1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich habe dieses Jahr auch nichts von sky gehört. Habe dann kurz vor Ablauf per Email nachgefragt und das Abo wurde zu den bisherigen Konditionen verlängert.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hast Du denn eine Kündigungsbestätigung?

Ansonsten berichte mal was wird. Durch die Rabattschlacht bei Sky war es die letzten 9 Monate meist so, dass ein Umstieg vom PREMIERE Altabo dann so lukrativ war, dass man gegen geringen Aufpreis deutlich mehr bekam und daher es kaum Erfahrungen gibt, ob Sky PREMIERE Altabos ohne viel Aufsehen derzeit verlängert. Ist dann wahrscheinlicher dass man Dir ein Sky Abo, dann mit WELT (ggf. Welt extra über SAT) und den beiden Paketen samt HD für 24,90 Euro oder 29,90 Euro anbietet. Sind dann zwar bis zu 10 Euro mehr, dafür gibt es HD und bis zu 2 weitere Pakete. Und Du solltest dein Sehverhalten ggf. überdenken, ob Sport und Bundesliga gebraucht wird. Mit Film und einem der beiden Pakete samt WELT bekommste derzeit bis zu 12 HD Sender, da lohnt der Umstieg dann erst recht und auf Sport HD 1 und 2 läuft viel 1. Liga bzw. Formel 1 usw.

3. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab ich ne Kündigungsbestätigung? :) Öhm. Glaube schon. Muss mal nachschauen.

Mein Sehverhalten lässt sich einfach erklären. Ich habe Sky nur wegen Sport (Formel 1, Fußball CL und Fußball England) und Bundesliga (Dfb Pokal. 1.u.2. Liga)
    Mehr nicht.

Der einzige Reiz wäre jetzt natürlich einen HD Receiver und die Sport Programme in HD zu bekommen. Andere Pakete interessieren mich nicht.
    Wäre aber wegen dieser HD Option natürlich bereit mehr zu zahlen.

Ansonsten bleib ich natürlich bei meinem Premiere Abo für 19,90€

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Würde ich dringend empfehlen, ohne die hast Du zunächst nichts in der Hand, wenn man dich auf PREMIERE Vollpreis von 40 Euro für das Bisherige umstellt. Zwar kommste aus der Nummer wahrscheinlich trotzdem raus, aber nur mit juristischem Huddel.
    Ok., dann keine weitere Diskussion ;).

5. Mattlok

Mattlok Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090

ich hab das bis 31.5 Bestandskunden angebot auch erhalten.

tendiere auch dazu das anzunehmen, nur interessiert mich,
    ob bei dem angebot das erste Jahr die HD+ Freischaltung ab 01.06.2011 auch dabei ist.

hab das schon seit 10-11 monaten und hab mich voll dran gewöhnt, auch wenn die echten hd inhalte überschaubar in der anzahl sind, ist die Bildqualität der HD+ Kanäle zum SD doch schon um einiges besser.

6. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Als ich dann gestern telefonisch nachgefragt hatte, ob ich denn offiziell gekündigt habe :), bekam ich doch glatt das 24,90 € Angebot unter die Nase gerieben.
    Allerdings wollen die Kollegen satte 10,00 € für HD.
    Und einen Receiver hab ich auch noch nicht.

Jetzt die großen Fragen. Bleibe ich "Premiere" Kunde? Nehme ich das 24,90€ Paket an, obwohl ich Welt brauche wie einen Pickel am Bobbes, oder hau ich richtig auf die ***** und nehm für 34,90 noch das HD-Paket dazu.....

Menno..... :confused:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du wechselst dann zu Sky.

8. Graefle

Graefle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

I know.
    Die Frage ist ja, ob die überhaupt in Erwägung ziehen den Premiere Vertrag weitere 12 Monate laufen zu lassen, oder ob ich wechseln muss.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gute Frage, das kann im Moment keiner wirklich sagen, weil die meisten dann doch zu Sky wechseln, weil durch die Rabatte der Wechsel attraktiv geworden ist, anders als vor einem Jahr.

10. Linus Noel

Linus Noel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, jetzt muss ich auch mal zu Wort melden. Ich bin seit 2005 premiere und seit 2010 Sky Kunde. Mein Abo (Sky Welt+ Buli) für 16,90€ habe ich zum 31.05.2011 gekündigt. Ich kann nur eins sagen: Sky braucht Kunden und zwar jede Menge. Der Status Bestandskunde ist bei Sky ebenfalls sehr wichtig geworden. Ich mache es seit Jahren so, dass ich immer schriftlich kündige und abwarte was passiert. Nicht unruhig werden: die melden sich! Gestern war es soweit: zuerst bekam ich schriftlich das Angebot, mein bestehendes Abo zu gleichen Bedingungen zu verlängern. Ich will aber nun auf HD umsteigen, daher brauche ich ein anderes Angebot. Gestern rief mich eine Dame von Sky an: ich habe ihr gesagt, dass ich die HD Sender inkl. mietfreien Receiver benötige. Kurze Rückfrage, dann: Angebot: Sky Welt (Extra)+Bundesliga+Sport+HD-Sender+miefreien HD-Receiver für monatlich 24,90€. Habe ich sofort gemacht, im Kundencenter ist das bei mir auch schon eingegeben. Wichtig ist: bleibt ruhig und seid nett, so kommt man immer ans Ziel. SKY kämpft momentan um (fast) jeden Bestandskunden und wenn man sich nicht allzu blöd anstellt und nicht unverschämt wird, kriegt man das auch was man will.

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.