1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. siggi5555

siggi5555 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Wenn jemand noch nen Gutscheincode für das supersportabo 24,90 hat und Ihn nicht selber nutzen will Bitte PN an mich !

LG

Siggi5555

2. viashivan

viashivan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

update:
    ich benötige keinen code mehr.

ich habe einen code gefunden, dieser war aber im internet immer ungültig.
    ich habe dann bei sky angerufen und diesen code genannt, dieser wurde dann von einem mitarbeiter geprüft und siehe da er war doch nicht ungültig.

also bin ich ab dieser woche 24,90 sky kunde :)

liebe grüsse
    via

3. arag0rn2k5

arag0rn2k5 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wo hast du den denn gefunden? Also ich will auch so einen Code :) Wenn ihr also einen habt und ihn nicht benutzen wollt - würde ich mich sehr über eine PM freuen. Danke

4. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe heute auch Post im Briefkasten gehabt mit nem SPS-Code für das Paket. Gilt ebenfalls bis 14.11.:love:

5. vossydabear

vossydabear Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich war leider die letzten Wochen im Ausland unterwegs und konnte hier nur lesen. Nun bin ich zurück und wollte bestellen, allerdings gibt es weder über die Hotline noch Chat die Möglichkeit auf das 24,90Abo. Sollte also noch ein Code im Umlauf sein, würde auch ich mich freuen, wenn ihn mir jemand zur Verfügung stellt. Vielen Dank :)

6. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich bin (leider) noch ein Jahr an Kabel gebunden, Unitymedia NRW.Das 24,90 Angebot interessiert mich, aber nur Buli, 2.Liga und Champions League (kein Film).
    Bei UM in NRW gibt es ja nur HD1 von Sky. Wenn ich also Sport und Buli buche, heißt das dann, dass ich alles was auf HD1 läuft in HD sehen kann und den Rest SD ?
    Ich will nur sichergehen, dass ich Champions League, Buli und 2.Liga überhaupt sehen kann, wenn auch nicht alles in HD. Ist das in dieser Kombination bei mir mit Kabel UM in NRW möglich ?

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ja, ist möglich. HD1 in HD, der Rest in SD.

Gruss

8. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke, noch eine Frage: An meinem Fernseher schaue ich derzeit noch analog. Mit dem mietfreien HD-Receiver aus dem Angebot bekomme ich über die Sky-Smartcard dann auch die frei empfangbaren digitalen Sender (ÖR) und auch ARD und ZDF in HD ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn analog für Dich jetzt "erträglich" zu gucken ist, dann macht bei Dir aber HD nun wirklich keinen Sinn.........

Ansonsten: Ja.

10. baloumx

baloumx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

OK zum Hintergrund: Das Skyangebot ist für mich der Aufhänger mir jetzt doch etwas eher den entsprechenden Fernseher zu holen und deshalb soll es dann auch möglichst oft ein möglichst gutes Bild sein.
    Den einzigen Receiver bisher benutzt mein Sohn mit Digital Basic und ich suche jetzt eine Möglichkeit an meinem Fernseher (demnächst Full HD) sowohl Fußball wie auch ein gutes Bild zu sehen. Jetzt überlege ich eben, ob es mit dem Skyangebot wie bisher beschrieben, erst mal ausreicht oder ob ich gegen zusätzliche Kosten mir durch UM die zahlpflichtigen privaten Digitalkanäle aufschalten lasse.
    Momentan tendiere ich zur "Nur-Sky-Lösung", dann müsste ich eben erst mal die Privaten weiter analog gucken.....