1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24.90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hier mit S02 Karte, aber nur noch bis 15.2. und ohne Trick :D

https://www.satplace.de/sky_abos-316/sky_superkombi_abo_ab_29_90_euro_mtl_mit_s02_karte-p2300.html

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

..............Mr. Spock fände es faszinierend, wie sich die Welt gedreht hat.

ja aber nicht mit dem verdummungsprodukt US-TV.die glauben dort ja noch an donald duc.
    leider sind bei uns ja die einschaltquoten beim "dschungelcamp" 10x höher als bei einer anspruchsvollen sendung zb."satiregipfel" mit richling.deswegen wurde ja der Richling gegen den komiker Dieter Nuhr ausgetauscht.für die young generation,die haben nämlich die hochquallifizierten beiträge vom Richling garnicht kapiert. jou,jou alder.
    beim us tv braucht man das ja eh nicht.da bekommt man die stellen wo man lachen soll ja schon vergegeben.

leider,ist der trend zum verdummung voll im gange.
    setter

3. anton123

anton123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Sky hat sich schriftlich bei mir gemeldet und das Angebot erneuert:
    Also 12 Monate Sky Welt + 2 Wunschpakete + passende HD-Sender für 24,90 € mtl. Meine Vertragsdaten und meine technische Ausstattung haben
    sich nicht verändert (s.o.). Müßte natürlich einen HD fähigen Receiver haben. Was ich nicht verstehe: Was wollen die damit bezwecken ? Habe bisher nicht gekündigt.
    Vielen Dank für Eure Meinungen.

Viele Grüße

anton123

4. Elmo

Elmo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Angebot habe ich auch erhalten. Allerdings habe ich gekündigt und dachte es sein eine normale Rückholaktion.

Vermutlich wollen die ihre Bilanzen aufbessern: Sowohl bei dir als auch bei mir wären das ein höherer Umsatz pro Abo. Das macht sich gut auf Powerpointfolien....

Bei mir käme noch dazu, dass ich ein gekündigtes Abo doch verlängere...

5. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Re: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24.90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Lieber octavius,
    ich fasse mich mal ganz kurz: Ich persönlich kann Juckel nur zustimmen, was den User AP angeht.
    Und nur weil einer jahrelang dabei ist muss man nicht freundlich mit ihm umgehen, wenn es Anlass für Verärgerung gibt.

6. Yarakus09

Yarakus09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wann ist denn taktisch der beste Kündigungszeitpunkt, wenn der Vertrag am 9.9.2010 gestartet ist, um möglichst gute Konditionen zu erhalten? Ist noch ein bisserl hin, aber wir wissen ja, wie schnell die Zeit vergeht...;-)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

egal.

Am besten jetzt schon, dann vergisst du es nicht. Rückholangeboten kommen sowieso erst am Ende der Laufzeit. Es interessiert keinen bei SKY , ob du jetzt kündigst, oder erst fristgerecht kurz vor Ablauf.

Gruss

8. Juckel76

Juckel76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Humax HD3 + FP

@Yarakus09

ich glaube nicht dass Sky es juckt wann man kündigt. Ich handhabe es immer so das ich ungefähr 2-3 Monate nach Vertragsbeginn mein Abo kündige und bisher hab ich fast immer kurz vor Vertragsablauf einen Anruf mit einem Angebot erhalten. Gekündigt hab bisher immer nur übers Sky Kontaktformular und paar Tage später die Bestätigung im Briefkasten gehabt.

9. matthias321

matthias321 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

habe ein Frage,
    bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei Sky. Habe bisher das Sky Welt Paket+Sport+Hd Sport für 32,90 € bekommen. Dieses wurde jedoch umgestellt auf nun 42,90 €.
    Habe nun mit einigen Leuten bei Sky telefoniert und die gaben mir die Antwort das die 32,90 ein Anfangsangebot ware und dieses nun ausgelaufen ist.
    Da ich eigentlich nur Bundesliga und Championsleage in HD sehen möchte und das Sky Welt Paket garnicht brauche sind mir die 42,90 € viel zu viel.

Nun zu meiner Frage, weiß jemand ob es ein ordentliches Angebot bei Sky gibt, wo man nur Bundesliga und Championsleage in HD sehen kann. :confused:

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn du "umgestellt auf nun 42,90 €", dann hast du ja ein laufendes Abo aus dem du so nicht rauskommst, ausser mit Kulanz/Goodwill von Sky.

Um BuLi ind CL in vollem Umfang zu sehen, benötigst du 2 Pakete (BuLi und Sport).

Ein Neukunde würde heute (! wenn die Aktion nicht verlängert wird) 29,90 Euro dafür incl. HD und HD-receiver bezahlen.
    Bei online-Buchung über Qipu noch 35,- Cashback dazu.

Sky Supersport Angebot (2 Pakete + HD) für 29,90? oder Komplett + HD für 39,90? und 35? Cashback *UPDATE2* » Kündigung, Passende TV Zeitschrift, Bundesliga, Angebot, Sport, Monat » myDealZ.de

Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.