1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Exil96er

Exil96er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Vorweg gesagt, ist dein Post genauso "überflüssig" ;)
    Aber ich bin mal so nett.
    1) a) sky welt(+welt extra bei Satelit trifft für dich wohl nicht zu) + 2Pakete + HD = 25€
    b) sky welt + 3pakete + hd (also tutti completti) = 35€
    2+3) dazu schau dir dieses bild an(insbesondere die Sternchen [*,**]:

4.) kann ich dir nicht sagen, aber die hotline bestimmt.

Ich hoffe es hilft dir.

Grüße

2. Hansea7

Hansea7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo...

Ich habe mir auch gerade das Neukundenangebot gesichert. Ich bin KDG Kunde und habe mir Sky auf die K09 Karte schreiben lassen, dazu einen HD-Leihreceiver bestellt. Jetzt frage ich mich, ist dies überhaupt möglich?

Wenn ja, bekomme ich dann ein altes Receiver-Modell?

Sollte ich lieber eine neue Karte bestellen?

Danke im Voraus

Gruß
    Marc.O

3. Kevin1970

Kevin1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke...:winken:

4. KlausFischer

KlausFischer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sehr gut das man mich am 9.9 freigeschaltet hat, ohne das ich aktiviert habe...zumal das der Tag war, an dem ich an der Hotline angerufen hab das man mir die falsche Karte geschickt hat und nach einigem hin und her die Karte zuschickt...Kann also aktuell gar nicht gucken bis die neue da ist, da der passende Receiver fehlt.

5. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sonntag bestellt, Donnerstag geliefert. Karte rein und kurze Zeit später war alles hell. Die S02 in einem Alphacrypt TC funzt in meinem Pana TX50GW20 einwandfrei. Fußballeinzelspiele über Optionstaste des Panasonic problemlos wählbar.
    Habe Welt, Extra, Buli und Film und 10! freie HD Kanäle.
    So weit so gut, aber was wäre Sky ohne kleine Probs?? Ich habe deren 2.

Ich kann machen was ich will, aber im Kundencenter kann ich mich nicht registrieren. Habe das an info@sky gemailt und einen Antwortbrief erhalten. In diesem steht im Kopf aber meine "alte" KD-nummer (Premiere Buli lief am 31.07.2010 aus). Scheinbar werfen die bei Sky da einiges durcheinander. Na wird ja wohl zu klären sein.

Und einen einzigen Sender kann ich nicht finden: Music Choice Extra. In meinen tausenden Sendern fand ich einen der MCE heißt, aber der bleibt dunkel!!??!!

Solange wie es bei diesen "kleinen" Problemchen bleibt..... ;-)

6. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

Music Choice Extra ist kein Fernsehsender ist ein Radiosender:winken:

7. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nee ist alles O.K. Mittwoch gegen Mittag bestellt Freitag kam die HD Box und Heute war die Karte im Briefkasten. Karte rein angerufen und ca. 2 Minuten später lief alles.

8. ergo-hh

ergo-hh Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist es ebenso. Mir wurde gesagt, dass die D09 Karte mit dem kostenlosen Leih-Receiver (Pace?) wegen einer anderen verschlüsselung nicht funktioniert. Da ich bereits einen Humax PR-HD1000C besitze, wollte ich den Leihreceiver als Zweitreceiver benutzen und die Sky Freischaltung mit auf die D09 vornehmen lassen, um die Karte dann wahlweise im Wohnzimmer (Humax) oder im Schlafzimmer (Pace) zu benutzen. Da das nun nicht geht habe ich bei Sky nachgefragt, ob ich einen anderen kostenlosen Leihreceiver bekommen kann. Das wurde mir zugesagt. Da der Auftrag zur Versendung allerings bereits gemacht wurde, soll ich mich noch einmal melden, wenn der Receiver eingetroffen ist. Den Leihreceiver soll ich dann zurücksenden und bei Sky anrufen, dass die Sky-Programme mit auf der D09 Karte freigeschaltet werden. Dazu muss die Nummer meiner vorhandenen D09 Karte bei Sky aber bekannt sein. Wie die Prüfung bei Sky ergeben hat, ist das bei meiner D09 Karte zum Glück der Fall.

Mal sehen, ob das alles so klappt :rolleyes:?

Gruß ergo-hh

9. powerschwabe

powerschwabe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch mein Paket erhalten, kann mich aber mit der Kundennummer nicht im Kundencenter einloggen. Ist dies normal in den ersten Tagen?

Habe einen Pace und eine V13 Karte erhalten, kann ich das ganze noch nachträglich in eine S02 tauschen?

Was ist eigentlich mit dem Chat los, Freitag und heute keiner da.

Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich die Karte am 12.09 oder 20.9 aktiviere, Laufzeit ist doch dann trotzdem bis 30.10.2011 nur ich muß 1,16€ pro Tag mehr zahlen oder?

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  10. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das ist bei denen scheinbar kaputt. Hotline anrufen, PIN festlegen, einloggen.
    Wenn der Pace nur V13 kann dann nicht. Habe selbst auf Leihreceiver verzichtet für ne S02.
    Wahrscheinlich ist die Karte bereits von Sky aktiviert worden. So wie bei mir und anderen. Dementsprechend mehr zahlen, ja. Oder wie ich Gutschrift raushandeln.