1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. sumal

sumal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Kurze Frage eines Neulings zur Auswahl der Pakete:

Meine Priorität liegt auf Bundesliga und ChampionsLeague. Bei der Buli die Konferenz sowie die Einzelspiele Freitagabend, Samstagabend und Sonntags. Bei der CL eigtl. nur Konferenz und dann ab der 2. Runde natürlich alles.

Film brauch ich eigtl. nicht, es sei denn, ich würde über die Sport-HD-Sender alles für mich relevante sehen können und hätte dann noch ein Paket frei...

Hat sich jemand schon ähnlich Gedanken gemacht?

Meine Bestellung ist aber auch schon raus, könnte ich ggfl. noch korrigieren?

2. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

sind die Codes aus der Mail personengebunden?
    Ich möchte nähmlich auch unbedingt ein haben^^
    oder kann man bei MediaMarkt/Saturn ohne bestellen? :winken:

MFG

3. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn dich nur die deutschen Einzelspiele live und Konfernz in der CL interesieren nimmst du am besten Bundesliga + Film

Falls du alle Spiele in der CL und DFB Pokal haben willst mußt du Sport + Bundesliga nehmen.

4. catchy

catchy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Du kannst mit Sport + Film:

das Freitag Spiel live, die Samstags-Konferenz und das Topspiel um 18.30 live schauen. Auch am Sonntag kannst du beide Spiele ohne Buli-Abo einzeln sehen und zwar alles über Sport HD.

Du kannst damit aber nicht Samstag um 15.30 einzelne Spiele nach Belieben auswählen und auch keine 2. Liga gucken.

Cl + DFB Pokal, Golf, Formel1 usw. hast du aber dann auf SD Sport komplett.

5. Tarvin

Tarvin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei der Frage wie ich an das Angebot komme, hat mir ein Sky Mitarbeiter folgendes geantwortet:

Ja das Angebot gibt es noch, dies ist aber nur mit einem VorteilsCode buchbar, die letzte Woche, an ausgewählte Haushalte, versendet wurden.

Wie komme ich an so einen Code?

Sorry wenn die Antwort ggfs. auf eines der 100 Seiten versteckt ist, aber ich interessiere mich brennend.

6. stela.0112

stela.0112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    ich wollte euch mal meine Erfahrung mit Sky und dem persönlichen Neukunden Vorteilscode mitteilen. Am Mittwoch habe ich einen persönlichen Neukunden Vorteils-Code (Original) von Sky, der von meinem Bruder ist, per Internet eingelöst. Dieser wurde per Internet auch angenommen. Am Donnerstag erhielt ich dann aber gegen Mittag eine Ablehnung.

„Vielen Dank für Interesse an unserem limitierten Neukunden-Angebot. Wir können Ihre Bestellung leider nicht durchführen, da ein ungültiger Vorteilscode verwendet wurde.“

Daraufhin bin ich erst einmal im Internet auf die Sky Seite und habe mich mit dem Chat in Verbindung gesetzt und der netten Dame die Situation geschildert. Diese fragte mich, wo denn der Gutschein her sei! Danach meinte Sie nur ich soll mich mal an den Kundendienst wenden. Sie teilte mir auch noch mit, dass ich mal die Sky-Newsletter bestellen sollte. Dies habe ich auch dann mal getan. Anschließend habe ich beim Kundendienst angerufen und denen mitgeteilt, dass mein persönlicher Neukunden Vorteilscode abgelehnt wurde. Die freundliche Stimme am anderen Ende sagte dazu nur „ Das kann schon mal passieren, da ist wohl der Server zusammengebrochen. Wir können das auch per Telefon machen. Gesagt getan, die Sache war in 3 Minuten erledigt. Eine S02 Karte bekomm ich auch noch und die sollte in 2-3 Tagen da sein. Also es geht doch.
    Habe heute dann meine E-Mails abgerufen. War eine Nachricht von Sky im Postfach. Das kann ja nur die Bestätigung meiner Bestellung sein, dachte ich. Aber nein, es war ein Sky „Exklusiv Angebot Nur für Neukunden.“ „ Hier Ihr persönlicher Vorteils-Code SSBxxxxxxxxx“. Dieses Angebot ist gültig bis 26.09.2010.

Also, meldet euch bei Sky für die Sky Newsletter an. Vielleicht klappt es bei einigen von euch auch noch.

7. wuppibuetti

wuppibuetti Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann ich nur bestätigen. Habe mich dort auch vor ein paar Tagen eingetragen und heute kam auch ein Vorteilscode reingeschneit.

8. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch und heute war ein Vorteilscode mit Email in meinem Postfach.

Da kann ich wirklich nur Kopfschütteln.
    Sky schickt jedem Hinz und Kunz einen Code und wenn jemand tatsächlich interessiert ist, bekommt er diesen nicht und wird beim Bestellen abgewimmelt.
    Muss man das verstehen???

Also wenn jemand einen Code braucht, dann schnell Newsletter bestellen.

9. sumal

sumal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Aber wenn man sich jetzt anmeldet, wird man bestimmt keine Codes mehr bis Sonntag (=Ende der Aktion) bekommen.

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird bestimmt verlängert.

:winken: