1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. tzyn

tzyn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

So, ich kann auch positives vermelden. Vertrag für mit Code von eBay ging reibungslos über die Bühne. Extra darauf geachtet dass das niemand ist, der direkt 10 auf einmal verkauft etc. Der Verkäufer hatte mir dann den Link zum Newsletter geschickt.

Am 16.09. online bestellt. Dann kam aber tagelang nix, auch keine Absage. Heute dann mal angerufen und direkt eine nette und kompetente Dame am Telefon gehabt.

Hab gefragt was nun mit dem Vertrag ist. Sie konnte alle Daten einsehen und hat gesagt, dass heute wohl alles bei KDG raus ging (G02 NDS-Karte und Receiver). Hatte aber eigentlich eine Kartennummer (D02) angegeben bei Bestellung, KDG will aber wohl nur noch NDS Karten an den Mann bringen. Alter Receiver (-> TV ;) ) soll aber weiterbenutzt werden, außerdem gings auch um KDHome was auf der Karte ist etc. Sie meinte erst ich könne den Receiver doch erstmal nutzen, ist ja kostenlos und gegebenfalls nochmal anrufen oder von KD die Programme auf der G02 freischalten lassen. Bin aber hartnäckig geblieben und hab gefragt ob das nicht sofort geht. Sie hat mich nochmal nach der Kartennummer gefragt und meinte dann ich soll bitte kurz warten, sie müsse dazu erst nachfragen. Nach 1min kam sie wieder, meinte: Geht klar, Karte wurde vom Kollegen sofort eingetragen und freigeschaltet, sie können jetzt bereits schauen. Den Receiver samt Karte soll ich dann zurückschicken (mit Vermerk, dass ich es nicht brauche, also kein Widerruf). War auf jedenfall

Nach dem Telefonat dann Sport Portal angemacht und nach 5min nen Bild gehabt. Perfekt. Nach den Horrorberichten hier mit bis zu 5-10 Anrufen, war ich danach auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

2. CrasH1909

CrasH1909 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es normal das Smartcard und Receiver getrennt kommen ?

3. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, kommt vor.

4. ordi

ordi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok habe gerade mal bei der Hotline angerufen und dort einfach mal nachgefragt. Die haben mir gesagt, ich soll einfach warten bis das Paket was ich nicht haben möchte ankommt und es zurückschicken mit nem wiederruf.

Das war ja leicht. :)

5. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

hat jemand nen link vom sky chat

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

würde auch sagen das es besser ist anzurufen und nach den 24,90 angebot zu fragen als versuchen einen falschen code zu nehmen denn dann haben sie ja schon den namen und die adresse. 2 möglichkeit wäre personen die sky schon hatten fragen und über den namen zu abonnieren,haben auch das angebot bekommen welche das erste 16,90 angebot nicht angenommen haben.auf jedenfall ist das ein preis wo keiner mehr sagen kann das ist mir zu teuer denn es kommen ja noch sender ende des jahres dazu.also weiter viel spass mit sky

7. eknös

eknös Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Zusammen,
    bei mir hat es auch funktioniert.:winken:
    Habe am 17.9. bei ASchwede im Markt das 24,90€ Paket beauftragt und am 22.9. die S02 von Sky bekommen.

Mein altes 9,90€ Abo (Premiere Super Coup, nur Film) hatte ich zum 30.9. gekündigt. Hier sagte mir die freundliche CCA, dass ich das SuperSport auch über das "Rückholer-Team" bekommen hätte.:( Wollte aber nicht abwarten, da ich schon über den Chat, über einen ausgedachten Code und bei der Kündigung das SuperSport haben wollte. Hier habe ich aber nur Absagen erhalten.

Vielen Dank nochmal an ASchwede :love:

8. Kofferträger

Kofferträger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Neue Alphacrypts brauchst du nicht updaten, die haben die neuste drauf.
    Falls doch, über das CI-Menü im jeweiligen Receiver werden die upgedated, dazu muss der Receiver dann auf ORF1 stehen.

9. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weiß dies jemand?

10. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ca. 10-14 Tage