1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

zumal sky auch immer mit der legalen und illegalen konkurenz leben muss.

jemand der ein eigenes auto haben will, muss sich ein auto kaufen,
    der automarkt bestimmt den preis

jemand der filme oder bundesliga sehen will , hat genügend "kostenlose" oder "kostengünstige" alternativen im internet oder sei es die videothek oder die sportkneipe um die ecke

utopische preise wie bundesliga für 29,99 € kann doch niemand ernsthaft annehmen,
    zumal das zwangsabo welt dabei ist , was jemand der fussball schauen möchte überhaupt nicht interessiert.

sky verkennt immer noch das sie in deutschland sind, hier ist es irgendwie anders ,
    die leute sind nicht bereit die kohle locker zu machen

wo ist das problem zu sagen, hier habt ihr bundesliga für 16,99€ , oder hier habt ihr bundesliga und rest sport für 21,99€

"In Zahlen ausgedrückt: Sky hat zwischen Januar und März einen Verlust von 86,9 Millionen Euro eingefahren."

das spricht ja für den richtigen Kurs *lol
    und da ist bestimmt noch richtig Geld übrig für ein gutes Programm , viel Spass beim teuren Abo

Schöner Artikel dazu:
    http://www.basicthinking.de/blog/20...r-verlust-bleibt-aber-schwindelerregend-hoch/

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011
  2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Meinst du, dass du mit diesem Preis von von 25 € und den zusätzlichen Abos den Einnahmeverlust bei den guten 2 Mio. Normalpreiszahlern überkompensierst?

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann sollte Sky mal seine Bieterpolitik bei den Bulirechten überprüfen. Da kein anderer PayTv-Anbieterr da ist, sollte Sky bei der nächsten Ausschreibung einfach mal die Hälfre des bisherigen Preises bieten. Mal sehen was passiert.

4. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann wird man das selbst vermarkten...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

...und sehen dass das Produkt Bundesliga nicht das wert ist, was sich die DFL so vorstellt.

6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Ob das Abonnentenanstürme auslösen würde, weiß ich nicht. Aber bei EUR 25,00 wäre ich mit Sicherheit dabei.

7. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das würde mich auch mal interessieren, ob es noch einen anderen "bescheuerten" Anbieter gibt wie Sky, der der DFL solche Mondpreise bietet. Klar, Fussball ist der Zuschauermagnet schlechthin, aber es muss auch mal langsam gut sein. Wenn natürlich so Typen wie Diego bezahlt werden wollen, dann können wir nicht günstig Fuppes glotzen. Wo aber kein Bieter, da auch kein Produkt.

Also wen gibt es noch ausser Sky, der die Fussballrechte zu den Preisen kaufen würde? Soll die DFL es doch selbst versuchen. Die haben es doch gut. Kassieren schön die Gebühren ohne ein Risiko eingehen zu müssen....würde die es selbst vermarkten, wüssten sie, daß das Produkt Fussball völlig überteuert ist. Aber was sollen da eigentlich die Tommys sagen? na die sind sowieso völlig bekloppt...Sky denkt vermutlich, der gut verdienende Deutsche wird neben der GEZ auch noch das locker berappen...tja....schöner Gedanke

8. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Rechnet doch mal aus, 20 Euro für ein Bundesliga-Abo - wie viele würden das abonnieren? Da könnte die DFL auch einiges erzielen.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da finden sich auch für den Preis nicht genug. Gab es doch schon alles.

10. MarkusM

MarkusM Guest

Ich gebe dir absolut Recht, osgmario.

Ich will trotzdem passend zum Thread eine Geschichte von der Hotline erzielen (hab da spaßeshalber als potenzieller Neukunde angerufen)

Als ich eben auf das 24,90 EUR Angebot (wie im Thread) zu sprechen kam, wollte man mir es partout nicht geben und sagte, dass würde es nie wieder geben. Ich fragte auch nach, warum. Dann sagte der Kundenberater: "Das sei nur für Mitarbeiter wie mich gewesen und nicht für Kunden. Das mit den 24,90 EUR hat jemand ausversehen publik gemacht und klar wurde es sehr gut angenommen. Aber es war "viel zu günstig" meiner Meinung nach"
    Schließlich würden Kunden den sehr guten Preis von 45 Euro beispielsweise sehr gut annehmen und SKY hätte gegenüber Premiere (ich sagte ich hätte bis 2007 Premiere für deutlich weniger gehabt) trotz höheren Preis mehr Kunden bekommen und man wäre auf dem Weg in die Gewinnzone.

Dann fragte ich nach, warum man dann immer was von Kündigungen und roten Zahlen hören würde: " Das sei nur eine Minderheit, die Kunden nehmen es sehr gut an und SKY müsse schließlich die immer teuer werdenden Rechte wie Sport z.B. finanzieren."

Dann sagte ich, dass man ja kaum Sport hätte und es lediglich um Bundesliga geht und man lieber Sport1+ aufnehmen sollte. Dann sagte er, man sei in Verhandlungen. Naja, glaub ich nicht. Er wollte nur irgendwas sagen.

Kurzum, er gab mir keinen Rabatt. Lediglich 2 Monate frei und danach den vollen Preis. Also, wenn ich wirklich ein Neukunde gewesen wäre, hätte ich nie und nimmer SKY bestellt. Zu den Preisen ist das einfach zu teuer und zum Schluss sagte ich dem Berater, dass ich im September nochmal anrufen würde, wenn es wieder den SKY-Basar für 24,90 EUR gibt:D

Sollte mal ein Eindruck sein. Keineswegs ein Angriff gegenüber SKY. Ich finds nur interessant, dass man potenziellen Neukunden nicht wenigstens mal ein Jahr für 34,90 EUR z.B. für das Angebot siehe Thread gibt. Das hätte z.B. mich schonmal etwas angelockt. Ist nämlich auch der Preis, den ich im Moment zahle. Aber umgerechnet 37,50 EUR monatlich ist nicht so prickelnd. Wohlgemerkt ohne HD!

Also Neukunden, wartet auf den Herbst!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2011