1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arielle01

arielle01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hi!

Als stille Mitleserin melde ich mich jetzt auch einmal zu Wort:

Hatte im Juni das 16,90 Angebot für Welt + Film abgeschlossen. Ende Dezember habe ich dann eine freundliche E-Mail an Sky geschrieben, in der ich meine Kündigung mitgeteilt und darauf hingewiesen habe, dass ich bei gleichen Konditionen bzw. bei Umstellung auf das 24,90 Paket (Welt + Film + Sport + HD) gerne weiterhin Kunde bei Sky bleiben würde. 3 Tage später war ich bereits umgestellt (auf das 24,90-Angebot), alles war im Kundencenter eingetragen, ein paar Tage später kam der Vertrag per Post. Und das alles ohne unzählige Anrufe, nerven usw.

LG aus Wien

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:cool::cool:
    ja wenn man aus "Wien" kommt.

bei mir gings auch beim ersten satz.
    nur schriftzlich habe ich noch nix,außer in meinen kundendaten online.

setter

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gut zu hören. Gabs eine Bwstätigung per E-Mail oder musstest Du ständig in Dein Kundencenter gucken ob sich da schon etwas getan hat?

4. arielle01

arielle01 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, E-Mail hab ich keine bekommen. Bin eher zufällig aufgrund meiner Kontoabbuchung draufgekommen und im Kundencenter war dann alles korrekt eingetragen.

Herzlichen Dank ans Forum, ohne das ich von diesen Angeboten wohl nie erfahren hätte :winken:

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Mal ne kurze Meldung:

Hatte vor paar Tagen Anruf von Sky. Wird jetzt schon versucht die 34,90 Euro Komplett - Abos zu verlängern, die erst Oktober / November / Dezember dieses Jahres auslaufen.

Angebot war ab November bis Dezember HD , also 2 Monate HD umsonst zu haben. Danach dann halt 5 Euro / Monat. Auf genauere Nachfrage was denn mit den 34,90 Euro für Komplett sei ob die 5 Euro denn davon die zwei Monate abgezogen werden hieß es dann, dass das Paket natürlich ab November 54 Euro kostet, nach dem HD Bonus ab Januar 2012 dann die üblichen 59,90 Euro.

Sagte nur LOL!!

Hotlinerin meinte dann das man die Preise ja auch senken könnte, aber man halt nicht die günstigen Preise auf immer haben kann.

Auf Nachfrage wie das geht:

Multiroom darf man sich jetzt offiziell mit Freunden / Nachbarn etc, teilen (vorausgesetzt gleiche Empfangsart und Wohnort Deutschland)

Heißt dann wohl im Klartext das man für Komplett 59,90 Euro zahlt und der Nachbar 24 Euro für Multiroom dazu was dann 83,90 Euro gesamt macht. Also nur 41,95 Euro pro Person dann.

Ginge aber auch 55,90 euro wo wenn man Film und Sport nebst HD hat ebenfalls alles bis auf Bundesliga frei wären und somit Multiroom für den Nachbarn / Freund nur noch 12 Euro kostet. Damit käme man dann auf 33,95 Euro / Monat pro Person.

Mein Fazit ist klar:
    34,90 Euro / für Komplett wie bisher, maximal 5 Euro mehr ohne irgebdwelches Hick Hack mim Nachbar. Zudem müßte man sich ja auch erst mal einen suchen der auch Sky will und für den müßtest dann vermutlich von deinem Konto aus bürgen da Sky sicher nicht von zwei Konten aus einziehen will.

Ne, danke. So wie es ist oder dann eben nicht!

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das Angebot hätte ich auch dankend abgelehnt, OMD. Knapp 60 Euro mtl. für Fernsehen - nee danke :eek:. Da ist das Multi-Dingens erst mal egal.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt rufen die schon Leute wie die Supersportler an? :eek:

Ich hab noch nicht mal die Kündigung losgeschickt. Schätze mal dieses "Angebot" was OMD bekommen hat, bekommen wohl die die bisher nicht gekündigt haben. Als Kündiger würde ich direkt wieder auflegen. 2 Monate HD umsonst, dann 55,90 Euro für mein Supersport. Soll ich mal lachen? 24,90 Euro, mehr zahl ich nicht ab 2012.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Wie gesagt, die versuchen einem die Original Preise schmackhaft zu machen weil man ja jetzt Multiroom offiziell mit Freunden und Nachbar teilen dürfe. Sie sagte man bestimmt den Preis ja dann praktisch selbst. Man kennt keinen, dann bezahlt man halt ab Januar 2012 den 59,90 Euro Preis. Kennt man einen dem man für 24 Euro Multiroom aufschwatzen kann sinds dann 83,90 Euro gesamt. So würde dann Komplett letztendlich 41,95 Euro für jeden kosten.

Bis zu 4 Multiroomkarten kann man ja bisher hinzubuchen, wer weiß, vielleicht lassen sie die Grenze auch wegfallen wenn mans jetzt ohnehin offiziell mim Nachbarn etc teilen darf. Ich denk mal das die Begrenzung nur da war, damit man nicht mit den Multiroomkarten handelt. aber anderen Multiroom aufzuschwatzen scheint ja jetzt erwünscht. Einzige Begrenzung ist halt das der andere sich in Deutschland aufhält und die gleiche Empfangsart hat.

Würde dann 59,90 Euro für Komplett machen + 4 x 24 Euro was dann alles zusammen 155,90 Euro ergibt. Dies dann durch 5 Personen macht 31,18 Euro für Komplett.

Und sie sagte das es ja noch billiger ginge wenn man nur das 55,90 Euro Paket mit Film und Sport holt. Das wäre ja praktisch Komplett da ja alle HD Sender frei sind. Da bräuchte man nur noch für 12 Euro Multiroom. Da wärs dann für den Nachbarn und dich nur je 33,95 Euro.

Vielleicht wollen die ja jetzt nicht mehr so viel Geld für Abo Werbung und Werbeprämien ausgeben und überlassen das Abo werben jetzt dem Abonenten selbst indem dieser um ein möglichst günstiges Abo zu bekommen mehreren anderen Multiroom aufschwatzt.

Ich hab jedenfalls keinen Bock auf sowas. Das liefe ja alles über mein Konto und ich müßte dann Nachbars Geld hinterher laufen. Und um etwa auf den Preis zu kommen den ich jetzt mit 34,90 für Komplett bezahle müßte ich schon 4 Nachbarn finden wo ich dann jeweils hinterm Geld herlaufen könnte.

Ne danke, 34,90 euro problemlos wie jetzt oder nicht. Das 34,90 euro funktioniert hat man an den letzten Quartalszahlen gesehen.

Vielleicht kommen ja bald wieder 24 Monatsverträge. Anders kann ichs mir nicht erklären, dass man jetzt schon versucht die Verträge bis Ende 2012 zu verlängern....

Jedenfalls geh ich davon aus, dass ihr da bald auch angerufen werdet. Ein Bekannter von mir wurde auch schon mit diesem "tollen" Angebot konfrontiert. Er hat dann das einzig richtige gesagt, dass er gerne bereit ist zu gleichen Konditionen von 34,90 Euro schon vorzeitig bis Ende 2012 zu verlängern.

Insoweit bleibt es mit Spannung zu erwarten, ob es einer in den nächsten Wochen schafft seinen Vertrag für 34,90 euro schon jetzt vorzeitig bis Ende 2012 zu verlängern.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht wird das das Standandverlängerungsangebot..59,90 Euro für komplett ohne Kulanz, aber Multiroom für Hinz und Kunz. Man kann dann so ne Art Drückerjob machen und Multiroom Karten im Bahnhof oder Einkaufszentrum verkaufen ;). Jede verkaufte Karte reduziert die eigene Abogebühr. :D

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Bahnhof ist mir zu kalt, da zieht es*g

Kann man ganz einfach übers Forum abwickeln hier. Wir tun uns zu 100 zusammen. Wäre dann 59,90 euro + 99 x 24 Euro, also gesamt 2435,90 Euro.
    Damit hätten wir Komplett für 24,36 Euro.

Und wer die TV Digital bekommt müssen wir dann auslosen :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.