1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dann würde ich dir auch raten, entweder deinen LCD mal von einem Fachmann einstellen zu lassen oder mehr Grünzeug zu essen, was gut sein soll für die Augen, da du ja den Augenarzt schon abgelehnt hast!:D

2. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

pech ohne mich=) finde es immer wieder krass,wie die mit kunden umgehen...das die sich nicht mal zusammen setzen und ein meeting machen und alles mal durchgehen,wie die preise sind,wie man vorgeht mit der freischaltung und und und...die machen teilweise was sie wollen,haben keinen plan oftmals...

das finde ich verständnislos... hab jetzt ein halbes jahr wegen meinem Studenten tarif und meiner Gutschrift rum gemacht... immer verneint,hab jedentag 20mal angerufen,es wurde sogar zu mir gesagt,es stehe drin das man nicht mehr mit mir reden soll...das ist frech von Sky...ich hätte keine chance das geld zuerhalten und das wurde mir schriftlich von der geschäftsleitung auch geschrieben...

Gestern ein anruf von Sky geschäftsführung,es tut ihnen leid,wegen alles und haben den fehler jetzt eingesehen bekomme nun das geld überwiesen...plötzlich war der man richtig nett und hat mich ein zweites mal angerufen wegen meinem TV digital abo,ob ich das dann weiterhin will oder ob er bei Axel springer mein abo auch beenden lassen soll! das war ein Service wie die plötzlich doch konnten...nach einem Halben jahr ärger...

und wenn ich mich frecht erinnere,hab ich mich sogar mit diesem Herrn der mich gestern angerufen hat öfters am telefon gestritten,ich glaub nicht mal das er von der geschäftsführung war,weil ich ihn oft über die kostenlose nummer erreicht hab...aber er oft das ich mich nach dem erhalt von der gutschrift mich wieder für Sky entscheide und alles aus der welt ist=)...

hab ihm aber nicht verraten,das ich schon wieder ein neues abo hab!

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

plasma hatte aber damals das schleif problem,das bild hatte oft eine schleife drin,sprich wenn du umgeschalten hast,war das bild vom vorigen sender oft noch zusehen! gibt ja grad ein bei Media markt für 599€ mit 600hz

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wieso wird das nicht richtig ausgestrahlt? und wie ist das bei englischem Fussball?
    und was ist natives HD?

5. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

hab ihn per HDMI angeschlossen...hab alles bei mir mit HDMI angeschlossen...glaub nur dieser Humax PR3000C ist ********!
    weil wenn ich über mein eingebauten Receiver über den LCD HD schaue,ist das ein klares bild,bei der WM war das ein bomben bild!

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo du recht hast, hast du recht!!
    Bin mit meinem Pioneer Plasma sehr zufrieden und habe noch keinen LCD gesehen, welches an die natürlichen Farben und Schwarzwert rankommt.
    Abgesehen davon, dass SD viel natürlicher und ohne Klötzchen dargestellt wird, auch wenn das Signal nicht so toll ist....

:winken:

7. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr müsst ja Wahnsinns Augen haben, solltet alle zum Bund zu den Scharfschützen gehen.

http://www.computerbild.**********/...hen-Fernseher-sollten-Sie-kaufen-2201953.html

Der Fernseher kann übrigens kein Signal aufwerten, entweder es reicht beim Receiver aus um ein fließendes Bild zu erzeugen oder aber eben nicht.

8. Exil96er

Exil96er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Leute,

wollte auch mal eben kurz bestätigen, dass ich gestern alles erhalten habe.
    -Humax S HD 3
    -G02 Karte
    -Vertragsdetails

Jetzt hab ich mal ne Frage. Was nützt es denn, dass Sky angeblich volle HD auflösung sendet (1080p) aber der Humax nur 1080i ausgeben kann. Fühle mich leicht verarscht. Naja. Hauptsache wieder Buli.

Grüße

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
  10. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

warscheinlich hab ich deswegen auch kein super bild! hab den gleichen receiver!