1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Meines Wissens nach gilt der Rabatt nur für den Grundpreis.

Bei mir stand auf der Vertragsbestätigung oben Grundpreis 55,90 und 4 Euro HD.

Ein paar Zeilen drunter stand dann so ungefähr:

Wir reduzieren ihren Grundpreis für 12 Monate lang um 21 Euro auf 34,90 (ggf. + 4 € für HD)...

Das heißt: 38,90 € für komplett + HD...

Kann man doch auch klar in der Tabelle einsehen:
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sparvorteil-preise.jsp

2010 gabs ja mal das alte komplett + Hd für 34,90 , ist aber wohl nicht mehr buchbar und seit ein paar Wochen gilt ja auch die neue Angebotsstruktur bzw. leicht geänderte Preise....

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  2. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe das alte Premiere Komplett Rabatt Abo inkl. HD für 34,90 Euro. Bei mir hat es letzten August mit der Kündigung geklappt und Vertrag wurde zum alten Preis um ein Jahr verlängert. Mein Problem, damals gabs nur ein Sport HD Sender dann kam über Kabel BW bei mir Sport HD 2 dazu und prompt blieb dieser schwarz. Einige Anrufe und auch Kommentare hier im Forum später, kam raus das Sport HD2 nur bei Wechsel in die Sky Strukur freigeschaltet wird. War mir eigentlich egal, bis bekanntgegeben wurde das die F1 dieses Jahr in nativem HD kommt. Jetzt hab ich bei der Sky Geschäftsleitung nachgefragt ob man nicht umstellen könne. Sport HD 2 dazu und das Film Abo weg(die Online Videothek ist einfach aktueller!). Die Antwort kam heute, das interessante Angebot um was ich als über 10jähriger Abonnent gebeten habe: Welt,BuLi und Sport für 45,90 plus 10 Euro HD. Gibts da erfahrungsgemäß noch ne Chance da preislich was zu drehen, ist mir schon klar das 34,90 so wie früher nicht mehr geht, aber so ein Preissprung ist ja ne Frechheit? Danke im voraus für die Hilfe!

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Du musst wohl oder übel noch bis August warten um ein vernünftiges Angebot zu bekommen. Die Zeiten scheinen vorbei dass man Leute umstellt, deren Abos noch einige Monate laufen. Bei dir ist es ja noch ein halbes Jahr.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat Du denn für den August schon wieder gekündigt? Sonst gibts kein interessantes Angebot. Komplett für 34,90 inklusive HD - das ist im Moment State of the Art.:winken:

5. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nein noch nicht gekündigt! Kenne das ja mit den Rückholangeboten, aber es war doch immer so das nur der gleiche Vertrag verlängert wurde aber nicht verändert. Da ich ja noch Premiere Kunde bin, klappt das dann zu Sky zu wechseln? Oder einfach kündigen und dann darauf hoffen in die Sky Struktur zu kommen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf jeden Fall kündigen.
    Du kannst auch, trotz deines jetzigen Premiere Abos, ein gutes Angebot für die Sky Struktur bekommen. Musst eben nur noch eine Weile warten.

7. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bringt es was in die Kündigung Gründe reinzuschreiben, z.B. das man an einem Wechsel zu Sky interessiert war nur die interessanten Angebote fehlten?

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein, das zeigt nur das du Interesse hast und dadurch kann es passieren, dass du nur schlechtere Angebote bekommst.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eigentlich nicht. Da wird nur ein Häkchen in deinen Kundendaten gemacht. Mit der Rückgewinnung sind andere Leute beschäftigt. In deiner Kündigungsbestätigung wird ja auch ne Telefonnummer stehen, da unterbreitet man dir dann Angebote. Diese werden besser, je kürzer dein Vertrag noch läuft. Auf jeden Fall, nehme nicht das erstbeste an.

10. mark3481

mark3481 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Adresse Sky Deutschland Kundenbetreuung 22033 Hamburg ist noch aktuell?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.