1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Minkakatz

Minkakatz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Panasonic P42VT20E
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Ich versteh auch nicht, warum man nicht die 24,90/34,90 Köderpreise auch Neukunden bietet. Scheint denen im Moment echt gut zu gehen.[/QUOTE]

Glaube nicht, dass es ihnen so gut geht. Habe immer noch ein Premiere Abo für 19,99 EUR. Film und alle HD Sender (incl. Sport1 HD), die es bei Premiere schon gab und noch ein paar dazu. Letztes Jahr hatte mir SKY gekündigt, sie haben wieder um ein Jahr verlängert und seit Juni läuft mein Abo stillschweigend für 19,99 weiter. Nur SKY 3D haben sie mir abgestellt und ich kann nichts dazubuchen, ohne in die SKY-Struktur zu wechseln. Werde mich hüten, Film HD und BL über Sport1 HD für 19,99..... Solange sie so einen Vertrag laufen lassen, sind sie auf jeden Abonennten scharf, oder?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So meinte ich es eigentlich auch.
    Aber wer von uns weiß schon wie viele neue Abos abgeschlossen wurden. Vielleicht ja genug um am Freitag beim Quartalsbericht in Jubelstürme auszubrechen.

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nö. Es ist unter Sullivan Gesetz, dass keine Verträge seitens Sky gekündigt werden, solange sich der Kunde vertragsgerecht verhält. Ist eigentlich auch das normalste Ding der Welt. Der das nicht verstanden hatte, kümmert sich jetzt in Australien intensiv um seine Familie....:D
    Derartige Altverträge sollte man auch unter keinen Umständen und auch nicht nach 1000 Anrufen umstellen lassen.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kommt bestimmt noch. Wie letztes Jahr so ab Ende September. Jetzt will Sky noch versuchen, die sabbernden Bundesligainteressenten abzugreifen, die für den unglaublich günstigen Preis von 29,90 Euro pro Monat Welt + BuLi buchen. Wenn Sullivan mit Macht auf 3 Millionen Kunden Ende 2011 hin will, werden ab September mörder Preise kommen (müssen). Für Sky wirds aber dies Jahr ungleich schwieriger die Zahlen von 2010 zu wiederholen, denn hier im Forum ist ja der neue Trend bereits ersichtlich...Abos vermehrt über SkyGo, also Karte verteilen an Kumpels oder Familienmitglieder statt normales Abo.

5. Capt

Capt Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die leidtragenden dieses Trends sind dann leider die, die Sky Go nicht mehr mit alternativen CAMs bzw. Receivern ihres Vertrauens arbeiten können, falls irgendwann ein Rückmeldungszwang über Internet/Telefonleitung eingeführt wird. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, dass das keinen extremen Einfluss auf die Anzahl der Abonnenten hat. Hier werden eher Verwandte/Bekannte zusätzlich überredet statt Abos auslaufen zu lassen und sich dann zusammenzutun. Damit Sky bezogen auf das SSP für 25 schlechter dasteht, müsste mehr als jeder Dritte letzteres tun, und viele Kunden, die ihm Rahmen von Sky Go auf das 30/31 Euro SSP wechseln mussten, werden gleich auf Komplett gehen. Abgesehen davon ist das Forum ist bei aller Liebe nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. So oder so würden Maßnahmen zur Bindung der Receiver an denselben Haushalt aber auch ehrliche Kunden unangenehm treffen. Ich persönlich würde Go beim Receiverzwang wieder kündigen.

6. Joe McQuay

Joe McQuay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dann glaub ichs auch nicht!

7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bekommt man das Angebot als Neukunde noch?

8. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Im Moment anscheinend nicht.

9. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wieder ein Angebot p. Email erhalten, aber wieder kein wirklich gutes.
    Letztes Jahr gab es für diesen Preis 2 Pakete extra und nicht nur Bundesliga.

Uploaded with ImageShack.us

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na geht doch los mit dem purzeln der Preise. Erst Bundesliga für 29,90 Euro, jetzt 24,90 Euro, dann wahrscheinlich für 19,90 Euro ab September, gleichzeitig mit dem altbekannten Supersport für 24,90 Euro.