1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von frank100, 7. September 2010.

  1. Digifan8

    Digifan8 Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42GW20
    Humax S HD 4
    Aston Simba HD-TNTSAT
    Kathrein UFS-922
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    lt. heutigem Chat mit Sky soll das Paket ab nächster Woche in Österreich erhältlich sein -

    sowohl für Neu- und Bestandskunden !!!! :winken::winken:

    lassen wir uns überraschen
     
  2. sebian

    sebian Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Also habe auch gerade im Chat nachgefragt und da kam als Antwort das sie nix davon wissen. Aber hoffentlich stimmen die vorigen Meldungen, dass es ab nächster Woche verfügbar ist :)
     
  3. zunki

    zunki Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Bei mir meinte einer im Chat gerade, das es das ganze ab morgen bei uns gibt... Haben die echt nix aus dem Theater in Deutschland gelernt?
     
  4. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Ja, den Chat könnt ihr vergessen, ihr müsst anrufen, die Nummer steht eine Seite vorher in einem Posting.

    Ich habe nachdem wenig informativen Chat, der wusste gar nichts, einfach angerufen, und man wird das, weil "Bestandskunde" prüfen, diese Antwort bekommen aber alle, auch die in Deutschland.


    Man bekommt das schriftlich Bescheid, das neue Abo würde dann am 1.10 beginnen.

    Meines läuft am 30.11 (alles bist auf HD zu 44,90 €, obwohl teuer also auch ermäßigt) aus. Die Karte behält man, ich habe zwar nicht gefragt, aber ich nehme nicht an, dass ich in meinem Fall noch den Oktober, und November des alten, derzeitigen Abos zu 44,90 € zahlen muss und dann noch die 34,90 €, das wäre eine Frechheit, überhaupt deshalb weil ich ja nur eine Karte zu Verfügung habe, aber wird schon nicht so sein.

    Was sie jetzt genau prüfen wollen ist mir nicht klar, entweder sie machen es auch für Bestandskunden, oder nicht, das kann ja nicht so schwer sein zu entscheiden! Könnte mir allerdings vorstellen, dass man bei Leuten, die wie ich 44,90 im Moment zahlen, sagt, der nimmt sich schon wieder ein neues Abo, der zahlt ja dann 10 € weniger, wo man hingegen Bestandskunden die aktuell weniger als 34,90 zahlen, sagt, ok, die zahlen nun in jedem Fall mehr als zuvor, also geben wir es ihnen.

    Wie gesagt, einfach anrufen, die Kundennummer bekanntgeben, und man wird sowohl beim 24,90, als auch beim Komplett- 34,90 Abo darauf verwiesen, dass die beiden Angebote eigentlich nur Neukunden gilt, aber man es zur Prüfung weitergeben wird, und schriftlich verständigt wird.


    Schönen Gruß,


    Roman.
     
  5. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    genau! so oder so ähnlich wurde es auch mir am Telefon (schon letzte Woche) mitgeteilt! :winken:

    Ich warte jetzt mal bis Anfang Oktober ab
     
  6. sebian

    sebian Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    So, gerade angerufen bei Sky: Also hab halt gesagt, dass ich bestellt habe und will wissen ob das geklappt hat (neukunde und mit erfundenem code) - sie wollte den code wissen und hat gemeint, das System nimmt ihn nicht, aber für sie ist nicht ersichtlich ob das so ist, weil meine Bestellung schon angenommen ist oder weil er halt anderweitig vergeben ist. Sie hat mir dann gleich gesagt, dass der Code zum vergessen ist, wenn der aus irgendeinem forum oder so ist.
    Irgendwie sind die dort aber ziemlich planlos und machen sich damit echt keinen Gefallen...da könnte man tausende neue Kunden auf einen Schlag haben und dann sowas.

    Ob die Aktion jetzt überhaupt schon geht für .at oder doch noch nicht war für mich nicht ersichtlich...
     
  7. mux

    mux Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Hallo... hatte letzte woche auch versucht Online ein NEUES SuperSportAbo über sky.at zu erwerben. (mit erfundenem Code)
    Hat auch alles funktioniert, und habe kurz darauf eine Bestätigungs Mail bekommen.

    2 Tage später kam ein Anruf von Sky welchen Receiver ich habe, damit sie mir die Richtige Karte senden können...

    gestern kam dann diese Mail:




    ich fühle mich nun ziemlich verarscht...
    hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
     
  8. Jabi

    Jabi Gold Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Habe heute Angerufen...
    wollte für einen bekannten bestellen ... auch mit erfunden code ....

    das geht heute noch nicht irgendwan nächste woche oder so ...
     
  9. sebian

    sebian Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich

    Hab heute nochmal angerufen und diesmal folgendes erfahren: Ende der Woche geht eine Info für Österreich raus, dann wird es ein ähnliches Angebot auch für uns geben, allerdings wieder mit Code usw.. :eek:
     
  10. Georg_S

    Georg_S Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - Neukunden-Angebot Österreich


    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Bitte entschuldigen Sie die späte Bearbeitung.

    Wir bitten um Verständnis, dass die Aktion Supersport-Angebot ausgelaufen ist und wir Ihr Abonnement nicht Ihrem Wunsch entsprechend aufnehmen können.

    Alternativ bieten wir Ihnen das neue Angebot zum Champions League Start mit Sky Welt, Fußball Bundesliga und Sky Sport in den ersten sechs Monaten für eine Monatsgebühr von 24,90 Euro an. Danach zahlen Sie einen monatlichen Preis von 44,90 Euro. Ist das Ihr Wunsch? Dann rufen Sie uns bitte unter 01 49 166 200 an. Wir werden alles Weitere für Sie veranlassen.

    Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team

    > ==================================================
    > START DES NEUE BUNDESLIGA KOSTENLOS BIS 31.12 bzw. 31.01 ANGEBOTS AUF UNSERER HOMEPAGE
    >
    > GUTSCHEINE WERDEN ZU BEGINN DER EMAIL DARGESTELLT UND MÜSSEN VOR DER AUSWAHL DES ANGEBOTES EINGEGEBEN WERDEN.
    >
    >
    > Deutschland- Angebote:
    > 1) WEB BUNDESLIGA KOSTENLOS BIS 31.12 = ONLINE BUNDESLIGA KOSTENLOS BIS 31.12
    >
    > 2) WEB BUNDESLIGA KOSTENLOS BIS 31.01 = ONLINE BUNDESLIGA KOSTENLOS BIS 31.01
    >
    > 3) WEB PAKETE ZU STANDARDPREISEN o.20EUR = ONLINE PAKETE ZU STANDARDPREISEN o.20EUR
    >
    > 4) SUPER SPORT PROMOTION = SPORT SUPERPROMO 2010 [GUTSCHEIN ZUVOR EINTRAGEN]
    >
    > Österreich - Angebote
    > 1) WEB BULI KOSTENLOS BIS 31.12 = ONLINE BULI KOSTENLOS BIS 31.12
    >
    > 2) WEB BULI KOSTENLOS BIS 31.01 = ONLINE BULI KOSTENLOS BIS 31.01
    >
    > 3) WEB PAKETE ZU STANDARDPREISEN 0.20EUR = ONLINE PAKETE ZU STANDARDPREISEN o.20EUR
    >
    > ==================================================
    > Promotion Code:
    > Promotion Name: Super Sport Promotion (D-KAB)
    > ==================================================
    > Prämieninfos (bei Freundschaftswerbung und Zweitabo)
    > ==================================================
    > Prämie:
    >
    > ==================================================
    > Werberdaten (bei Freundschaftswerbung)
    > ==================================================
    > Kundennummer: $KNRW$
    > Anrede: $ANREDEW$
    > Vorname: $VORNAMEWNK$
    > Nachname: $NACHNAMEWNK$
    > PLZ/Ort: $PLZW$ $ORTW$
    > Straße, Nr: $STRASSEW$ $HAUSNUMMERW$
    > Telefon: $TELEFORUFNUMMERW$
    > E-Mail: $SENDERWNK$
    > Geburtsdatum: $GEBDATUMW$
    > ==================================================
    >
    > ==================================================
    >
    > Empfangstyp: D-Cable
    > Laufzeit: 12 Monate
    > Paket(e): Sky Film, Sky Sport, Sky Welt für 24,90 EUR
    > Extra(s):
    > TV-Digital:
    > Receiver:
    > Aktivierung: 0
    > Ihr Vorteil: 50% gespart
    > HD-Starterbox:
    > Vertragsart: Programm
    > Installation: