1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Ich glaube nicht.
     
  2. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Das Problem,

    Sky handelt nicht mit Kunden. Man bekommt ein Angebot und muss das akzeptieren oder eben ablehnen. Nachverhandeln machen die nicht. Scheint Geschäftspolitik zu sein.
    Könnte allerdings sein das man Dir direkt ein günstigeres Angebot macht als Du es Dir erhoffst.
    Mit haben sie vor 2 Woche ohne nachfragen direkt die 24,90 er Kombi angeboten. Habs dankend angenommen, obwohl ich UM Kunde bin.

    DN
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.663
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Nachverhandeln gibt es mind. insofern, als dass die Angebote von Woche zu Woche, in denen man die Annahme verweigert, günstiger werden können. "Verhandeln" besteht da einzig aus einem "no" seitens des Kunden.

    Welt+2Premium+HD gab es im Herbst 2010 für 24,90 Euro, aber derzeit ist wohl 29,90 Euro die unterste Grenze und dann geht nichts. Der o.g. Preisverfall ist nur bei überteuerten Erstangeboten der Fall. Wenn aber schon das günstigste das erste Angebot ist, geht nichts mehr.
     
  4. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Zum Verhandeln bestätigst Du mich ja.

    Bezüglich des 24,90 Angebots - sorry - ich habs vor 2 Wochen doch noch bekommen. Am 2.2. um genau zu sein.
    Wollte mir mein altes Abos auf ne neue Karte umbuchen lassen und dann fiel mir die Betreuerin direkt ins Wort das sie was schönes für mich hätte.
    Freischaltung war nach 10 Minuten da, Vertrag im Kundencenter am nächsten Tag und der Brief nach Hause mit dem Vertrag nach 3 Tagen.
    So eine tolle Betreuung bin ich von Sky gar nicht gewöhnt.

    Also gabs das Angebot nicht nur im Herbst, sondern auch noch vor 2 Wochen. Obs das heute gibt können weder Du noch ich abschließend sagen denke ich.
     
  5. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo, ich habe derzeit Welt, Welt Extra und Bundesliga für 16,90 Euro, der Vertrag ist zum Mai hin gekündigt. Eigentlich würde ich diesen Preis ganz gerne behalten, würde aber auch bei 24,90 Euro überlegen, wenn eben ein Paket mehr und HD drin ist (aber halt nur bis maximal 24,90, 29,90 fallen kategorisch raus, weil es ja reihenweise diese 5 Euro günstiger geht seit Herbst).

    Kann man ungefähr einschätzen, wie meine Erfolgsaussichten hier sind und welches, im Fall der Fälle, die beste Kombination für jemanden wäre, der neben der Bundesliga eigentlich nur die EL und CL Spiele der deutschen Mannschaften (DFB-Pokal sogar eigentlich nur Bayern und evtl. Bremen) bräuchte? Würde dafür BL, Film und HD genügen, oder müsste es schon das Sportpaket sein? (sind bei BL und Sport nicht die HD-Sender identisch?)

    Und zu guter letzt - was bietet sich bei mir eher an, noch warten, oder evtl. mal selber nachfragen, was sie einem anbieten könnten?

    Grüße :)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Danke für den Hinweis, also das Bundesligapaket ist für mich ohnehin unumgänglich, da ich dies schon sehr intensiv nutze :)

    Mir geht es eher darum, ob ich für die Free-TV "Lücken" was CL, EL und den Pokal betrifft, tatsächlich das gesamte Sportpaket benötigen würde, oder ob Bundesliga, Film und HD schon reichen würden für meine Bedürfnisse (als Beispiel kann man ja das S04 Spiel heute anführen: wenn ich das richtig sehe, würde mir dafür heute schon BL und HD reichen, um das sehen zu können, die Bayern kommen dann nächste Woche eh auf Sat.1).

    Deine verlinkten Forenbeitrage lassen da in etwa drauf schließen, oder täusche ich mich da? :)
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi,

    ja, mit HD1 und HD2 ist schon einiges abgedeckt.

    Gruss
     
  9. ftrhcbh

    ftrhcbh Guest

    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Gut, dann nochmals vielen Dank für die Hilfe, weiß ich zumindest schon, wo die Sache sich hin entwicklen soll - bleiben nur noch meine Fragen zur preislichen Machbarkeit und Vorgehensweise aus meinem ersten Beitrag offen :)
     
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    :winken:ich tät auch zu BL+Sportpaket raten.ich habe es bekommen,von 16,90€(alt) auf 24,90€ heir aber halt 2 pakete nach wahl plus die HD sender die dazugehören.
    Sport in HD u.sky übeträgt soweit ich das sehe, in Full HD.
    ARD sportschau nut in 720dpi.das sieht man.
    CL, DFB Pokal, F1, in HD ist schon was wert.
    film tät ich nicht holen,so dolle ist das nun auch wieder nicht.
    setter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.