1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. box2

box2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

eben....
    habe auch abgeschlossen über den link.
    kein receiver gewählt...hatte einen.
    keine Karte gewählt.....hatte immer noch ne S02 :D

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher. Sky holt sich einen riesen Kündigungsberg nach dem anderen rein. Erst den zum 31.07. mit den Massen an Ex-HD Prepaid Kunden, dann 2 Monate später die mit dem 24,90 Euro Angebot und wenn es im November dann das Weihnachtsrettungspaket gibt, hat Sky zum 30.11. jeden Jahres wieder einen extra Berg. Und alle müssen zum selben Preis verlängert werden, um die Kunden zu halten und weitere zehntausende Bestandskunden kündigen ihre teuren Sky Abos und holen sich neue Quartalszahlenrettungspakete. Mal sehen wie lange das Schneeballsystem funktioniert.

3. nischel

nischel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dem Kunden ist es egal solange er einen vernünftigen Preis zahlt. Sky bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig als am Preis zu arbeiten, bedeutet z.B. 35€ für alles. Die BuLi für weniger Geld einkaufen u.s.w.

Zum Thema. Am Montag das "kleine" 24,90€ Rettungspaket geordert mit S02 ohne Reciever, alles war dann gestern im Briefkasten. Hat also alles Super geklappt.

4. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollte möglich sein, wenn der richtige Sachbearbeiter am anderen Ende der Leitung ist ;-)

5. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Zu mir hieß es am Dienstag, das beide Abos spätestens in der nächsten Woche umgestellt werden...deshalb sitze ich hier immer noch wie auf heißen Kohlen und hoffe und warte, dass alles klappt!

6. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

Kann man , wenn man das 24,90 Angebot (Welt/Extra, Sport , Bundesliga) abonniert hat, auch das Abo um "Film" erweitern und zahlt dann 34,90?

Irgendwie ärgere ich mich jetzt, nicht das Komplett-Abo genommen zu haben :rolleyes:.
    S02-Karte und Vertragsunterlagen habe ich gestern bekommen, aber noch nichts aktiviert da ich noch ein gekündigtes Abo bis 30.11.10 habe.
    Ist bei euch "Abo erweitern" online im Kundencenter möglich? Bei mir steht, dass dieser Service momentan nicht verfügbar ist.

7. Mietzi

Mietzi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen,

seit gestern auch wieder Sky Kunde. Direkt bei der Bestellung habe dem cca mitgeteilt, dass ich einen freien Reciever habe. Ich habe hinzugefügt, dass meine Kinder / Frau gerne mal Sendungen wir Greys Anatomy etc. aufnehmen und ich deshalb nicht auf meinen freien verzichten will. Cca hatte Verständnis und trug direkt eine S02 Karte bei der Bestellung ein. Die wurde auch prompt mitgeliefert.
    Alles klappt mit der AC light Version 1.20.
    Bei der Freischaltung hat die nette Dame bei Sky mich auch die rechtlichen Aspekte hingewiesen, was ich zur Kenntnis nahm.

Bis jetzt sehr zufrieden mit Sky

So, bis in zehn Monaten, wenn die Rückholaktionen beginnen.

8. grisu63

grisu63 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio

Auch ich bin seit gestern wieder Sky-Kunde.. Trotz des ganzen Ärgers, der den es im Juni um meine Vertragsverlängerung gab.
    Das Angebot war aber so günstig, dass ich es nicht lassen konnte.:eek:
    In der Auftragsbestätigung war mal wieder nicht von HD die Rede.. Wie sah Eure Bestätigung aus??

9. mikesan

mikesan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

....also bei mir hat das Dazubuchen von Sky auf meine vorhandene KD D02 ohne Probleme geklappt. Ist auch schon hell....nicht einmal 24 Stunden nach der Bestellung. Alle gebuchten Sender da, minus Sport HD 2, aber daran ist ja KD und nicht Sky schuld.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2010
  10. Skydirk

Skydirk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

So, nach drei Jahren Unterbrechung bin ich seit gestern auch wieder im Besitz einer Smartcard :winken: Sky hat mir eine gebrauchte S02 aus Premierezeiten geschickt. Ist das normal? :eek: Solange die funzt ist mir das ja egal. Ist so eine Karte etwa so teuer, oder wie? :confused:
    Gruß