO 3 Monate
    + HD+ Sender 12 Monate umsonst
    + HD+ Festplattenreceiver umsonst (Versandkosten)
    + EIn Bundesligatrikot meiner Wahl
    - ohne HD

Zuerst war der Hammer, dass er mir das nicht geglaubt hat, dass es so ein Angebot überhaupt gibt, als ich dann sagte, dass er gerne meine Vertragsnummer haben könnte um in meinen Vertrag zu schauen, hat er sich rausgeredet, dass er nicht in Altkundendaten schauen darf und dort drin "rumwurschteln" darf.

Er könne mir jetzt anbieten, dass ich ein Angebot mit Sport, WElt, Buli plus HD Leihreceiver (ohne Festplatte), 1 Monat SkyGO, Hd+ Sender und HD Sender bekommen könnte, auch zu 39,90€!
    Achja, er nannte die Sender Champignons Liga und UUUuefa urOPA Liga!

Ich habe gesagt, dass mir das zu teuer ist und dass dieses Angebot ja schon ziemlich hart an der Grenze sei. Danach habe ich gefragt, ob er mir unter uns sagen könnte ob es in den nächsten Tagen oder Wochen noch bessere Angebote geben wird. Daraufhin wurde er pampig und sagte "Ich solle morgen nochmal anrufen oder auf die Sky Seite gehen, aber er dürfte dazu nix sagen."
    Er könne mich als Interessent eintragen und ich würde dann nochmal angerufen werden.

ICh habe also leider nix von einem 33,90€ Angebot gehört.. :(

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Alles richtig. Und die HD+ Sender können mit Sky Receiver weder aufgenommen werden genauso wie Timeshift bei diesen auch nicht geht. Glücklicherweise läuft auch die V13 in Alternativgeräten.

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Bei mir war ein HDMI Kabel dabei!

4. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Will mal versuchen zu Helfen - Allerdings ohne Gewähr auf Erfolg.

Die haben bei Sky offenbar Leute, die sich nur mit Neukundenangeboten beschäftigen. Bei den "normalen" Hotline-Leuten scheint es dagegen schwierig zu sein. Vielleicht haben diese Leute einfach keine Kompetenz solch gute Angebote zu machen. Deshalb der Tip: Fragt bei der normalen Hotline nach jemandem, der ausschließlich für Neukundenangebote zuständig ist. Natürlich ganz freundlich, sonst klappt da eh schon nicht. Habt ihr dann einen ensprechenden Mitarbeiter von dieser Abteilung, dann scheinen die Chancen zu steigen. Aber auch nicht sofort. Teilt dem mit, dass ihr einen Kumpel habt, der vor ein paar Tagen dieses 33,90 € Vollabo-Angebot angenommen hätte und ihr das gestern bei dem gesehen habt. Sagt dem, dass ihr das für den Preis auch buchen würdet. Wenn der dann sagt, das ginge nicht, dann bedankt euch für das nette Gespräch und verabschiedet euch. Wenn der merkt, dass ihr dann womöglich als potenzieller Kunde ganz weg seid - kann es sein, dass der dann weich wird und euch entgegenkommt. Wennn nicht, bleibt nichts anderes übrig als das ganze Procedere zu wiederholen.

So ist das jedenfalls bei mir gelaufen. Dreimal mit den "Normalos" gesprochen und dreimal vor die Pumpe gerannt. Beim vierten Mal direkt nach einem Mitarbeiter für Neukundenangebote gefragt und dann - so wie eben erklärt - den Volltreffer geschossen.

Viva Borussia!

5. prince21

prince21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hatte eben auch zuerst bei der Hotline angerufen für Vertragsfragen, weil ich wissen wollte ob mein Widerruf angekommen ist. Danach habe ich diese Dame gefragt, ob sie mir ein neues, besseres Angebot machen könnte. Dann hat sie mich an die Neukunden Abteilung weitergeleitet.

Ist das jetzt derjenige, von dem du meinst, an den ich mich wenden soll?

6. Buundy

Buundy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich hatte auch gerade mal angerufen und ick muss sagen es war ein sehr freundliches Gespräch. Er sagte sofort es gebe komplett mit HD für 39,90 € und den Receiver für 0€ (auch den Festplattenreceiver). Ick meinte dann nur für ein 5 weniger sofort, und da sagte er nur er hat darüber jetzt leider keine Infos verwieß aber auf die Gutscheincodes.

7. oli_

oli_ Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt noch einmal kurz und knapp, hat es mittlerweile einer geschafft (in den letzten Tagen), ein Angebot über

Sport + Bundesliga ( ggf. mit HD) und inkl. CI oder Reciver für 25Euro/Monat zu erhalten?

Beste Grüße, Oli

8. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, es gibt nur Sport und Buli ohne HD für 29,90 € pro Monat (siehe mein Posting weiter oben, Sky Welt plus 2 Pakete für 29,90 € pro Monat). HD kostet dann nochmal 10 € extra pro Monat.

9. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also die aktuellen Angebote auf der Seite sind ja wohl ein schlechter Witz :D

Bundesliga Kompakt: Welt + Buli (ohne Receiver und HD) für 24,90 € bzw. Welt + 1 Paket mit HD Receiver (kein sky+) für 29,90 € (auch ohne HD)

Da können sie ihr "Neu, Nur für kurze Zeit" und "Preisgarantie nach 12 Monaten" gerne behalten :winken:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Bundesliga "kompakt" Angebot ist allem Anschein nach Samstag um 15.30 Uhr nur die Konferenz freigeschaltet, kein Zugriff auf die dortigen Einzelspiele.