1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Glaube ich auch, ja.
    Werde morgen gleich kündigen und abwarten.
    Und zur Not kann ich dann immer noch ein Angebot für Neukunden wahrnehmen...
    Aber eigentlich ein Witz, dass man als Kunde, der schon zu Premiere-Zeiten dabei war, mehr zahlen soll, als ein Neukunde...

2. sadomax

sadomax Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kündigen. Kündigungsbestätigung oder sofortiges Rückholangebot abwarten. Mir wurde das 34,90 / 24,90 nach der Kündigung angeboten. Mein Rabattabo wäre noch bis Ende Feb. gelaufen. Gekündigt habe ich im Oktober, umgestellt wurde auf ab November 34,90.

Wenn du nur die Kündigungsbestätigung und KEIN Rückholangebot zu den hier genannten Konditionen kriegst, Mail an die GL. So wie hier zigfach erfolgreich beschrieben.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

ja finde ich auch -
    wir waren sogar schon vor Premiere - bei DF1 dabei !
    Trotzdem mußten wir immer wieder kündigen um vernünftige Preise zu bekommen. Im letzten Jahr bei der Kündigung des Premiere-Altvertrages kam nichtmal von sky ein vernünftiges Rückholangebot und wir haben einen Neuvertrag bei der Aktion mit 75 Euro Weihnachtsbonus mit nur einem Paket abgeschlossen. Erst jetzt verbessern wir uns wieder auf die alten Premiere-Konditionen.
    Kundentreue scheint nichts zu zählen bei denen. Ich kündige natürlich direkt wieder damit ich es nicht vergesse.

4. Düren

Düren Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich hab jetzt nicht die 540 Seiten gelesen.

Meine Situation: Ich habe Sky Welt und Sky Bundesliga für 16,90 Euro, Laufzeit noch bis Ende Mai.
    Ich habe im Dezember gekündigt und habe die Kündigungsbestätigung vor 2 Woche erhalten. Seitdem nichts von Sky gehört.

Was ich gerne hätte wäre Sky Welt plus Bundesliga plus Sport (es geht um die CL). Für dieses Paket wäre ich bereit maximal 25 Euro zu zahlen.
    Geht das? Was muss ich machen bzw. kann ich was machen?
    Hätte das gerne schon zum Start der Rückrunde.

Dann die Frage nach HD. Als UM Kunde kann ich nur Sky Sport HD empfangen. Kostet mich das dann 10 Euro monatlich extra? Wäre mir zu viel, da ich nur Sport gucken kann. Gibts das auch für 5 Euro oder als Aktion umsonst?

Wobei HD keine grosse Priorität hat. Wäre schon mit Digital zufrieden.

5. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Sorry, das ich euch nochmal nerve :D

Aber ich brauche nochmal eure Hilfe:

Wie gesagt hab ich am 22.12 das Angebot Sky Welt + Buli + 2 Monate Film angenommen.

Ich habe es hauptsächlich angenommen, da ich AXN gucken möchte, welches über Sky Welt Extra (bei Sat) zu empfangen ist.

In meinem Kundenkonto sehe ich aber jetzt, das dort nichts von Sky Welt Extra steht, sondern nur Sky Welt :eek:

Ich dachte, das bei Sat-Empfnag automatisch Welt Extra mit freigeschaltet wird, deshalb habe ich alles so abonniert.

Könnt ihr mir sagen, was jetzt richtig ist, wenn nämlich Welt Extra nicht enthalten sein sollte, ist das Abo für mich nicht interessant, könnte ich dann noch zurücktreten (man hat doch 14 Tage Zeit) :confused:

Danke im Voraus

6. kupferpete

kupferpete Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Empfängst du den Sender? Ist er entschlüsselt?

7. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und wegen Sky Welt einfach Mail schreiben oder im Service anrufen...
    Ist normalerweise drin.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ja noch keine SC erhalten, obwohl der Abobeginn der 22.12 war.

Also sollte ich dann erstmal die SC reinschieben und gucken ob er freigeschaltet ist, durch diese Aktivierung hat das Abo doch dann noch nicht begonnen, sodass mein Widerrufsrechts erlischt, oder?

Ich habe nur so eine Vertragsbestätigung erhalten, keine Widerrufsbelehrung, anscheinend weil ich schonmal Kunde war, aber ich habe doch mindestens 4 Wochen Zeit, also bis 22.1.2011?

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Deine 4 Wochen starten erst, nachdem Du ALLES!, inkl. Widerrufsbelehrung
    schriftlich in den Händen hältst!

PS: Steht Welt Extra auch nicht unter der Rubrik, "weitere Sender/Pakete" im Kundencenter?

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2010
  10. König Sonnsa

König Sonnsa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Widerrufsrecht beginnt nicht bevor die Waren (hier die SC) beim Empfänger eingegangen sind.

Wenn es ein Neuvertrag ist muss auf jeden Fall eine Widerufsbelehrung schriftlich eingehen. Bei einer Vertragsverlängerung eigentlich auch. Sky stellt die Verlängerungen aus Kulanz (nicht der automatischen) mit Laufzeitneubeginn praktisch einem Neuvertrag gleich.
    So deute ich zumindest die AGB, da dort nur von 12-Monatsverträgen die Rede ist. Müsste man juristisch klären, aber ich glaube die Diskussion wollen die lieber erst gar nicht führen... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.