1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Nix für ungut, ich heul gleich! Wenn deine Kohle nicht reicht: Entweder auf Abo verzichten oder nebenbei jobben, so einfach ist das :LOL:. Zumal Studenten ja Vieles günstiger bekommen. Ich bin bspw. neidisch auf eure Adobe®-Schnäppchen. Ihr bekommt die Software so billig, da müsste ich erst mal paar Tausend Euro für investieren...

2. RocketChef

RocketChef Guest

Mein abenteuerliches Erlebnis wg. dem Super Sport-Angebot:

Also, Mitte September, kurz bevor mein letzter Vertrag mit Sky ausgelaufen wäre (30.9.2010) machte mir die Hotline ein Angebot (natürlich): Sky Welt+Sport+BuLi+HD (HD besaß ich vorher nicht) für 31,90€ im Monat - bis Ende Januar 2011. Danach 49,90€ monatlich. Gut, dachte ich mir. In dem halben Jahr findest du sicher neue Angebote auf die du umstellen kannst dann. Dieses Angebot kam dann auch. In Form des Super Sport-Abos. Die selbsterdachten Codes waren jetzt aber schon nicht mehr verwendbar, meine Mail an service@sky.de brachte auch nix, außer dem üblichen "Premiumfernsehen...Paket ja schon zu vergünstigteren Konditionen umgestellt...blablabla"-Gesülze. Gestern Abend schrieb ich dann eine Mail an Schmidt, in welcher ich mich - nett aber sachlich - darüber aufregte und enttäuscht zeigte, wie mit langjährigen Bestandskunden (11 Jahre) umgegangen wird. Das Neukunden mit Angeboten zugeworfen werden, aber man als langjähriger Kunde eh schon genug Geld die ganzen Jahre über für sein Wunschabo zahlen durfte aber eben nicht die Möglichkeit hat, offiziell z.B. das Super Sport Abo via Hotline oder Internet zu buchen. Das ich meinen laufenden Vertrag mit Sky auslaufen lassen würde und mir diese ganze Geschichte mit dem Super Sport Abo es jetzt sehr leicht gemacht hat, Sky endgültig den Rücken zuzukehren. Noch als Info dazu: Meinem Onkel wurde im September das Super Sport Abo angeboten - er ist selbst auch langjähriger Kunde und sein Abo wäre zum 31.10.10 ausgelaufen - aber mir "nur" das 6 Monate günstigere Abo. Jedenfalls erfolgte eben ein Anruf von einem Sky Mitarbeiter, der sich auf meine Mail von gestern Abend bezog. Das Super Sport-Abo könne er mir zwar nicht anbieten, ABER dafür folgendes:

Mein jetziges Abo (Welt+Sport+BuLi+HD) wird runtergestuft auf Welt & Sport für 16,90€ im Monat, entweder zum 1.12. oder schon früher, und wenn ich sehe, dass die BuLi-Kanäle oder der Sport HD1 schwarz bleibt, anrufen, BuLi dazubuchen und HD kostenlos dazu für dann 32,90€ im Monat:D Da muss ich sagen, bin ich mit Sky sehr zufrieden. Bringt mir ein monatliches Ersparnis von 17 Euro dann. Ist zwar nicht das SSA, aber ich hab eine viel günstigere Kondition bekommen.

Der Ton macht auch bei Sky die Musik und es geht alles, wenn man die richtigen Leute dort kontaktiert:winken:

3. der Ich

der Ich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe noch zwei Codes für das 29,90 € Paket. Wer möchte PN an mich!!

Edit: Codes sind weg!!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  4. coco16367

coco16367 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    bin auch dringend auf der Suche nach einem Gutscheincode für das 24,90 € paket. Wer hat noch einen für mich u. kann ihn an meine email Adresse: galaxy88@gmx.de senden??
    danke
    lg

5. dyomain

dyomain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

danke

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  6. kahuna

kahuna Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was für ein Lutscher.... :eek:

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nimm mal dein Angebot hier raus und versuche es im Flohmarkt oder bei Ebay.

8. RocketChef

RocketChef Guest

20 Euro? Wenn das Onkel Sullivan hört. Den Gutschein, zu seinem Premiumprodukt Sky für 20 Euro verramtschen wollen.... ;)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Denke nicht. Solange derjenige der so einen Code kauft sein Abo damit abgeschlossen bekommt ist doch alles okay. Wenn der Code personenbezogen ist, dann klappt es nicht und dann könnte der Verkäufer schon Ärger bekommen mit dem Käufer. Aber wegen 20 oder 30 Euro unternimmt wohl niemand etwas.

10. RocketChef

RocketChef Guest

Hmmm...Sky kann ja jeden Cent gebrauchen... Kam mir im ersten Moment juristisch bedenklich vor. Die Codes wurden ja kostenlos vergeben, soweit ich weiß. Daraus jetzt, als dritter, einen finanziellen Nutzen ziehen zu wollen, ob das so rechtens ist? Im Zweifelsfall wohl ja