1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hi,

hinzu kommt ja, das UM unverschämte 5,- pro Monat zusätzlich haben will, um Dir nur SKY (ich spreche nicht von UM in digital, das kostet nochmal extra) auf deiner UM-Smardcard freizuschalten.

Zahlst du das nicht, hast du dann 2 Receiver da stehen,.....sehr komfortabel....oder eben den Sky-Receiver und UM in analog. Und das geht gar nicht bei einem grossen Flachmann.

Bei UM bist du verkauft und betrogen.....

Gruss

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe es jetzt so gemacht, dass ich sky für 24,90 abonniert habe und gleichzeitig auch die UM HD Box (und nur die) bei UM bestellt habe. Kostet mich monatlich netto 1 € mehr als die Lösung über UM bucht auf die Sky-Karte und ich habe einen vollwertigen HD-Recorder.
    Also UM bucht auf sky-Karte = 24,90 + 5 € UM.
    sky bucht auf UM-Karte mit HD-Box = 24,90 + 6 € UM.
    Meine bisherige UM-Smartcard basic kündige ich dann zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
    Man kann natürlich auch sky auf die UM-Karte ohne Mehrkosten buchen lassen, aber die Karte läuft dann im HD-Receiver von sky nicht.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2010
  3. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Der UM-Reveiver steht ja mit Digital Basic bei meinem Sohn und soll auch da bleiben. Bei einem neuen 37er TV für mich in 3m Entfernung hoffe ich, dass es analog noch geht (momentan habe ich 66cm Röhre).
    Diese UM-Politik nervt mich auch, aber jetzt will zu diesem Preis Fußball gucken und keine Mehrkosten haben.
    Lass mich noch mal zusammenfassen, damit ich nicht was Falsches bestelle:
    Ich steige bei Sky für 24,90 ein und nutze auch deren mietfreien Receiver. Ich nehme Sport und Buli und kann dann alles was auf HD1 läuft in HD gucken, den Rest des Sky-Paketes in SD. ARD und ZDF kann ich über Sky sogar in HD gucken. Analog muss ich weiterhin alle Privaten gucken, sofern ich bei UM keine Mehrkosten zahlen will.
    Ist das genauso richtig oder ist ein Fehler drin ?

4. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wäre eine Alternative , wenn ich auf jeden Fall bei Kabel bleiben würde.
    Ich überlege, ob ich nächsten Herbst bei UM kündige und doch auf SAT umsteige. Durch die Bestellung der UM HD Box hast du doch wieder die 24 Monate, oder ?

5. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

am samstag wurde mir gesagt, dass ich mit meinem code noch bis zum 6.11. bestellen kann. kann jemand diese frist bestätigen? ich hab damals nicht bestellt, weil noch nicht meine payback-nummer, sondern nur die kundennummer hatte.
    ansonsten hätte das problemlos geklappt - 5000 punkte = 50€ wert -

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn bei dir eine Umstellung möglich ist, dann würde ich dir empfehlen sofort auf Sat zu wechseln. Gerade in Bezug auf Sky fährst du da deutlich besser als bei Gurkenmedia. Da wird es in hundert Jahren noch nicht die restlichen Sky HD Sender geben.

7. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist ja gerade das Ärgerliche: Am 30.10. wäre mein letztmöglicher Kündigungstag gewesen, jetzt läuft das wieder ein Jahr. Und vom 24,90 Sky-Angebot habe ich gestern erst gehört und der Entschluss dazu + neuen Fernseher ist schon relativ schnell gefallen, aber eben zu spät, um sofort zu wechseln....Hatte mich bei den bisherigen Skypreisen auch nicht ernsthaft dafür interessiert und war auch nicht wirklich auf dem Laufenden.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und wenn du Sat zusätzlich anschaffst und dann das Jahr bei UM trotzdem aussitzt?

9. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ich mir wirklich sicher bin, dass ich SAT möchte, kann ich das natürlich schon eher starten. Ich habe allerdings noch keine Hausnummer, was das so kostet ( Einfamilienhaus mit 4 Fernsehern, also alles komplett von Null auf SAT umstellen). Da ich es nicht selbst machen kann, wird es neben dem Material eine normale Handwerkerrechnung.Werde wohl demnächt mal Angebote einholen (Habt ihr einen ungefähren Tipp?).
    Außerdem bräuchte ich noch einen weiteren kleinen neuen TV und einen SAT-tauglichen Festplattenrekorder ( läuft bei uns sehr viel). Vor dieser vermuteten Gesamtsumme habe ich schon Respekt .

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Zu so einer Beratung würde ich dir einen eigenen Thread im Sat Unterforum empfehlen, geht hier zu sehr vom Thema ab. Nur soviel, ein Bekannter hat im letzten Jahr ne Schüssel anbauen lassen durch ne Firma. Hat ihn 250€ gekostet.