1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. ChiefWiggum

ChiefWiggum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Ich hatte Mitte des Jahres Sky Welt u. Bl. für 16,90 €/mtl. abboniert.

Könnte ich auf das Angebot von 24,90 €/mtl./3 Pakete wechseln? Schon jemand probiert?

Chief

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du bist im Bestandskundenthread besser aufgehoben. Da wirst du auch deine Antwort finden. Ich empfehle dir aber den Thread zu lesen und nicht einfach deine Frage zu posten.

3. ChiefWiggum

ChiefWiggum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Uppssala, habe den zu spät gesehen, aber verlang jetzt nicht, daß ich über 1400 Antworten lese :eek:;)

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aber wenigstens 400. Die Antworten die du da bisher bekommen hast, zeigen ja dass es besser ist selber etwas Initiative zu zeigen.

5. CleFuh

CleFuh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat noch jemand das Problem sich im Kundencenter nicht registrieren zu können?

6. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Receiver kam am Mittwoch,die Vertragsunterlagen am Donnerstag.
    Von der SC keine Spur!
    habe angerufen,mir wurde gesagt,dass sie Freitag dann wohl kommt,denn sie wurde extra rausgeschickt.
    Gestern keine SC!!
    Wenn sie heute nicht kommt,dann mache ich denen am Montag die Hölle heiss!!:mad:

7. Sonnenanbeter

Sonnenanbeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ja, geht bei mir auch noch nicht.

8. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, das ist wohl kaputt. Einfach Sky anrufen, (Telefon!-)PIN geben lassen bzw. nach eigenen Wünschen setzen lassen, fertig. Dann klappts auch mit dem Internetlogin.

9. Exil96er

Exil96er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Dank dir Starhunter. Da hat man hier vor lauter Spam und Antworten af Spam doch noch was nützliches gefunden. Hab dazu aber noch eine verständnis Frage. Sky rechnet ja den Freischaltmonat nur anteilig. Also in meinem Fall erst komplett ab dem 1.10 ab. Wenn ich mir jetzt auch noch das 3. Paket hole, dann wird mein Vertrag aber nicht um einen Monat verlängert, oder? ich bin ja noch im "Anschaltmonat".nicht dass ich dann noch einmal hintenraus 55€ zahlen muss?!

Zu der Kostenlosen Kundenhotline und den 14 cent die minute. Find ich auch schon übertrieben, denn so wie hier jemand schrieb sind in der 01805 hotline leider wirklich leute, die ihr handwerk nicht wirklich verstehen.

Und eine bitte noch an ASchwede: Bitte versuch mal das verb "tun" nicht immer als "hilfsverb" zu benutzen, dass tut ;) mir in den Augen weh sowas zu lesen. Kann auch einfach an mir liegen;) nicht ganz ernst gemeint lieber Andreas.

PS und OT: Wer ist denn der Max Mustermann von dem hier alle reden und was hat der Diego damit zu tun?!:eek:

PS 2: Ist noch jemand für einen Humax S HD 3 a.k.a. Humax PR 3000 C Thread? dann würde ich da mal einen auf machen...

10. -=TUVOK=-

-=TUVOK=- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tschuldigung, wozu gibt es Absprachen. Bzw. die Mitarbeiter sagen ja selbst dass es so problemlos ginge, war ja denen ihr Vorschlag als ich das vom Urlaub erzählte. Und "spätestens nach 4 Wochen" kann nicht heißen, dass es am selben Tag wie die Karte im Briefkasten schon aktiv ist. Das ist einfach unprofessionell bis zum gehtnichtmehr. Dann sollen sie das gleich so schreiben und vereinbaren.
    Und ja, mir kommt es sehr wohl auf die 3 Wochen VOLLPREIS an, die ich deswegen am Ende wegen Skys Vertragslaufzeittrickserei insgesamt mehr bezahlen muss, außerdem klappt jetzt meine Freundschaftswerbung (=ein Freimonat) nicht mehr. Der Spaß kostet mich also jetzt also dadurch ca. 50-60 EUR mehr und ich habe NICHTS davon!