1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Kündige erst einmal, falls noch nicht geschehen. Dann abwarten. Gute Angebote oder eine Verlängerung zum selben Preis wird man nach derzeitigem Stand erst im September machen.

2. Erzquell

Erzquell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Gerade telefonisch, wie bereits gehabt, für monatlich 39,90 € komplett inkl. aller HD-Sender sowie 12 Monate TV-Digital ab 01.07.11 um 12 Monate verlängert.

Ich bin zufrieden! :winken:

Vielleicht hätte ich noch 5 € sparen können, aber ich hab keinen Bock, keine Zeit und keinen Nerv, noch öfter mit Sky zu telefonieren!

Würden die von Sky die Komplettabos immer für 39,90€ verkaufen und die Bestandskunden, die vergessen haben zu kündigen, nicht immer über den Tisch ziehen (also den vollen Preis berechnen), würden die längst schwarze Zahlen schreiben! Meine Meinung!

In diesem Sinne - noch einen schönen Tag! :)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1. Teilfrage: Ja
    2. Teilfrage: Nein

4. Dodl

Dodl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Frage: wenn man Ende September wieder ein neues Angebot abschließen wwill (hoffe weider für 24,90), kann man dann weiterhin als Kabelkunde eine Nagravision Karte bekommen

die im Humax HD Receiver, als auch im normalen Humax Pr Fox also SD funkt?
    2 Wohnugnen, 2 verschiedene TVs usw.

6. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stand heute: Ja. Zumindest, was das Gebiet Kabel Deutschland angeht.#
    Und das gilt für den Humax 1000C und 2000C, nicht für den HD3 oder 3000C

7. Opelolli

Opelolli Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch. Ich habe verschiedene Beiträge schon gelesen, nicht nur hier in dem Thread sondern auch in anderen passenden.

Folgende Situation habe ich, SAT-Abo Sky-Welt + Bundesliga + Sport als Angebot bis zum 01.03.2011. Sport war als Gratispaket für einen Gesamtpreis von 32,90 € drin. Zwischenzeitlich hab ich das HD Paket noch bestellt. Da das Sportpaket nicht mitberechnet wurde muss ich 10 € im Monat noch mehr zahlen also dann 42,90 €.
    Zum 01.03.2011 lief das Sport nun ab und mein Abo läuft ohne Sport Paket weiter für 42,90€.

Ich hatte nun gekündigt, da mein Vertrag aber fast noch ein Jahr läuft zahle ich ja ordentlich drauf im Vergleich zu anderen die gute Angebote bekommen haben.

Ich hatte auf der Website von Sky durch Zufall gesehen, dass wenn man einen neuen Vertrag abschließt, das Komplett-Paket "nur" 43,90 € kostet.

Daraufhin hatte ich bei Sky angerufen und nachgefragt wie das mit einem Angebot aussehen würde, aber die Mitarbeiterin meinte nur wird erst Januar oder Februar was kommen für mich.

Nun meine Frage an euch, denkt ihr wenn ich mich schriftlich an Sky wende das ich ein Angebot schon vorher aushandeln kann? Wenn die wirklich nichts mit sich machen lassen, überlege ich mir komplett fernzubleiben von Sky.

Warum die keinen Wert auf Bestandskunden legen verstehe ich nicht, es gibt leider so doofe wie mich, die verpassen rechtzeitig zu kündigen und diese Leute nimmt Sky dann aus.

Vielleicht wisst ihr ja ne Möglichkeit.

Gruß

Olli

8. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast doch zugegeben, dass du vergessen hast rechtzeitig zu kündigen - was soll denn das mit der billigen Returkutsche, dass du evtl. komplett fernbleiben willst? Sky legt (wie alle anderen Unternehmen auch) schon Wert auf Bestandskunden, aber in anderer Weise wie du dir das vorstellst. Sky möchte nämlich (berechtigterweise) das du deinen Vertrag erfüllst.

Sky ist nicht noch einmal so dämlich wie im letzten Spätsommer/Herbst, als gekündigte Verträge schon teilweise 6 Monate vorher Ablauf auf neue Rückholangebote umgestellt worden sind. Du kannst einfach nur auf Rückholangebote warten oder (falls du dich dann besser fühlst, aber ohne realitische Chance) eine Bettelmail wegen vorzeitiger Vertragsumstellung schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber selten so viel Mist gelesen.

1.) Sky sind die Bestandskunden sehr wichtig, nicht umsonst werden jegliche Abos zu verschiedenen Konditionen verlängert, obwohl es sich z.B. noch um alte Premiere-Abos handelt. 16,90 EUR, 24,90 EUR und 34,90 EUR als Rückholer sind wohl mehr als fair.

2.) Warum nimmt Sky dich aus? Warum? Erkläre mir das mal bitte. Du schließt einen 12-Monats-Vertrag und die Konditionen wurden dir schriftlich mitgeteilt. Und auch, dass sich der Vertrag verlängert, wenn du nicht kündigst und du dann den vollen Preis zahlen musst. Das du hier Sky dafür verantwortlich machst, ist schon sehr strange.

3.) Du hast das Wort "doof" gewählt - und das trifft es am ehesten. Du allein hättest dran denken müssen zu kündigen. Das kriegen genügend andere Leute auch hin. So wirst du jetzt wohl oder übel die bittere Pille schlucken und den Vollpreis zahlen müssen. Warum sollte Sky dich auf ein günstigeres Abo umstellen, wenn dein Vertrag noch 9 Monate läuft? Das wäre ein Minusgeschäft und so dumm ist nicht mal Sky.

10. ballack

ballack Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Gigablue 800HD

zu 2.) du hast "Ausnehmen" quasi definiert

zu 3.) wenn sie ihn in dieser Zeit ausnehmen, wird er sicher sehr, sehr böse auf Sky sein und deshalb in den nächsten 25 Jahren kein Abo mehr abschließen.

Kundenfreundlich wäre jetzt ein Angebot mit neuen 12 Monaten Laufzeit zu machen, das dem alten wenigstens nahe kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.