1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bender_tt

bender_tt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hallo zusammen,

dieses Angebot hört sich doch eigentlich sehr gut an. Aber woher bekomme ich den erforderlichen Gutschein-Code den man zur Buchung braucht ?? :confused:

Kann mir jemand helfen ?

DANKE im voraus

bender

2. Elefanton

Elefanton Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hab ich das richtig verstanden : dein Vertrag lief noch 1 1/2 Monate, du hast vorzeitig gekündigt und hast dieses Angebot bekommen ?

3. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

28.Februar 2011 Vertragsende für Paket um € 32,90. 12.Jänner 2011 Skyanruf warum ich gekündigt habe. meine Antwort weil ich bei laufendem Vertrag das Vollpaket nicht um € 34,90 bekommen habe. daraufhin sofort Angebot eines Vollabos um € 34,90 bekommen. darauf sagte ich sofort zu mit der Bedingung, dass sofort alles freigeschalten wird. nach 20 Minuten war alles freigeschalten. dann ins Sky Internetkonto geguckt und alles war schon neu verbucht. bis Ende Februar 2011 Gutschrift verbucht bekommen, damit mein altes Abo bis zum auslaufen nicht teuer wird. sogar TV Digital Zeitschrift für 1 Jahr kostenfrei bekommen. ORF wurde mir auch freigeschaltet. also ich bin mit Sky sehr zufrieden. ach noch was. es wurde mir sogar der neue Sky+ Festplattenrecorder um € 99,00 angeboten. werde in vielleicht um diesen günstigen Preis zur Leihe nehmen.
    lg:winken:

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ist ja ein tolles Angebnot - hätte ich auch genommen. Nur den Receiver für 99 Euro - der ist dann doch gekauft oder musst Du den noch zurückgeben? Wenn wirklich Miete, ist das dann der Endpreis incl. Versand und für wie viele Jahre ist er mit 99 Euro gezahlt?

Bei UM gibts für 6 Euro nen HD Festplattenrekorder mit 320 gb:)

5. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Receiver ist für Euro 99,- + Euro 9,90 Versandkosten nur zur Leihe, aber für die gesamte Dauer als Sky-Kunde. Leider gibt es keinen günstigen Sat HD+ Festplattenreceiver im Handel zu kaufen, mit dem man mit einer V13 Karte von Sky das Programm einwandfrei empfangen kann, oder bist du vielleicht besser informiert? In meinem Fall brauche ich einen V13 Sky Smartcardleser eingebaut und einen CI-Einschub für die ORF Karte. Na und HD+ ist auch nicht zu verachten, da die meisten deutschen Sat-Programme bereits in HD zu empfangen sind.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

@luigi1952
    der edison mini, mit kunibert software(nur für den kartenlser) klappt prima.ich ahbe mir den für 99€ vor 5 tagen zugelegt.

setter

7. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hatte bisher das Angebot 3 Pakete für 44,90, dazu 1 Paket gratis + HD für 5 €, also komplett für 49,90. Hatte das zum 28.02.11 gekündigt und diese auch bestätigt bekommen.

Getsern hatte ich dann das Schreiben im Briefkasten mit dem Angebot Komplettpaket inkl. HD und TV Digital für 34,90. Gleich angerufen und hat am Telefon auch alles problemlos geklappt.

Jetzt bin ich mal auf die Auftragsbestätigung gespannt. Im Onlineportal steht es bereits korrekt drin.

8. luigi1952

luigi1952 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

funkt er auch mit der v13 für sky?

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
  10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann kommt der Sky+Leihreceiver für dich doch gar nicht in Frage, der hat doch nur einen integrierten "NDS-Skykartenleser" und keinen CI-Einschub!

Hast du noch mehr Receiver im Haus, auf den du Sky sehen willst? Wenn ja, welche?
    Brauchst du einen Twinreceiver?

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.