1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

36,90 Euro. Und nein ich glaube nicht dass Bestandskunden umgestellt werden. Da besteht für Sky keinerlei Druck, der Kunde ist ja in der Statistik.

2. KiRa1983

KiRa1983 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich arbeite nicht für ihn - ich bin vollkommen neutral! Es ist nur so,dass man wohl zu dem Angebeot von Aschwede je nach Verhandlung auch Gutscheine bekam (oft so 30-40€) was das Angebeot noch besser gemacht hat.

Und der Saturn in Köln hat wohl standardmäßig 150€ Gutscheine rausgegeben. Wollte das ja nur mal mitteilen - nicht das hier in 2-3h Leute kommen und sagen ja war heute im Saturn Köln und hab das und das bekommen und alle heulen hier weils hier wieder zu eteuer war :D

Hab aber keine Ahnung ob Saturn Köln heute noch auf hat - gestern muss da die Hölle losgewesen sein. Wohl bestes Angebot vom Preis in DTL.

3. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Film-Paket sollte man schon dazu nehmen, weil man dann alle HD-Sender hat...wer nicht viel Wert auf HD legt kann natürlich dann auch Sport+BuLi nehmen.

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ruf nochmal an.:D

Also wenn jemand unbedingt Film haben möchte und sich dann nicht zwischen Sport und Buli entscheiden kann, dem würde ich Sport empfehlen außer man will 2. Liga gucken oder will unbedingt jedes Einzelspiel seines Vereins sehen. Sonst bekommt man ja außer das Einzelspiel Samstags alles in HD (Bayernfans ausgenommen die kriegen ja immer ihr Einzelspiel).:D

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

also das komplett angebot mit HD gibt es für 34,90€ das stimmt,aber auf dein neu gebuchtes abo wo du schon hast geht das nicht,außer die hast widerrufsrecht,vielleicht klappts ja...dann kannste ein zweit abo machen und widerrufst eben dein vertrag und behälst den neuen!

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Nochmal anrufen, der nächste CCA weiß entweder besser Bescheid, oder noch weniger, ist reine Glückssache, die CCA sind nie auf einem InfoLevel. :D :winken:

7. echno

echno Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe gerade mal als Bestandskunde dort angerufen, der CCA kannte das Angebot, nur ist es bei mir nicht buchbar.
    Mal schauen, wie es nächste Woche aussieht, wenn dieser 19,90 € bis Januar Kram ausläuft, ob das Angebot dann für mich hinterlegt ist.

Ich weiß auch gar nicht, warum da Leute immer wieder anrufen. Wenn das beim CCA nicht hinterlegt ist, kann er das auch nicht buchen.

8. syrincs01

syrincs01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

warte mal, ich glaube ich vertausche da jetzt was, selbst wenn ich Film+ buli buche, bekomme ich auch diese SKy Sport HD sender?

ich dachte , ich bekomme diese 2 HD Sport sender nur bei film+sport??

9. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das hättest Du dann mal besser gestern hier rein gestellt...da kann man echt nicht meckern. Dich bzw. diejenigen, die gestern dort waren, kann man dann ja nur beglückwünschen zum Abschluss eines Schnäppchenabos ;-)

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010
  10. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Moin,

habe vor 2 Stunden Sky eine Mail geschrieben,mit der Bitte um eine Änderung meines 16,90€ Abos in das neue Angebot. Man glaubt es kaum, gerade bekam ich schon eine Antwort und die lautet.

Wenn ich mein Abo wiederrufen würde,da ich noch keine Vertragsdatenbestätigung habe, könnte man mir selbstverständlich das neue Abo einrichten.

Ich habe mich dann aber dagegen entschieden,da mir mein 16,90€ Abo doch reicht, und ich mir die SD Grütze nicht antun möchte.......

Aber Sky scheint langsam in die Gänge zu kommen:D

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2010