1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc_kay

mc_kay Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hab ich bereits im Januar gemacht.
    Nicht das ichs noch vergesse ;-)))

2. starhunter71

starhunter71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017

mmmmhhhh, dass ist schon ein Ding! Habe auch zum 31.10.11 gekündigt, aber leider bisher so ein Schreiben nicht erhalten.
    Merkwürdig war allerdings, ich hatte ca. 3 Tage nach Eingang meiner Kündigungsbestätigung einen Anruf von Sky (hatte seit Oktober 2010 nichts mehr von denen gehört), war aber nicht zu Hause. Eventuell wollte man mir ein ähnliches Angebot machen, wer weiß.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Naja...hab mein 24,90-Abo auch zum 30.9. gekündigt und außer der Kündigungsbestätigung noch nichts von denen bekommen. Allerdings sehe ich das entspannt - bis zum 30.9. ist schließlich noch viel Zeit. Und wenn sky mir kein Angebot macht, wird halt wieder die Sportschau geguckt...

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da bin ich jetzt wirklich gespannt.

Ich habe letzte Woche (übers KC) gekündigt, allerdings noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Ich gehöre auch zu denen, die letzten Herbst von dem Bestandskundenangebot (Gutscheincode) profitiert haben, und habe im Moment Sky kompl. + HD für 34,90 €. Vertrag läuft bis 30.09.

Sollte ein ähnliches Angebot erneut von Sky kommen, dann werde ich verlängern, allerdings ist bei 35 € meine Schmerzgrenze erreicht, ohne Film (worauf ich verzichten könnte) höchstens 30€.

Zum Vollzahlerpreis werde ich auf keinen Fall verlängern, es gibt auch ein Leben ohne Sky. ;)

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@ wurzel-sepp: dann sind wir beide in der gleichen situation!

habe auch letztes jahr mein bestehendes abo in ein 34,90€ abo umwandeln lassen, dieses läuft ebenfalls noch bis ende september.

auch ich habe vor einigen tagen per mail gekündigt.

falls man mir anbietet zu verlängern dann würde ich das auch annehmen...allerdings möchte ich dann sky go für 12€ mehr dazu buchen. und evtl auch noch sd.tv ( den sender dann erst ab august denn vorher ist ja eh spielfreie zeit)

außerdem brauche ich noch einen hd receiver- bin gespannt was sie mir da vorschlagen können.

denn die zweitkarte von sky go bekommt mein vater ( wir leben in einem haushalt, also alles legal!) und der hat noch keinen sky geeigneten receiver geschweige denn einen HD receiver.

6. Coloco

Coloco Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

davon kann er ausgehen das ein Angebot kommt zu 100% Sky braucht jeden Kunden und die werden die Kunden mit jedem Mittel halten

7. Tobi1979

Tobi1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nachdem ich am 20.05. mein Supersportpaket für 24,90€ gekündigt habe (läuft noch bis 30.09.),habe ich heute in der Post die schriftliche Bestätigung bekommen.
    Wir bedauern sehr.....blablabla.
    Am Ende steht dann,dass für mich weitere attraktive Angebote zur Verfügung stehen,ich solle mich telefonisch melden.
    Jetzt die Frage,soll ich anrufen und fragen nach komplett für 34,90€?
    Würden die mir das geben?
    Natürlich möchte ich das dann aber erst im September haben,geht das?
    Oder soll ich einfach warten?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist ganz normaler Standard in den Kündigungsbestätigungen. Meistens bekommt man wenn man selber anruft nur schlechte Angebote.

9. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ruf doch mal an und frage nach ob sie Dir komplett für 34,90 € geben. Wenn nicht, braucht Du ja noch nicht verlängern. Melde Dich nach deinem Anruf hier nochmal und berichte was Sky gesagt hat.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Dilemma hat wohl eher Murdoch, kann er leider nicht auch noch an der Verschlüsselung über NDS mitverdienen, was für ein Pech :eek:, mit dem Klingelbeutel geh ich trotzdem nicht rum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.