1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

hm...grad in der post werbung von sky erhalten: wunschpaket + passende hd sender für 33,90 - mensch der briefumschlag hatte mehr potenzial :(

aktivieren ließe sich das angebot unter sky.de/hdangebot mit persönlichem code. wäre nur ein akteptables angebot wenn die freundschaftswerbung damit funktionieren würde, aber das wird wohl nicht drin sein.

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Momentan würdest du doch online über die Freundschaftswerbung bis Montag noch folgendes bekommen:

Am Beispiel von 1 Premiumpaket:

Sky Welt + 1 Premiumpaket + HD = 34,90 €
    abzgl. 100€ Freundschaftswerbung

= auf 12 Monate gerechnet: 26,56€

3. RTL-Hasser

RTL-Hasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

ok das aktuelle angebot scheint echt gut zu sein. habe mal berechnet

sky komplett mit tvdigital wären dann etwa 44€.

ziehe ich die freundschaftsprämie von 200€ auf 12 monate verteilt ab, ergibt sich ein Preis von ca. 28€ pro Monat zuzüglich der Versand + Aktivierungskosten natürlich.

nehme ich nur 1 Prämienpaket + HD wäre ich sogar bei nur 19 €.

2 Pakete + HD würde sich jedoch überhaupt nicht rechnen.

so jetzt frage ich euch mal um eine Einschätzung. Würdet ihr dieses Angebot(erstgenanntes) annehmen oder darauf hoffen, das bis zur neuen Bundesligasaison noch was besseres kommt
    (evtl. das Supersportpaket, wobei der Preisunterschied zum jetzigen Komplettangebot auch da sehr gering ist)???:confused: wie hoch wären überhaupt die Chancen auf ein besseres Angebot?

Gruß...

4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sky Komplett für unter 28€ wirst du niemals bekommen, aber auf den Preis kommst du überhaupt nur, wenn dir der Werber seine 100€ abgibt ;)

5. RTL-Hasser

RTL-Hasser Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

ja, so war`s geplant. Ich muss mal meinen Onkel überreden. Vllt bekommt er auch 10 euro oder so.:D

edit: die 100 euro von ihm werden doch in seinem abo verrechnet oder?

6. myhm91

myhm91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, ich rechne da allerdings dann noch qipu und ggf. teile/kompletten anteil des werbers rein damits halbwegs akzeptabel ausschaut. von mehr rede ich ja nicht, dass das angebot nichts ist, ist mir bewusst :)

aber irgendwas läuft doch bei sky schief, anstatt so miese angebote per post zu bewerben (porto ist ja nicht umsonst soweit ich weiß xD ) könnte man direkt bessere angebote raushauen für eine kleinere zielgruppe. :winken:

edit:\
    ja, 10x10 Monate.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011
  7. stumacher

stumacher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Ebay gibts ja immer noch Sky Welt + 2 Pakete + HD für 29,90 €, ist ja ansich kein schlechtes Angebot. Wenn es das aber letztes Jahr für 24,90 € gab, überleg ich ja schon, noch was zu warten und darauf zu hoffen, dass das vielleicht nochmal kommt. Andererseits geht ja auch in einem Monat Fussball schon wieder los......schwierig, schwierig:D

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ob das mit den 24,90 nochmal was wird, is glaube ich für Neukunden im Moment unwarscheinlich, vor 3 monaten gab es allerdings 29,90 mit 2 Freimonaten bei der Freundschaftswerbung, das wieder soeine Aktion kommt kann schon sein, mußt halt abwarten

9. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hey, ich interessiere mich für das aktuelle Online-Angebot. 29,90 € für Sky Welt+2 Pakete klingt schon nicht schlecht, und mit Freundschaftswerbung wären es ja auch nur 19,90 € in den ersten 10 Monaten. Man liest hier jedoch öfters das es bessere Angebote geben würde, wenn man nur richtig mit den Sky-Mitarbeitern redet/chattet bzw. einfach bis Herbst zur neuen Bundesliga-Saison wartet. Ich brauche jedoch nicht unbedingt HD-Sender (kann eh nur Sky Sport HD1 nutzen wegen UM ^^) und auch keinen Leih-Reiceiver, würdet Ihr mir also eher raten das aktuelle Angebot anzunehmen oder es besser bei einem Sky-Mitarbeiter versuchen bzw. abwarten?

P.S.: Eine Sache ist aber komisch, wenn man online bestellen will. Dort werden nämlich zwei unterschiedliche Zeitpunkte für das Angebotsende im kleingedruckten genannt, bei der Übersichtsseite (http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp) steht "Angebot gültig bis 20.6.2011", wenn man dann aber weiter auf die Bestellseite geht, findet man bei den vollständigen Vertrags- und Bestandsteilen im kleingedruckten folgendes: Das Angebot ist gültig bis 15.09.2011. Stand Mai 2011. Änderungen vorbehalten."

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2011
  10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich würde noch warten.