1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nimm mal all deine persönlichen Daten aus deinem Posting.

2. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nimm sofort deine persönlichen Daten raus!

3. radio bino

radio bino Guest

So, Gestern wurde das Paket bei meinen Bekannten auf das 24,90€ Paket geändert. Die HD Sender sind bei im Freigeschaltet, aber dafür sind jetzt alle Sender von "Sky Welt Extra" dicht.

4. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

neues Freischaltsignal schicken lassen, war bei meinem Vater auch so vor einigen Wochen als er umgestellt wurde:winken:

5. radio bino

radio bino Guest

Danke. Hab meinen Bekannten informiert. :love:

P.s. Die Kanäle sind wieder Freigeschaltet. :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2011
  6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hey Leute,

irgendwie schafft es Sky immer wieder zu enttäuschen und die Kunden über den Tisch zu ziehen; das war bei Premiere anders ...:eek:

Also mit dem 24,90 Angbot für 2 Pakete und HD hat es ja bei mir sofort geklappt. Aber der Typ am Telefon hat mir gesagt ich bekomme den HD-Receiver für 49 Euro Freischaltgebühr und somit 50 Euro billiger.

Jetzt kam gestern die Kiste an und das Bestätigungsschreiben. Da steht glatt drin "99 Euro Freischaltgebühr für den Vertrag buchen wir in den nächsten Tagen von Ihrem Konto ab". Ich also sofort wieder da angerufen und die CC-Tusse erklärt mir in meinem Gespräch mit ihrem Kollegen wäre so etwas nicht verzeichnet und es wäre auch für meinen Kundenkreis nicht vorgesehen. Ich müßte die 99 Euro zahlen.

Auf meine Frage ob man da gar nichts machen kann sagte sie schnippisch nein da könnte ich nur widerrufen. Also fragte ich ob ich nur hinsichtlich des Receivers widerrufen könne und das Angebot dann einfach weiterläuft oder ob es ihr lieber wäre ich würde alles widerrufen. Dazu konnte sie mir nichts sagen, das wäre meine Sache.

Ich fasse es einfach nicht wie unkulant die sich verhalten ! Als ob die es nicht nötig hätten. Auf jeden Fall werde ich jetzt hinsichtlich des Leihreceivers widerrufen und schicke denen die Kiste am Montag zurück. Wenn die die 99 Euros abbuchen sollten mache ich sofort einen Rückruf.

Hier im Forum war ja irgendwo zu lesen daß ich bei ebay einen neuen Receiver günstiger bekomme; 99 Euro für ein Leihgerät ist doch wohl total lächerlich.

7. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

haben die bei mir auch so gemacht. Ist echt unglaublich. email an die GL bringt aber was. Fall schildern. Ich denke das passiert denen seeeeehr oft. Ist aber glaub ich nicht Mutwillig. Das System, mit welchem die Callcenterleute arbeiten soll nicht das einfachste sein:eek:
    LG
    Katharina

8. Katharinaa

Katharinaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die haben mir ja für die zu hohe Aktivierungsgebühr eine Gutschrift versprochen, die von den Monatsgebühren quasi abgezogen wird. Müßte die Gutschrift, wenn ich die bekomme, im Kundencenter online aufgeführt sein, da wo die ganzen Gutschriften stehen?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dem ganzen Ärger kann man gut aus dem Weg gehen. Man geht in einen Laden oder Onlineshop und kauft sich ganz einfach einen Receiver. Das sind dann oft auch viel bessere Geräte, als die verkrüppelten Dinger die man von Sky bekommt.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das ist wohl richtig, aber die Geräte sind m.E. einfach noch zu teuer. Das ist mir die HD-Technik nicht wert und wenn ich nicht für kleines Geld, nämlich die verspochenen 49 Euro einsteigen kann, lasse ich es und warte bis die Dinger in 2 Jahren zum halben Preis (wenn überhaupt) verkauft werden. (Ich bin schon in die Bluray-Technik zu früh eingestiegen und hab es bereut ...)

Übrigens ist die Pace-Kiste von sky die ich bekommen habe gar nicht schlecht vom ersten Eindruck her.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.