1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hallo,

    gibt es irgendeine Chance das Prepaid Verlängerungsabo für 16,90€ 1 Jahr Welt + Film + alle HD auf dieses Angebot für 24,90€ 1 Jahr Welt + 2 Premium + alle HD zu erweitern?

    mfg
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Als diese Preise im September rauskamen, ist es einigen gelungen.
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Also ist es evtl. einen Versuch wert? Die Frage ist nur, ob man es über die Hotline probiert und am Ende vllt. wieder viel Ärger am Hals hat weils nicht passt und man widerrufen muss und dies dann auch wieder nicht richtig klappt bei denen.

    EDIT:

    Habe gerade telefoniert, die Dame war sehr nett und schien auch kompetent, hatte auch nochmal Rücksprache gehalten und konnte mir dann das ganze (Welt + Film + Sport + alle HD) für 24,90€ anbieten. Eine sofortige Emailbestätigung konnte (oder wollte?) sie mir nicht schicken, aber sie meinte sie schickt mir die Änderung sofort schriftlich raus und es sollte dann auch ab morgen schon im KC stehen (wobei sie mir das nicht garantieren wollte mit dem KC). Freischaltung sollte dann ab sofort sein, ich hatte ja bereits gekündigt, diese ist damit dann zurück genommen und die Laufzeit beginnt von vorne. Ich hoffe, dass auch alles hin haut. Ich muss dazu sagen, in den 2,5 Jahren, wo ich jetzt Sky Kunde bin hatte ich in dieser Hinsicht noch keinerlei Probleme, bin also ganz zuversichtlich. Es gab zwar hier und da mal ein Problem bei der Abbuchung oder mit nicht geschickten Vertragsbestätigungen, aber zumindest wurde immer alles so gemacht, wie ich es wollte (bestellt hatte).


    EDIT2:

    Im KC steht jetzt das hier:

    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten. weitere Kanäle / Pakete:
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD


    BEATE UHSE


    12 FREIMONATE FILM


    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT


    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT


    HD FILM + HD SPORT 10,00 € TV Digital:
    Nein
    Laufzeit:
    12 Monate
    Set-Top-Box:
    HD-RECEIVER
    Vertragsdatum:
    19.01.2011 Video-On-Demand:
    Ja

    Passt ja oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2011
  4. Moonshine

    Moonshine Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @Svendrae
    Welche Nummer hast du gewählt?
     
  5. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    und @Svendrae : bis wann lief denn dein ursprünglicher Vertrag noch ?
     
  6. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Hi,

    habe die 0180er von der Webseite unter Kontakt gewählt. Der ursprüngliche Vertrag lief nch bis 31.07.2011

    mfg
     
  7. Elefanton

    Elefanton Silber Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wow, genau das gleiche versuche ich seit Wochen, mir bieten sie allerdings immer nur sone blöden 3 Freimonate Film oder Sport oder so... Ganz ehrlich, teilweise verstehe ich die Abonnement-Politik von sky nicht...
     
  8. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    @Elefanton,

    ganz ruhig bleiben und abwarten. Vor 4 Wochen habe ich mich bei Sky gemeldet und wollte mein Kompkett Abo für 34,90 EUR verlängern. Da führte kein Weg rein, selbst der "Umweg" über die GL brachte keinen Erfolg. Aus heiterem Himmel kam dann vor 2 Tagen das schriftliche Rückholangebot Sky Komplett 12 Monate für 34,90 EUR monatl. Je näher das Kündigunsdatum ran rückt, desto besser werden deren Angebote ;-)
     
  9. Düren

    Düren Gold Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Wobei die ursprüngleiche Vertragslaufzeit bis 31.7,2011 (war der Vertrag gekündigt) ja noch sehr lange war.
    Scheint sich um einen sehr geschätzten (VIP?) Kunden zu handeln.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

    Na ich weiß auch nicht, warum Sky solche Kunden ohne Not umstellt. Der kann doch sowieso nicht vor 31.07.2011 frustriert raus, wenn Sky ihn heute nicht umstellt. Das hätte Sky doch im Juni/Juli immer noch anbieten können.

    Aber Murdoch schießt ja erneut 60 Millionen Euro nach, ist also genug Geld da um es zu verschleudern und Rabattkunden zu subventionieren, die von 60 auf 35 Euro nach nicht mal der Hälfte der Laufzeit umgestellt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.