1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosenstrauss

Rosenstrauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Könnte man eventuell bei dem 24,90 Euro Paket es so machen: man nimmt Sky Welt, Film, Sport und alle dazugehörenden HD Programme. Bekommt man da als Satelitennutzer die Welt extra geschenkt? Der Berater sagt nein geht nicht, dies würde 29,00 Kosten. Stimmt das wirklich oder hat jemand auch den Sender kostenlos dazu bekommen. Auf der normalen Internetseite steht ja das Satnutzer die Welt extra kostenlos bekommen wenn man zweit Pakete nimmt. Ich weis jetzt nicht ob ich das annehmen soll oder auf Welt extra bestehen soll.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für mein im November abgelaufenes Abo, Sport+alle HD zum Vollpreis, gab es keinen Freimonat am Ende.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eigentlich schon, keine Ahnung warum du sie nicht bekommen solltest.

4. Rosenstrauss

Rosenstrauss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte bis letzten Monat den alten Vertrag mit 2 Paketen. Nach einem Anruf von einen Mitarbeiter der mir sagte es würde 3 Euro weniger kosten alles bleibt beim alten, stimmte ich einer Änderung zu. Er versicherte mir alle Sender bleiben bestehen. Da ich Sky Welt und Welt extra hatte, bemerkte ich erst nach der Kündigungsfrist das ich jetzt nur noch Sky Welt habe und das andere nicht mehr. Sie boten mir den 24,90 Vertrag an, da bin ich natürlich jetzt skepitsch. Ich überlege ob ich meinen alten Vertrag der noch bis Mitte des Jahres gegangen wäre wieder zurücknehme oder den neuen. Es ist vielleicht besser gleich an die GL einen Brief zu schreiben. Auf mein email vor zwei Tagen habe ich auch keine Antwort. Der Mann von der Hotline sagte mir vorhin es sei eingegangen. Die 24,90 sind schon ein guter Preis, aber ich wollte mal wissen vielleicht hat doch jemand die Welt extra dazu bekommen zu den anderen.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da die Widerruffrist (nicht Kündigungsfrist) bereits abgelaufen ist, und du damit einer Änderung deines Abos zugestimmt hast, werden die dich wahrscheinlich nicht in deinen "alten" Vertrag zurücklassen, Rosenstrauss.

6. Satikus

Satikus Guest

Habe ja zu ende April gekündigt mein Abo zu 16,90 EURO Welt und Film und kam ein Brief von Sky Angebot dabei zu bleiben für 24,90 EURO bis zum 15.04.20111 soll ich das nehmen oder kommt da noch nen Anruf ich will bis 14.04. noch warten mal! :winken:

7. Satikus

Satikus Guest

Ich habe ja Kabel bei UM, aber soviel ich weiss ist über Sat bei meiner Mutter das doch sowieso dabei! :winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ist das Angebot mit HD? Weil vor kurzem jemand ein 24,90 € Angebot ohne HD gepostet hat?

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

24,90 Euro für dasselbe?

Kommt drauf an wie abhängig Du bist und ob ein Verlust des Abos dich schmerzlich träfe ;)

Wenn nicht, kategorisch jede Preiserhöhung ablehnen. Heute akzeptierst Du 24,90 Euro, 12 Monate später sind es dann 33,90 Euro Vollpreis (wenn der dann nicht schon höher ist). Also klare Ansage machen, dass Preiserhöhungen nicht in die Tüte kommen. Risiko natürlich dass es ausser diesem Angebot kein weiteres gibt und das Abo dann endet oder Du für 33,90 Euro weitermachen musst.

10. Satikus

Satikus Guest

[​IMG]:winken:

Na ja ich habe ja noch Usenext!:cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.