1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. americanway

    americanway Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ok, da muss ich mal schauen was es da überhaupt so gibt. Bisher habe ich mir da keine Gedanken gemacht.
    Mal schauen was Amazon so hat.
    Der von KD soll ja an sich nicht schlecht sein. Negativ finde ich nur das man eine neue Smartcard bekommt und diese dann in anderen Receivern nicht mehr geht.
     
  2. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    hat schon jemand das angebot aus dem letzten jahr für 24,90 oder 34,90€ gekündigt? ich überlege nämlich jetzt zu kündigen und denen mitzuteilen, dass ich unter weiterbstehen der aktuellen konditionen (24,90 für zwei pakete und hd) auch gerne verlängern würde. ob das was bringt? die scheinen die kündiger ja gerne in die 29,90€ abos schieben zu wollen. oder sollte man besser noch die füße stillhalten?
     
  3. Franclin

    Franclin Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo,

    ich habe das 34,90 Abo seit Oktober, da noch gleich Multiroom dazu genommen also 46,90 €, da die Laufzeit erneut mit Buchung von Multiroom beginnt, so zahle ich nicht 1, 2 oder mehr Monate den Vollpreis.

    Zur Sache, gekündigt habe ich dann 2 Monate später, das mache ich immer so, im Grunde kann man einen Tag nach Vertragsabschluss zum Laufzeitende kündigen, wieso auch nicht, daraus erwachsen ja keine Nachteile.

    Und ich bin sicher, ich habe so viel bessere Chancen nächsten Oktober entweder ein für alle angebotenes günstiges Abo zu erhalten, bzw. werde ja mit Sicherheit angerufen, wo mir auch ein solches unterbreitet werden wird, und dies wird in jedem Fall günstiger als das selbe Abo zum Normalpreis sein. Wenn man nicht kündigt verlängert es sich ja um ein Jahr zum Normalpreis, da müsste man also schön dämlich sein, nicht rechtzeitig zu kündigen...

    Ich weiß also nicht wofür du die Füße still halten willst, so hast du nur die Gefahr, dass du aufs Kündigen vergisst...


    Schönen Gruß,

    Roman.
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Kündigen besser erst 4 Wochen nach Abschluss, da es sonst als Widerruf aufgefasst werden könnte. Ansonsten, volle Zustimmung :winken:
     
  5. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    So...die Freude war nicht von langer Dauer.
    Heute wurden mir die Sport HD Sender abgedreht :(
    Mein Anruf beim Service Center war sinnlos. Mir würden die Sport HD Sender nicht zustehen. Da wäre nichts zu machen.
    Aber, 1. hat mir der Callcenter Typ Sport HD als fest zugesagt und 2. stand das sofort nach meiner Vertragsverlängerung auch im Online Kundencenter (siehe oben)
    Heute nach meinem Anruf, wurde der Eintrag Sport HD entfernt. (nach 6 Wochen)
    Beschwerde ging an die GF. Sonst war es das für mich mit Sky.
    Ver.....und anlügen lasse ich mich nicht.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wenn du Welt + Film zu 33,90 Euro mtl. gebucht hast, sind die Sport HD Sender einfach nicht bei, wavetime. Du bekommst "nur" die HD-Sender der gebuchten Pakete für 12 Monate geschenkt. Da gibt's gar nichts zu deuteln. Und wenn sie es dir erst nach sechs Wochen abgedreht haben, war das Glück für dich...
     
  7. wavetime

    wavetime Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung 65KS8090, Technisat Isio S1 (1TB), Sony BDP-S480, SONY STR 1050
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @crazytv
    Da hast Du im Prinzip Recht, aber ....................................

    1. mir hat der Call Center Mitarbeiter Sport HD fest zugesagt. Das war eindeutig geklärt. Das war auch kein Missverständniss. (das Gespräch wurde aufgezeichnet und kann gerne verwendet werden - leider hat Sky die Aufzeichnung nicht mehr)

    2.wurden sofort nach meinem Telefonat die Daten im Kundencenter wunschgemäß geändert. (6 Wochen stand dort auch brav "12 Freimonate Sport HD)

    Erst kurz nach meinem Anruf gestern, wurden die Daten geändert. (nachdem die Sport HD Kanäle dichtgemacht wurden und ich die Hotline angerufen hatte)

    Vorher:
    [​IMG]

    Nachher:
    [​IMG]

    Das hat also nichts mit Glück zu tun. Das sind Geschäftspraktiken, die ich so auf jeden fall nicht akzeptieren werde.



    P.S. vielleicht könnte ein Mod die Beiträge in einen neuen Thread verschieben. Hat mit dem Thema "Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot " eigentlich nichts zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
  8. torsten40xl

    torsten40xl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot


    ich habe das 24,90 Angebot online gekündigt und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten, ansonsten hat sich Sky noch nicht gemeldet. Warum auch? Mein Abo geht noch bis Oktober und wenn sie es zu denselben Konditionen verlängern dann sicherlich erst kurz vor Schluss. Es werden sicherlich noch „normale“ Angebote folgen aber wie gesagt ist es noch viel zu früh.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ob sie das tun muss man abwarten. Ich vermute aber auch sehr stark, dass das 1. Rückholangebot das besagte 29,90 Euro sein wird. Da kann ich aber nur empfehlen hart zu bleiben. Sky wird im 2. Halbjahr 2011 einen enormen Druck beim Abonnentenstamm haben und muss mit allen Mitteln Kündiger halten. Wer sich wehrt - sofern Sky nicht gleich freiwillig für 24,90 Euro verlängert - dürfte gute Aussichten auf weiterbestehen des alten Preises haben. Und wer nicht hart bleibt und zähneknirschend sagt "na ja dann eben so", der bekommt 12 Monate später 34,90 Euro präsentiert usw.
     
  10. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi,

    ich glaube Dir und Du hast ja wirklich Beweise. Schick das doch mal an die Geschäftsleitung. Nützen wirds meiner Meinung nach nichts - Du wirst sicher eine Antwort bekommen wo gesagt wird das das ein Fehler war und korrigiert wurde und das man das leider nicht so anbieten kann bla bla
    Die Wahrheit wird sein das der Mitarbeiter weit weit über seine Konpetenzen agiert hat und Dir was zugesagt hat was nicht vorgesehen hat. Sky hat ein Geschäftsprinzop, niemals zu handeln und was der Mitarbeiter da gemacht hat......ts ts.......wollte wohl den dicken Max markieren und dachte er ist schon 3 Stufen weiter. Aber den wirds jetzt schon nicht mehr geben.

    Du bist voilkommen im REcht und ich hoffe das Du das zugesagte bekommst, aber es würde mich überraschen. Versuch es einfach mal und berichte bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.