1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. krake82

krake82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Nochmal zum mitschreiben... Du hast da als Neukunde angerufen und dieses Angebot ausgehandelt?! Ich hab das gerade auch versucht und der Mitarbeiter meinte, er könne das so nicht in seinen PC eingeben. Er hat es mehrfach versucht und meinte dann, ich solle doch eine Kopie der schriftlichen Bestätigung an service@sky.de schicken und dazuschreiben das ich dieses Angebot auch haben möchte. (ich habe, nachdem ich das hier gelesen hatte, dem Mitarbeiter gesagt, dass ein Bekannter von mir dieses Angebot bekommen hat!).

:wüt:

2. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das ist richtig. Ich habe mich aber nicht direkt als Neukunde ausgegeben, sondern lediglich gesagt, daß ich mich für das Buli+Sport Paket für 24,90 interessiere. Als er dann nach der Kundennummer fragte, sagte ich dass ich keine habe. Er sagte dann "aha, Neukunde also" und dann hat er mich weiterverbunden. Keine Ahnung warum, weil ich vorher bei der computergesteuerten Telefonauswahl mich schon mit "2" als Neukunde ausgegeben hatte. Danach wurde ich sogar noch ein weiteres mal weitergeleitet und ich hatte schon einen leichten Hals, aber der 3. Mitarbeiter sagte dann daß wir das schon hinkriegen. Ich habe mir das Ganze dann bestimmt 3x tel. bestätigen lassen, weil ich sonst meine Kontonummer zum Bankeinzug nicht rausgebe. Jetzt warte ich halt auf das Paket. Ist also nix neues bei Sky, daß es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht. Musste einfach nochmal probieren, gibt immer ein paar Wurstaugen bei Sky

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  3. krake82

krake82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habs gerade nochmals versucht und es hat leider nicht geklappt. Du scheinst also ein Glückspilz zu sein...!
    Schade, also weiter warten ob noch ein besseres Angebot als das aktuelle kommt!

4. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hmm...das ist echt komisch. Jetzt bin ich aber mal gespannt was das Paket sagt. Was haben sie dir denn überhaupt geantwortet? Kann jemand anderes hier das ebenfalls bestätigen? Viell. hab ich ja dann wirklich Glück gehabt, aber dieses Angebot gibt es mit Sicherheit für Altkunden...und viell. von Zeit zu Zeit für einige Neukunden...ansonsten würd ich halt abwarten, denn wenn die Saison anfängt und denen fehlen noch einige Kunden um die 3 Mio. Grenze zu erreichen, dann werden neue bessere Angebote rausgebracht. Da bin ich mir sicher. Sky ist ja börsennotiert und man ist dieses Jahr wg. Murdoch und diversen Kapitalerhöhungen dazu verdammt, dieses Jahr in die Gewinnzone zu kommen. Break even liegt da halt bei ca. 3 Mio. Kunden....

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  5. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo bin neu hier, hab mir jetzt schon einiges durchgelesen.
    Richtig das ich als Neukunde ausser die akutellen witz angebote auf der skypage, nichts billiger bekomme ? :/

möchte mir eig. diese woche noch SkyWelt,BuLi,Sport bestellen... aber bei 39,99 wohl nicht

hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen,danke schonmal..

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wenn du dir einiges durchgelesen hast, dann solltest du bereits bessere Angebote hier gefunden haben. Versuchs also über Ebay (link wurde hier mehrfach gepostet) oder als Prepaid Kunde bei Sky direkt

8. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Superkombi läuft bei eBay gut, hier hättest du Bei Welt, Buli & Sport 29,90 im Monat:
    Sky Superkombi Abo ab 24,90? mtl + HD-Receiver mietfrei | eBay

9. zeo

zeo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke, das hatte ich vorhin auch gefunden, wäre schon nicht schlecht.

Wenn man aber überlegt manche bekommen für den preis (29.99) oder sogar für 24.99 das gleiche plus noch die HD Sender ist es schon wieder nicht so toll :/
    Hab mir auch Überlegt ob ich nicht Welt+Sport+HD nehme ohne BuLi, da ich bei Sport1 HD sowieso die ganze BuLi bis auf die einzel spiele am Samstag sehen kann, die ich aber sowieso nur in der konferenz schau...

das wäre doch möglich oder ?

EDIT: was ich noch erwähnen sollte: ich habe imm. LigaTotal also muss ich nicht unbedingt bis zum Wochenende Sky haben, da ich im August noch LigaTotal hab...

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  10. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, stimmt schon das es immer ein noch besseres Angebot gibt. Allerdings entstammen viele Angebote wohl den Rückholern, um Kunden irgendwie nach einer Kündigung zu halten. Bei den "Großen" Sky Händlern ist das jetzt das Beste was man kriegen kann. Alles andere von Privaten oder nicht autorisierten Händlern, sollte man evtl. hinterfragen oder den Anbietern vorab eine Nachricht schreiben.