1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nen Sky fähigen HD Receiver bekommst du für unter 100€.

2. Olaf_HH_76

Olaf_HH_76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt + Film + Sport + Buli + HD Abo für 34,90€
    Humax HD3000C
    Philips Aurea 42PFL9903H/10

So verkrüppelt sind die Receiver von Sky nicht. Ich hab den Humax HD3 + externe Festplatte und bin damit wirklich mehr als zufrieden. Gut die 99€ Leihgebühr sind nicht gerade wenig, doch wenn er irgendwann kaputt geht und wenn's nach 5 Jahren ist wird er anstandslos getauscht. Bei gekauften darf dann wieder tief in die Tasche greifen.

3. Hoppet

Hoppet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich bin der Neue und wünsche erstmal ein Gesundes Neues...

Ich weiß nicht wirklich ob das hier mit rein gehört aber...

Ich wollte mal nachfragen wie ich den an so ein Angebot bei Sky komme!? Ich habe jetzt seit 1 Jahr Sky und habe meine Kündigungsfrist ein wenig verpasst da ich viel unterwegs bin! Nun habe ich kein Druckmittel mehr, da ich nicht erwarte das Sky mir endgegen kommt wollte ich wissen wie man das machen könnte!?

Ich kann ja nicht einfach anrufen und sagen hier im Netz steht 24,90€ das will ich auch :D

Achja ich habe schon Sky Welt + Film + Sport + HD

MfG

Hoppet

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Schon die Abfrage der JS Pin macht die Geräte imho unbrauchbar.
    Sicher ist das mit dem Tausch bei Defekt richtig. Aber mal ehrlich, wann geht sowas mal kaputt. Ich habe heute noch ne DBox 2 in Nutzung. Das Ding ist älter als 10 Jahre...

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was anderes wird dir nicht überbleiben. Wie du in deinem Post bemerktest, du hast kein Druckmittel. Ich sehe keine Chance für dich dein Abo auf den Billigpreis umzustellen.

6. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

servus

kündigungsfrist verpasst ist wohl erstmal sehr dumm gelaufen. was bedeutet denn "knapp" bei dir?

Eventuell könntest du versuchen anzurufen und darauf hinweisen das du immernoch auf die kündigungsbestätigung wartest, da jetzt die frist überstrichen ist machst du dir sorgen ob alles glatt gegangen ist.

Daraufhin wird sich ja ein gespräch entwickeln, die kundenbetreunung wird dir ja "erstmal" sagen das keine kündigung eingegangen ist usw.

ob man es in diesem gespräch schafft ein 24,90 eur angebot rauszuschlagen oder nicht wird dann wohl am persönlichen geschick oder der "laune" deines kundenbetreuers.

Falls die Sache am telefon nicht klappt würde ich nochmal eine E-Mail an die Geschäftsleitung schreiben und dort schildern das deine fristgerechte Kündigung nicht bestätigt wurde usw.

good luck :winken:

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2011
  7. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Sehe ich genauso. Im September und Oktober hat das alles noch anders ausgesehen. Mein Abo haben sie damals auch umgestellt, obwohl mein Abo gerade verlängert wurde, weil ich nicht gekündigt habe.

Aber diese Zeiten sind vorbei...

8. mathiasHRO

mathiasHRO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One

Sorry, aber müssen solche Tipps wirklich sein? Wenn man die Kündigung verschlafen hat, sollte man auch dazu stehen, statt zu behaupten, dass Sky die Kündigung noch nicht bestätigt hat. Und das alles "nur", um an ein vergünstigtes Abo zu kommen. Die Sache mit den gefälschten Codes war damals ja schon grenzwertig. Aber das hier ist noch ne Stufe härter.

9. Hoppet

Hoppet Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Knapp heißt 1 Monat :D

habe am 3.2. mein vertrag gemacht, war aber den ganzen nov+dez. in china arbeiten ;) wollte es kündigen wenn ich zu hause bin aber da lese ich 2mon. kündigungsfrist mh.... blöd gelaufen ;) ich versuche es einfach mal und werde euch berichten ;)

danke erstmal für die schnellen AW`s

...also ich rufe da nicht an und sag ich habe gekündigt und nix bekommen, so unverschämt bin ich auch wieder nicht ;) aber nachfragen ob was geht kann man ja

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das sind gerade solche Leute, die wenn bei Sky mal bei Sky was schief läuft, gleich von Betrug reden und gleich mit dem Anwalt drohen, aber selbst sind sie keinen deut besser und die größten Betrüger die es gibt. :eek::wüt::rolleyes:

Kündigungsfrist verschlafen = Pech gehabt und daraus lernen und am besten sofort zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.