1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Zu deiner ersten Frage habe ich dir 'ne PN geschrieben.

Zu Frage 2: Mir wäre es neu, wenn man nur die Formel 1 hinzubuchen könnte. Ich gehe mal davon aus, dass du 26,90 EUR für Sky Welt + BuLi + Sport zahlen müsstest und dann kommst du mit dem aktuellen Neukundenangebot auch deutlich besser (mit der 100,00 EUR Gutschrift).

P.S. Beachte auch mein zweite PN

Ist dein Abo schon ausgelaufen, sodass du bereits jetzt als Neukunde einsteigen könntest?

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gibt es einen Grund warum du so rumschreist ? :confused:

Wir haben alle relativ gute Augen hier im Forum.......

Nein !

Die meinen sicher die beiden Sport-HD-Sender, die man für 10,- zu Sport oder BuLi dazubuchen kann.

Gemeint ist diese Angebot:
    Freundschaftswerbung bei Sky | Sky empfehlen und Prämie oder Freimonate sichern | sky.de

Geht natürlich nur als Neukunde. Aber das kann ja dann auch auf einen anderen Namen laufen, dein Partner evtl.

Ansonsten wird koH die Details per PN erklärt haben. Sollte Dir koH nicht gefallen, stehe ich natürlich auch für die Freundschaftswerbung zur Verfügung. :D

Gruß

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Stimmt, damit werden die HD-Sender gemeint sein, hast Recht.

P.S. Ich glaube schon, dass ich ihr gefallen könnte :D

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Und ich dachte hier im forum soll Leuten geholfen werden:rolleyes:
    und nicht das man Leuten ein Abo aufschwatzt obwohl man weis, das sie bald ein viel besseres Rückholangebot bekommen:eek:

5. rascho

rascho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    80cm Schüssel
    Skymaster DXL 9400
    MTI lnb 0,2 db
    empfang Hotbird 13°E, Astra 19°E, Arabsat 26°E, Astra 28,2/5°E

Hallo an alle,

ich wäre schon sehr an Sky interessiert, jedoch natürlich nicht zu den von Sky beworbenen Konditionen! Momentan habe ich Kabel Digital Home+ für 20,90 pro Monat, jedoch erstmal zwei Monate kostenlos zum testen. Würde es dann wieder Kündigen sofern ich jetzt bald ein Sky Abo abschließe, da die wichtigen Kanäle wie TNT Serie und andere auch über Sky empfangbar sind, aber leider nicht in HD wie es scheint.

Wie ist es eigentlich mit ESPN America, würde ich das denn jetzt auch über Sky empfangen können oder geht es nur über Satelit (Habe Kabel)?

Also wie gesagt zu den angegebenen Konditionen kommt Sky für mich nicht in Frage, da es hier ja offensichtlich viele User gibt, die Sky Komplett für ca. 30 Euro schon haben oder zumindest zwei Pakete für 25 Euro.

Für mich wäre Sky Film und Sport interessant, jedoch will ich unbedingt die dazu gehörigen HD Kanäle haben. Gäbe es da die Möglichkeit Sky Welt + die zwei Premium Pakete inkl. HD für maximal 30 Euro zu bekommen?

Wäre nett wenn mir da einige Läute mit Erfahrung tipps geben könnten, wie ich am besten an so ein Angebot ran käme. Vielleicht wäre es ja sinnvoll einfach mal bei Sky anzurufen und dort was auszuhandeln?!

6. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quatsch doch bitte nicht so einen Mist. Sie hat direkt nach der Freundschaftswerbung gefragt, weil Sky es ihr angeboten hat und ich habe ihr per PN den Preis genannt, den sie im Durchschnitt pro Monat zahlen würde. Ich habe niemanden ein Abo aufgequatscht.

Zumal ich auch gefragt habe, ob ihr Abo schon ausgelaufen ist und sie somit als Neukundin wieder einsteigen könnte/müsste, oder ob dieses aktuell noch läuft. Sofern das Abo noch läuft, ist es klar, dass sie irgendwann bessere Rückholangebote bekommt. Das wurde hier aber auch schon X-Mal im Forum diskutiert.

Gibt es momentan für Neukunden nicht zu diesem Preis, da brauchste auch bei Sky nicht anrufen.

Ich bin letztes Jahr z.B. erst bei Sky eingestiegen und hatte GLÜCK, dass mir nach endlosen Diskussionen genehmigt wurde, dass ich zwei Aktionen miteinander kombinieren konnte, sodass ich für zwei Premiumpakete + HD nur 28,90 EUR zahlen musste.

Und dann gab es halt auch das SSP zu 24,90 EUR pro Monat. Das Angebot gibt es aber aktuell nicht... einfach Geduld haben, zur neuen BuLi-Saison werden wieder solche Angebote kommen.

---------------

Bzgl. ESPN America HD:
    http://www.sky.de/web/cms/de/tvguide-senderuebersicht.jsp?alllnk=tvguide:senderuebersicht

Es gibt momentan nur fünf Kabelanbieter, die diesen Sender einspeisen. KabelDeutschland gehört z.B. nicht dazu. ESPN America SD empfängst du nur über das Welt Extra-Paket und dies können nur SAT-Kunden empfangen.

Das sind Rückholangebote, dass kann man nicht vergleichen! Und Sky Komplett gibt es nicht zu 30,00 EUR!!! Minimum ist zurzeit 34,90 EUR als Rückholer.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2011
  7. magnum68

magnum68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du bekommst ca 6-8 Wochen nach Abobestellung monatlich 10 Euro auf dem Kundenkonto gut geschrieben und dieses 10 Monate lang, ergibt die 100 Euro.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist so beim "Werber". Der Neukunde bekommt die 100 in einer einzigen Gutschrift.

Gruß

9. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schau mir den Sender jetzt im Augenblick übers Kabel an, denn er ist auch über das Kabel Digital Home-Paket zu empfangen.

10. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Oh man... lies doch bitte mal alle Beiträge.

Er hat geschrieben, dass er momentan das Kabel Digital Home-Paket hat und evtl. Sky abonnieren möchte, sodass er das Kabel Digital Home-Paket nicht mehr benötigt.

Mir ist klar, dass man ESPN America über das Kabel Digital Home Paket sehen kann. Über Sky ist dies als Kabelkunde aber nicht möglich (sofern er keinen Kabelanbieter hat, der diesen Sender in HD einspeist) und darauf bezog sich meine Antwort!

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2011