1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Richtig. Und Bökelberger würde sowas bestimmt nicht schreiben wenn es nicht stimmen würde und nur um sich wichtig zu machen. Das hab ich nun weiss Gott nicht nötig. Nachdem hier jemand geschrieben hatte, dass ein Vollabo kein HD enthielte, hatte ich sogar nochmal explizit nachgefragt, obwohl vorher schon ganz klar die Rede inklusiv HD war. Und zwar auch inklusiv Sport HD Extra. Es wurde mir nochmals bestätigt.

Also nochmal zum Mitschreiben: 12 Monate Vollabo inkl. HD für monatlich 33,90 €. 19 € einmalige Aktivierungsgebühr zzgl. 9 € Versand. Ich hätte für einmalig 19,90 € auch noch einen Sky-HD Receiver bekommen, aber den hatte ich für meinen Kumpel wohlweislich abgelehnt, da er sonst keine S02 Karte bekommen hätte.

Und wer jetzt meint, dass ich das jetzt nur "erfunden" habe, der soll glauben was er will. Es hat genau vier Anrufe gekostet bis zum Treffer. Die drei vorherigen Anrufe brachten keinen Erfolg, da die alle mindestens 44,90 € für das Komplettabo inklusiv HD haben wollten.

2. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sollte man denn eine S02 Karte nehmen? Wo liegt der unterschied zur V13?

3. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Komplett sinnloses Unterfangen.

Da ist bei mir überhaupt nichts zu machen, null Chance. Es ist genauso als würde ich sagen, ruf bei BMW an, da gibts momentan den 1er für 2500€. Da wird man auch nichts erreichen, ich frage mich wie sowas geht.

Ich meine, ich glaube es euch natürlich, aber z.B. eben als ich angerufen habe, da bekomme ich ein Angebot 2 Pakete + HD für 49,90€ (haha) und den Festplattenreceiver kostenlos (170€ gespart blabla). Dann sagt sie mir als Alternative, dass ich auch HD für ein halbes Jahr geschenkt bekommen könnte, dann würde es 6 Monate 39,90€ und 6 Monate 49,90€ kosten, dann aber ohne Rekorder. Dann sage ich, dass mehrere Bekannte das Ganze für unter 30€ bekommen haben, da ist sie völlig verwirrt, weil das alles ja so schon ohne HD fast 40€ kostet und mehr ist aus ihr nicht rauszupressen. Also noch nichtmal in der Nähe von einem guten Angebot. Überhaupt habe ich bei mittlerweile 9 Anrufen mit verschiedenen und gleichen Rufnummern quasi nie auch nur ein Angebot bekommen, welches über die Angebote auf der Homepage hinaus geht.

Das nur mal als Gegendarstellung für die, die noch überlegen, dort anzurufen, denn ganz trivial scheint es nicht zu sein und allen, die ein Top-Angebot bekommen haben, rate ich es anzunehmen ;)

4. Chuka

Chuka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei mir hat e ganze 3 Anrufe gedauert! Ich wette du musst da einfach an den richtigen Berater dran kommen und glück haben. Der 3. hat nich mal versucht mir es auszureden bzw. angefangen von wegen sowas gibts nicht.... einfach weiter probieren!

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Kommt darauf an was du vorhast.
    Hast du schon einen Receiver, wenn ja, welchen? Wenn du allerdings den mit Festplatte von Sky haben willst, dann hast du keine Wahl. Dann bekommst du eine V13.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab gerade mal angerufen und nach Angeboten gefragt. Aber abgesehen von dem Bundesliga Saison Paket und der Freundschaftswerbung konnte man mir nix besonderes anbieten. Hab aber meine Adresse hinterlassen für die Zusendung von Angeboten in der Hoffnung, dass da noch was Besseres kommt.

Greets
    Zodac

7. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die V13-Karte ist wohl für die CI+ verseuchten Geräte.

Sozusagen für diejenigen, die den Trojaner schon intus haben.

Und die braucht kein Mensch.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ersetze wohl durch auch. Dann passt es.
    Der Sky Receiver kann nun mal nur Videoguard entschlüsseln. CI+ hat er aber nicht. Restrinktionsmäßig nimmt er sich aber nichts mit CI+.

9. nerox91

nerox91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Liefert Sky ein HDMI-Kabel für den Receiver mit oder muss man sich das Kabel separat kaufen?

10. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, so hatte ich das auch ihm Ohr. Man kann keine HD-Aufnahmen kopieren oder auf dem PC bearbeiten, richtig?
    Ausserdem hängt ständig ein Damoklesschwert über dem Receiver, dem womöglich HD-Aufnahmen untersagt werden können, richtig?

Zudem hat mein Kumpel eh schon den Technisat HD S2 Plus. Der wäre ja mit dem Klammerbeutel bepudert, wenn der sich eine V13 Karte aufs Auge drücken liesse.