1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Was hast für den Gutschein bezahlt wenn man Fragen darf :winken:

2. Kalle_64

Kalle_64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei E-Bay 1 €.....die 299,-€ überweist du dem Händler, der alles Weitere dann veranlaßt. In meinem Fall nach 5 Tagen alles da. Receiver per DHL und Karte per Post bekommen.

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

und der Sport HD 1 ist bei dir auch hell?

Respekt, das ist echt ein super Angebot, kriegen normal nur Bestandskunden zum verlängern!

4. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

kann Kalle´s Aussage bestätigen. Habe vor ca. 20 Minuten unter 0800-33046238 bei Sky direkt als Neukunde das gleiche Angebot abgeschlossen. Zahle jetzt also für Sky Welt,Buli,Sport, HD nur umgerechnet € 24,90. Den einzigen Nachteil den man hat ist halt als Prepaid die gesamte Summe im voraus zu zahlen, sprich € 299,--.

Schriftlich wollte man es mir aber vorab nicht bestätigen. Ich soll Mitte der Woche das Paket bekommen wo dann alles schriftlich fixiert ist, jedoch muss ich dann € 38,90 + 2,-- Nachnahmegebühr bezahlen, die aber dann mit den 299,-- verrechnet werden. Das geht wohl nicht anders, da man ja den Receiver vorab erhält, der wohl über 200,-- Euro Warenwert hat. € 258,10 werden dann also noch per Bankeinzug abgebucht.

Also ich bin echt zufrieden mit dem Angebot. Hatte nach meinem heutigen Ausflug zu Media Markt und der gleichen Mogelpackung mit 24,90 und Receiver für 49 Euro die Hoffnung aufgegeben. Die guten Angebote bekommt man wohl aktuell nur mit prepaid. Bei Media Markt hatte man übrigens noch das Sport+Buli Paket für 29,90 monatlich angeboten. Der Receiver dann nur für 29,90 zusätzlich statt 49,90.

Ich werde euch nochmal berichten, wenn das Paket da ist. Hoffe das alles wie abgesprochen läuft.

5. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sprechen wir hier wirklich vom supersportpaket, also welt + 2 pakete + hd paket???? ...also nicht die 4 welt-hd-sender und auch nicht hd+ sondern wirklich das hd-paket?? wenn das wahr ist, dann ist das angebot super!

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe für dich, dass es dir so bestätigt wird, wie du dir das vorstellst - kann es aber ehrlich gesagt nicht glauben. Hier mal ein Link zu dem Sky-Prepaidangebot Sky Prepaid | Die Bundesliga-Saison live bei Sky für nur € 299 einmalig. | sky.de

@Kalle_64
    Kannst du auch mal einen Link z deiner Auktion einstellen und hast du neben Karte + Receiver auch schon die Vertragsbestätigung?

7. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe gerade mal die beendeten auktionen durchgeschaut...

eine seriöse auktion eines händlers, die auch für einen euro ersteigert wurde... 299,- welt +1 paket + hd-plus (also kein hd-paket)

eine weitere unseriöse auktion mit schreibfehlern, die nicht ersteigert wurde..
    angeblich welt + 2 pakete + hd-paket für 299,-

8. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

bei dem HD bin ich mir nicht 100% sicher, weil mich das nicht soo interessiert. Also da war die Rede von HD, aber ich glaube jetzt nicht daß da auch noch die Sport HD Sender dabei sind. Genaueres werde ich euch ca. Mitte der Woche hoffentlich berichten können

10. chrisschura

chrisschura Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

das hoffe ich auch ;) aber den o.a. Link kenne ich auch. Das ist es definitiv nicht, denn sonst hätte ich eher das hier versucht Sky Welt + Bundesliga Prepaid Hammerpreis ? 16,58 mtl. | eBay

wie gesagt. Mitte der Woche sollte ich mehr wissen. Wenn mir alles, was am Telefon besprochen wurde, auch so schriftlich bestätigt wird, dann bin ich hochzufrieden. Mit diesem Angebot in der Masse sollte Sky auch locker die 3 Mio. Kunden Schallmauer durchbrechen. Verstehe echt nicht, warum das nicht als Standard angeboten wird, denn darauf warten die Meisten doch nur und die Fixkosten werden über die Masse reingeholt...naja...ich befürchte eher, daß die teurer werden, wenn die erstmal genug Kunden haben...natürlich nicht für die Bestandskunden. Die kündigen eh jedes Jahr und werden wieder zurückgeholt