1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das ist die Nummer für Rückholangebote.Sag, das dein Abo ausgelaufen ist und du würdest gerne zu diesem Angebot verlängern.

2. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Erst einmal VIELEN DANK für die schnelle und nette Hilfe hier im Forum!

Mein Vertrag ist ja schon 2 Wochen komplett beendet, der Sky Receiver ist zurückgeschickt und bei der Kunenhotline (01805....) sagte man mir, der Fall bzw. der Vertrag sei geschlossen und man könnte mich nur als Neukunde aufnehmen. :(

Hat jemand eine Idee? Wie habt ihr denn als Neukunde das Angebot bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
  3. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nur abwarten, nicht ungeduldig werden und Sky wird dir telefonisch schlussendlich das Angebot geben, das du dir wünscht!
    :winken:

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei Sky ist es egal, ob man nach Angeboten fragt oder auch nicht. Wenn die, aus welchem Grund auch immer, nichts anbieten wollen, bieten die auch nichts an! Dabei ist es denen anscheinend ebenso egal, wie lange schon jemand Kunde ist. Ein System dahinter, wer welches Angebot bekommt und wer nicht, konnte ich noch nicht erkennen.

Ich zum Beispiel habe noch Premiere-Konditionen zum absoluten Schnäppchen-Preis. Die machen mir trotzdem kein gutes Angebot, damit ich in die Sky-Struktur migriere! Das ist für mich völlig sinn frei, denn dann könnten sie ja meinen persönlichen Umsatz erhöhen. Wollen sie nicht und meinen wahrscheinlich, HD macht mich so scharf, dass ich auf die „regulären Preise“ switche. Auch MTV ins „Sky Welt extra“-Paket zu hieven, war ein netter Trick, aber geiler wird die Sky-Preisstruktur damit auch nicht.

5. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

..

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2011
  6. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

lies dir die letzte Seite durch. Ja !

7. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Alles klar!

Hab soeben einen sehr netten und fähigen Mitarbeiter dran gehabt und hab jetzt auch das 34,90 Angebot für 12 Monate Komplett inklusive HD und kostenlosem Receiver..

Endlich wieder Sky :)

Vielen Dank für die netten Antworten hier!:winken:

8. Moonshine

Moonshine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Herzlichen Glückwünsche.
    Und hast du selber angerufen? Falls ja, welche Nummer hast du genommen?

9. philippnet

philippnet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja genau!
    Ich hab die 0800-33046238 gewählt und einen kompetenten Mitarbeiter dran gehabt.

Ich weiss nicht ob es Zufall war, aber ich hatte den Eindruck, dass Abends dort die Leute eher nur die Stellung halten, damit keine Bestellungen flöten gehen und kleine Fragen beantwortet werden können.

Tagsüber (also bis ca. 19-20 Uhr) scheint das Personal doch schon ein wenig kompetenter und aufnahmewilliger zu sein.

Mit einer Email an die GL kann man jedoch anscheinend auch Erfolg haben. Mir wurde vor wenigen Stunden 38,90 für komplett + HD (12 Monate lang) angeboten...

10. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Glückwunsch. Freut mich für Dich!
    Falls Du selber angerufen hast, dann wiederlegt das ja meine These bzw. jahreslange Beobachtung.

Was ich auch total lustig finde und auch schon jahrelang hier im Forum beobachte: Immer wenn die Anwender hier ein Abo bekommen zu den Konditionen die sie sich wünschen, dann wird von "fahigen" Sky Mitarbeitern berichtet. Alle anderen treffen auf die unfähigen.

Scheint so als wenn nur die fähigen Mitarbeiter legitimiert sind, Sonderpreisabos zu verteilen.:eek:

Nun habe ich aber auch noch eine Frage:

Fußball plus Sport plus HD für 24,90 - hat das auch in der letzten Woche noch jemand bekommen.
    Irgendwo hier schrieb jemand das es diese Kondition ANGEBLICH nicht mehr geben würde - da müsste ich mich schon schwer vertun.

Hab selber Bundesliga und würde gerne CL zubuchen - das gerne auch in HD. Da die CL aber erst im Februar wieder startet, wollte ich mich erst dann bemühen um keine unnötigen Monate zu verschenken. Also, weiss wer was oder kann mir jemand einen Tipp geben?

Andere - allgemeine Frage. Ich bin Unity Media Kunde und bekomme somit nur Sport in HD Qualität. Speisst UM nun nur die Bundesliga oder alle Sportkanäle in HD ein? Falls Sky mir die CL nicht geben möchte, wohl aber HD (unwahrscheinlich - könnte ich dann die in HD übertragenen CL Spiele oder z.B. Formel 1 empfangen, obwohl ich kein Sport Paket habe?

Viele Grüße
    Düren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.