1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Powermonkey

Powermonkey Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hallo,

mein Abo (34,90 für alles) ist im August zu Ende.
    Wie handhabt ihr das ?
    Kündigt ihr, um eine Umstellung in das normale Preissegment zu umgehen ?
    Mit diesen "geschenkten" Paketen können sie das Sonderkündigungsrecht ganz gut verweigern, wie ich schon mitbekommen hab.

Hab jetzt mal ne Kündigung geschrieben in der ich alternativ eine vorzeitige Verlängerung zu den derzeitigen Konditionen anbiete.
    Bin mir aber nicht sicher ob das der richtige Weg ist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher !

Watt ?

Mumpitz. kündigen, fertig. Und abwarten, bis die sich melden.

Gruß

3. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mein Abo endet zum 31.07.2011, bereits gekündigt und möchte natürlich weiterhin Bundesliga und Europa-Pokal genießen.

Nun gibt es ja die Aktion, wenn man einen Neukunden wirbt, dass der neue Kunde und man selbst 100€ geschenkt bekommt.
    Hier ist der Link dazu: Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de

Zur Zeit wird Online ja auch 3 Pakete zu 29,90€/Monat angeboten.

Nun die Frage: Kann man das Onlineangebot und die Freundschaftswerbung kombinieren?
    Jeweils gültig bis zum 30.06.2011.

In meinem Fall würde Sky Welt + Sport + Bundesliga (29,90€ * 12 [= 358,80€] + 19,00€ Aktivierungsgebühr + 9,90€ Versandkosten [=387,70€] - 100€ Freundschaftswerbung [= 287,70€] : 12) nur 23,98€/Monat kosten!

Ich bin zwar noch Kunde, aber es ist doch bestimmt möglich, da ich ja gekündigt habe, dass mich jemand wirbt, damit ich Sky wieder bestelle, und der Vertrag ab dem 01.08.2011 beginnt (oder auch ab dem 01.07.2011, dann zahle ich für den July 2011 halt doppelt, im July 2012 gibts ja eh keinen Fußball^^).

Bitte sagt mir, dass man es so machen kann. Dann brauch ich nur einen Werber.

/Edit:

Sehe gerade auf Seite 250 hat schon Harry_Ks das ganze unter die Lupe genommen und Teoha bietet sich zum werben an.
    Na also, worauf warten dann alle? Das ist doch der Preis den alle gerne haben wollen. Suche Werber!!

Ja ok da ist kein HD dabei, aber ich habe eh keinen HD-TV :-|

Also wenn es für mich möglich ist (bin unsicher, da mein Vertrag ja noch bis zum 31.07.2011 läuft), suche ich einen Werber, bitte PN schicken!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  4. Cirdan

Cirdan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus Miteinander,

ich lese schon eine ganze Zeit mit und langsam werde ich etwas "nervös".
    Die Fakten:

Gekündigt und bestätigt zum 30.06.2011
    Vor 3 Wochen kam mal das übliche unpassende Angebot per Post.
    Leider bisher noch kein Anruf von Sky. Kann es sein das die mich
    "vergessen" haben und am Ende garkeiner kommt ?
    Ich kann zwar gut ohne Sky leben, hätte aber durchaus verlängert
    zu Film + 2 Pakete á 24,90 €

Euer Tipp ? Weiter die 6 Tage noch abwarten ?

Grüsse

Cir

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch abwarten und am 29.06. selber mal anrufen und konkret das Angebot mit 2 Premium für 24,90 Euro oder komplett für 34,90 Euro nachfragen. Also nicht "was haben sie denn so" sondern gleich konkret sagen was man will. Diese Angebote gibt es nach wie vor, aber nur für die Informierten, also nicht die die fragen "was haben sie denn so?"

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Normalerweise hätten die dich vor 1-2 Wochen anrufen müssen. Wenn in 2-4 Tagen noch immer kein Anruf kommt, denke ich, dann würdest du zumindest keinen Fehler machen, wenn du selbst mal anrufst und nach einem guten Angebot fragst. Berliner meint sogar fordern, er hat damit wohl bessere Erfahrung gemacht :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2011
  7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es spricht abet auch nichts dagegen, wenn er jetzt schon anruft. Sollten die Angebote für ihn noch nicht hinterlegt sein, kann er immer noch auflegen und weitere 5 Tage warten und es dann erneut versuchen, sofern Sky sich bis dahin nicht gemeldet hat. Ich würde dann am Telefon halt klar sagen, dass ich nur für 24,90 Euro oder 34,90 Euro verlängere.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nenne es fordern, ich habe es als "Bitte" verstanden, das Angebot für 24,90 Euro/34,90 Euro haben zu wollen. Wie schon geschrieben...diese Angebote rückt Sky nur raus, wenn man sie konkret nachfragt. Ohne Nachfrage wird die Existenz dieser Angebote sogar bestritten. Wer also kuschend mit "haben sie komplett nicht auch für 34,90 Euro?" kommt wird es seltener bekommen oder garnicht, wer nicht fragt sondern sagt "ich möchte Komplett für 34,90 Euro" dürfte mehr Chancen haben.

9. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Folgende Frage: das Abo (Welt+BL+Sport+Film) läuft noch bis Februar. Wenn man für 4 € monatlich HD dazubucht, kann man trotzdem zum Februar kündigen oder verlängert sich der Vertrag entsprechend um ein Jahr durch die HD-Option? Danke

10. Cirdan

Cirdan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Servus,

ein Update zu meiner "Situation".
    Samstag Brief von Sky mit Angebot 16,90 Film dementsprechend
    für 1 Jahr geschenkt.

Ich hab daraufhin angerufen und davon berichtet das mir Angebote
    bekannt sind im Rahmen von + 2 Pakete und HD und ich das gerne für
    24,90 hätte. Gewährt. Dann legte ich nach und fragte nach einen
    Festplattenreceiver, da ich ja berufstätig sei und kaum zum schauen
    käme -> auch den bekomme ich.

Zusammenfassung:

Welt + Film + Sport + HD 1 Jahr = 24,90 inkl. mietfreiem Festplattenreceiver.
    Danke ans Forum - hätte ich hier nie mitgelesen würde ich heute noch 32 Euro zahlen.