1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Hallo zusammen,hab ja mein neues abo mittwoch erhalten,hab die karte aber nicht freischalten lassen,heute schalt ich an sky vorbei und sehe,die karte wurde einfach freigeschaltet ohne das ich das wollte,was kann ich da jetzt machen? weil ich wollt sie noch rauszögern,die freischaltung!

und seh grad die neuen HD sender,und finde kein unterschied zwischen Sky Cinema und Sky HD cinema,genau so beim sport,da ist ja ARD und ZDF HD besser als bei sky..frechheit!

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Habe bereits das 24,90€ Angebot abgeschlossen. Habe meinen alten Vertrag 37,90 € widerrufen. Wie lange dauert es bis die alte Smartcard abgeschaltet wird. Musste schon mehrmals anrufen weil ich zur Zeit 2 Verträge habe.

:wüt: Den alten haben Sie einfach um ein Jahr verlängert. Von den alten 37,90 € Vertrag hab ich bis heute noch keine Unterlagen erhalten. Ich bin davon ausgegangen das er nach Erhalt der schriftlichen Unterlagen noch vier Wochen Zeit Widerrufsrecht besteht. Was soll ich machen wenn dieser Vertrag nicht sofort beendet wird?

3. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Scheint wohl mitlerweile gängige Praxis bei denen zu sein, dass die das Abo innerhalb von 1-2 Tagen automatisch freischalten.
    Wollte meine Smartcard nämlich auch noch nicht freischalten und da meinte der CCA, die Smartcard würde innerhalb von 2-3 Tagen sowieso automatisch freigeschaltet, auch wenn sie nicht im Receiver steckt. Sobald die Daten bei "Mein Sky" einzusehen sind, ist die Smartcard freigeschaltet. Wenn einige hier meinen, sie müssten die Karte erst am 31. September aktivieren bringt das überhaupt nichts, dann haben die sogar noch ca. 2 Wochen verschenkt, in denen sie nicht geschaut haben, obwohl die Smartcard schon aktiv war.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  4. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das darf SKY eigentlich gar net ... steht ja im Vertrag das der Abobeginn mit 'telefonischer Aktivierung Ihrer Smartcard unter 0180....' beginnt.

5. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wie gesagt, ich kann dir nur sagen was mir erzählt wurde und meine Erfahrung bestätigt dies leider auch. Meine Smartcard ist nämlich auch ohne Anruf schon freigeschaltet und anscheind bin ich da ja nicht der einzige, denn Diego2010 hat dies ja auch schon so bestätigt.

6. MrNike

MrNike Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ganz nebenbei steht online in meinen Kundendaten auch aktiviert am 09.09. ;)
    Naja den einen Tag schenk ich Sky, aber wenn man noch Vertrag laufen hat ist das schon etwas ******** (EDIT: *lol* dann 'doof'). Aber bei den aktuellen Vertragsunterlagen sollte man erfolgreich dagegen vorgehen können.

7. Saslord

Saslord Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Automatische Freischaltung durch Sky ist mittlerweile Usus. Bei meinem letzten Abo musste ich die Karte nur in den Receiver stecken und die Programme waren bereits freigeschaltet, da hat sich Sky nichtmal 2-3 Tage Zeit gelassen.

Habe dann angerufen und die ganze Sache moniert. Freischaltung wurde aufgehoben und Vertragsbeginn wurde neu datiert.

8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

mir wurde auch am telefon gesagt nach 2wochen wird sie automatisch freigeschaltet aber es sind 2tage,deswegen versteh ich das nicht!

und jetzt hab ich solange gewartet,da hätte ich auch mein altes Studenten Abo verlängern können für 25€ und hätte alles bis auf HD,die HD sender reisen es auch nicht raus,wie ich grad seh!

9. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie meinste aktuellen vertragsunterlagen? was ist da besser?

10. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na heute gehts los bei mir: Habe gleich 5 Mails von verschieden Newslettern für das 24,90€ Angebot mit Gutschein Codes bekommen....man, man, man...:eek: