1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Was ich nicht kapiere - ihr bekommt alle ständig Flyer und Post - bei mir kommt nie was an. Und das leigt sicher nicht an meinem Postboten.

Gute Angebote bekomme ich immer und nehme die auch meist an - aber das erste mal wo ich von denen höre ist meist 2-3 Tage vor gekündigtem Aboende. Dann bekomme ich normalerweise das Angebot was laut Forum das beste ist, aber eben nur einmal.

Schon komisch. Wahrscheinlich stehe ich bei denen in der Datenbank der LEute mit denen man nicht diskutieren kann.

Das Erstabo habe ich seinerzeit über den Mitarbeiterkauf einer grossen Firma gemacht - vielleicht liegts auch daran.

Keine Flyer, keine Briefe, keine Anrufe - nix. Nur einmal eben.

2. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@Düren, ich hatte welt extra+BL zu 16,90€
    2 monate vorher zu kündigen sonst voller preis.
    gut habe 2 monate vorher dort angerufen(habe ich aber schon alles geschrieben) um zu fragen was geht.SOFORT hat der mir am tel.das war am 04.01.11 gesagt 24,90€ für welt,BL,+1paket plus die HD sender die in den paketen enthalten sind.als paket habe ich sportz genommen.
    somit kann ich die BL in HD sehen,F1 in HD DFP pokal usw.
    im tv läuft z.zt.ein werbespot mit den fußballern von bremen (Mertesacker) 2 pakete zu 24,90€ für 6 monate.
    ich glaube lieber Düren,du bist i.m.zu spät.warte bis osten das gehts wieder,oder ruf 3x die woche dort an.gut kostet ja auch geld

setter

3. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Danke Setter,

Deine Geschichte hatte ich ja mitverfolgt. Wo ist denn Dein Anhaltspunkt oder wissen das das was Du bekommen hast jetzt ausgelaufen ist?

Wäre schade, denn es passt gut für mich.

Was ich Deinem Beitrag entnehme ist aber das wenn ich nur Bundesliga und HD habe, auch nur Dundesliga in HD freigeschaltet wird und nicht die CL.

Was geht denn jetzt bei UM in HD, nur Bundesliga oder der ganze Sport von Sky?

4. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

wenn du Buli oder Sport mit HD hast kannst du alles sehen was auf Sky Sport HD1 so läuft. Also Bundesliga, Champions Leaugue und so... Glaub nur kein Formel 1 weil das auf Sky Sport HD2 läuft und UM ja nur den Sport HD1 Sender einspeist.

5. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

meine Bestätigung für die Änderung auf das 24,90€ Paket ist bereits gestern eingetroffen, super. Für das 16,90€ Angebot kam nie etwas *g*

Allerdings sind die Pakete komisch aufgeschlüsselt. Wenn man die Bestätigung genau nimmt müsste ich jetzt nur ca. 3€ bezahlen. Bis zum 31.07.11 sind nämlich Sky Film und Sky HD noch als kostenlos eingetragen. Zusätzlich werden mir aber monatlich 30€ Nachlass gewährt ab sofort für 12 Monate. Das hieße also, wenn man film + hd gratis hat bis 31.07 das noch Welt+Sport bleiben, da wäre der reguläre Preis 32,90€. Abzüglich 30€ Nachlass blieben also bis 31.07 noch 2,90€ über :D

Nee aber insgesammt passt es, es werden 54,90€ gesamt angegeben für Welt+Film+Sport+HD und 30€ Rabatt gewährt. Interessant ist halt nur der Teil, dass bis zum 31.07 zusätzlich noch Film und HD "geschenkt" sind und trotzdem ZUSÄTZLICH ab SOFORT 30€ Rabatt gewährt werden. Also genaugenommen... 2,90€ bis zum 31.07

mfg

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2011
  6. otto8

otto8 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Komisch, Komisch, Ihr bekommt Post von Sky und icke nicht, obwohl mein Vertrag zum 28.2/29.2 abläuft. Weiß nicht, ob es gut ist, das man sich meldet.
    Was meint Ihr???

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Auch mal die grundsätzliche Frage von mir: Ab wann habt ihr denn diese Angebote bekommen? Wie weit vor Vertragsende?
    Ich habe vor ca. 2 Wochen gekündigt. Vertrag läuft Ende März aus.
    Kündigung wurde bestätigt, darin stand aber nur "wir möchten Sie gern auch weiterhin mit erstklassigen Fernseherlebnissen begeistern. Vielleicht können wie sie noch umstimmen? Unter der Nummer ... halten unsere Kundenbetreuer attraktive Angebote für Sie bereit.
    Wir bedanken uns für die gute Zeit mit Ihnen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei Sky willkommen heißen dürfen."

Also alles sehr allgemein gehalten...

8. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich hatte ja gar kein Angebot bekommen sondern habe einfach mal ins grüne angerufen und konnte dann umsteigen. Ein halbes Jahr vor Vertragsende, war aber gekündigt.

Man muss aber dazu sagen, dass ich vorher schon ein sehr gutes Rabattabo hatte und es ja trotzdem ein Upgrade ist, mit dem Sky mehr verdient.

mfg

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

die wirklich guten Rückholangebote kommen i. d. R. erst wenige Wochen bzw. Tage vor Aboende.

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann kann ich ja die CL sehen ohne das Sport Paket zu abonnieren?
    Mir gehts nur um Spiele von Bayern und Barcelona in der CL.
    Die werden doch sicher immer in HD übertragen?

Hintergrund. Hab gekündigtes Welt und Bundesliga für 16,90 Euro. Würde gerne Sport (CL) dazubuchen, aber nicht für mehr als 24,90 insgesamt.
    Hier im forum wird konstant behauptet das gibts nicht mehr für den Preis. Ein Ausweg wäre ja "anzubieten" das ich Sport HD dazunehme für 24,90 total. Wäre für Sky doch ein Knaller"angebot" meinerseits. oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.