1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von JensNowotny, 5. September 2010.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot

Was hat der mit der Sache zu tun?!

Ehre wem Ehre gebührt bitte! ;)

2. conspiracy

conspiracy Guest

Dann sollen sie die Informationen, die ihnen hier vermittelt werden, aber doch auch bitte mal richtig deuten ;)

Die aktuelle Sache hier ist nämlich wirklich perfekt, absolut realistisch berechnet und marktgerecht - aber nicht als 30 Tage Sonderaktion, sondern als reguläres Preiskonzept. Die ganze Abschluss/Kündigung/Neuverhandlung/Neuabschluss/ Endlosschleife müsste doch überhaupt nicht sein, wenn man sowas auf Dauer anbieten würde. Man könnte fast voller lobender Worte sein, wenn nicht die Tatsache im Raum stehen würde, dass es auf dem Papier immer noch so ist, wie vorher, nur mit vorerst 12 Monaten Gutschrift.

Die Telekom hat auch irgendwann aufgehört, an ihren Preisen rumzuschrauben, als man die akzeptierte Schiene rausanalysiert hatte. Seit dem gibt es nur noch Wechselboni und dergleichen, aber die Preise sind gefestigt, etabliert und akzeptiert. Kaum auszudenken, wie schlecht die heute dastehen würden, wenn man bei den Preisen zur Einführungszeit von DSL nicht abgewichen wäre, sondern von Jahr zu Jahr auf Nachfrage rabattiert hätte :eek:

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Ja klar, oder glaubst du ernsthaft ich lasse eine Diskussion hier stehen, in der unter anderem darüber geschrieben wird, man könnte einen Forennutzer doch mal auf der Arbeit besuchen, obwohl der wohl gar nichts gemacht hat!

Und das ich dann einzelne Beiträge nicht ohne jeglichen Zusammenhang stehen lasse (der Rest war ja weg) ist ja wohl auch klar, denn hinterher weiß sonst niemand, was das soll.

4. Raddy

Raddy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab hier mal was dazu geschrieben. Ich weiß auch nicht, warum KD sich so anstellt, das Gerät zu zertifizieren.

Edit: Öhm... Sehe gerade, dass es bei Dir genau andersrum ist. ;-) Trotzdem ärgerlich, dass das Zusammenspiel Sky / KD nicht wirklich klappt. 2 weitere Freunde warten ebenfalls auf eine neue Box, um dann die "richtige" Kombination aus Receiver und Smartcard zu haben. Allerdings war ich der Meinung, dass Sky kulanter Pakete auf die Karte schaltet.
    Ist bei Dir womöglich auch ein anderer Hintergrund.
    Sorry für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2010
  5. Clubi

Clubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

spricht ja nichts dagegen, du machst ja nur deine Arbeit und ich habe mich nur gewundert.

6. ballack1904

ballack1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46D6500

wie heißt der receiver genau, der mitgeliefert wird?

7. thegoat

thegoat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja das passt aber nicht so ganz. Sky soll bei mir die Pakete auf meine bereits vorhandene KD SC buchen. Der CCA hat es am Telefon probiert aber nach Eingabe der SC in seinem System ging es nicht.

8. doku

doku Guest

Hast ja recht, Eifel! ...wobei der alte Schwede nicht ganz unschuldig an dem Ganzen ist.

9. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Sorry, ich meinte Florian!

Natürlich ist eine Sperre durch dich persönlich wahrscheinlicher als durch den Administrator selbst!!!

Aber wer bitte sucht denn die Moderatoren aus????

10. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich denke es wird nicht immer der gleiche Receiver sein. Ich habe zum Beispiel einen Humax PR-HD2000C bekommen, während etliche andere Kabelkunden einen S HD 3 bekommen.