1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

dazu fällt mir ja fast nix mehr ein....hör mal ich glaub du solltest erstmal überlegen was du eigentlich willst. Ganz oben schreibst du, du bräuchtest einen Tipp weil dir 39,90 zu teuer ist und dann bist du mit 29,90 aber auch nicht zufrieden :eek:. Also dann kann man dir auch nicht helfen. Nimm was da ist oder warte halt. Da du Liga Total hast versteh ich dein Problem AKTUELL sowieso nicht. Warte dann doch lieber ab 2-3 Wochen ab

2. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich glaub ich hab dich echt verwirrt :D hab mich blöd ausgedrückt, ich erklärs dir nochmal

ich möchte SkyWelt+BuLi+Sport+HD, und bei dem angebot kostet das 39,95, schön wärs wenn`s 29,95 kosten würde :)

aber ich werd jetzt abwarten

3. Raltax

Raltax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hab jetzt mal angerufen und bekam folgendes angeboten:

Sky-Welt/Extra + Bundesliga für 29,90
    + 6 Monate Hd-Sport kostenlos
    + kostenlosen Receiver

Ist das Angebot als Neukunde akzeptabel? Kann ich die Bundesliag auch in HD schauen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lächerlich

5. LostInTechnik

LostInTechnik Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hey,

Hat es in letzter Zeit jemand geschafft als Neukunde das komplette Sky inkl HD für 39,90 abzuschliessen? Habe die kostenlose 0800er 4mal versucht und bin jedesmal abgeblitzt. Daraufhin habe ich es über die 01805er versucht und nachdem Telefonat überlege ich mir ernsthaft, ob ich überhaupt zukünftig Sky Kunde werden möchte. Der MA war extremst unfreundlich, meinte das sei nur als bestehender Sky Kunde möglich, billiger als die 53 € bzw 611 €! als Prepaid sei überhaupt nicht drin.

6. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

so habe heute das Paket erhalten. Und..was soll ich sagen - keine schriftliche Vertragsbestätigung beiliegend, die soll in den nächsten Tagen per Post kommen. Das reicht mir natürlich nicht. Also Hörer in die Hand und angerufen.

Und? Tja...ich habs mir fast gedacht. Jetzt soll ich zwar für Welt+Buli+Sport zwar immer noch den Receiver bezahlen, aber dann bin ich bei fast 28,-- Euro monatlich. Offensichtlich wurde dort ein Fehler gemacht. Man wollte mich dann mit dem Teamleiter verbinden, weil ich das nicht eingesehen habe. Angebot ist Angebot. Nach ca. 12 Minuten in der Warteschleife mit schöner Musik wurde ich dann aus der Leitung gekickt.

Dann hab ich da also nochmal angerufen. Aufeinmal war das Angebot sogar noch schlechter. Jetzt sollte ich 299,-- + 29,-- Receiver + 9,90 Versandkosten und monatlich 12,-- für das Sport Paket zahlen. Das sagte mir eine Teamleiterin. Also haben die mal schnell das Ganze im System abgeändert. Ich sagte, daß ich damit mal überhaupt nicht einverstanden bin, und ob Sky jetzt so auf diese betrügerische Art Kunden gewinnen will. Die Frau sagte mir dann, daß sie da leider nichts machen kann und ich ja vom Vertrag zurücktreten kann. Echt Hammer. Werde jetzt einen Brief an die Geschäftleitung schreiben, obwohl das wahrscheinlich nichts bringt.

Aber das habe ich ja noch nie erlebt. Da macht einer augenscheinlich ein zu gutes Angebot, dann wird es nach tel. Nachfrage aufeinmal doch teurer und anschliessend sogar nochmal verteuert, so wie es auch normal angeboten wird. Sky ist durch diese Sache und diese unverschämte Verarsche bei mir endgültig unten durch. So eine Verarsche hab ich echt noch nie erlebt...sollen die doch mit dem Pocher als Moderator (lächerlich) schön weiter rote Zahlen schreiben und den Laden mal so richtig vor die Wand fahren...Arroganz pur

ich werde schweren Herzens auf Buli und CL live weiter verzichten müssen, aber nach der Aktion kann ich sowas nicht noch unterstützen..keinen Cent bekommen die von mir :wüt:

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja leider. Ich konnte mein "Glück" ja selbst nicht glauben, deswegen sagte ich ja, erst gucken was SCHRIFTLICH bestätigt wird. Kann ja auch gut sein, daß Sky eine neue Masche entdeckt hat oder eben vereinzelte Mitarbeiter um Kunden anzuwerben. Nach dem Motto "wenn der das Gerät erstmal da stehen hat, zahlt der auch höhere Preise"

Naja...ich habe wie gesagt 40,90 bezahlt, aber dafür hab ich im Gegenwert den Receiver, der ja angeblich über 200 Euro kostet. Also für 40 Tacken behalte ich den doch gerne. Kann ich ja notfalls verscherbeln ;)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?????

Leihgerät verkaufen ? Besser nicht......

10. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein, natürlich nicht. Ist ja nur mein Besitz, aber kein Eigentum. Aber ich werde das Teil nicht rausrücken bis sie mir die 40,90 zurücküberwiesen haben. Ich kenne solche Gauner nur zu gut. Da musst du dann deiner Kohle hinterherrennen