1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Nein, warum ?

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Hallo,

vielen Dank erstmal - jetzt ist es klar.

Das ist ja blöd daß man jetzt für einige Sender wieder was anderes braucht (HD+). Ich empfange übrigens über Sat.

3. Irschen

Irschen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So nachdem gestern eine Mail an die Geschäftsführung ging, wurde mir erst SKY mit 2 Pakete und ein Paket geschenkt sowie TVD für die Hälfte angeboten. Nachdem ich das abgelehnt habe, wurde mir dann noch mal das 34,90 € bzw. 24,90 € Angebot gemacht.

Geht doch !

4. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Zumal das WAS nicht nur ein kostenpflichtiges Abo ist, dass auf die Skykarte freigeschaltet werden kann - du brauchst für die privaten HD+Kanäle nicht nur eine gesonderte Smartcard sondern auch noch einen anderen Receiver (mit den aktuellen HD-Leihreceivern geht das mangels freiem CI-Einschub nicht)!

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe jetzt mal ein bißchen in diesem Thread geschnuppert, aber will mir unmöglich über 500 Seiten durchlesen. Hoffe, ihr versteht...

Ich habe momentan Sky komplett (inkls. HD). Bisher hatte ich da immer Rabbataktionen o.ä. Mein Vertrag läuft bis Ende März. Und ich habe logischerweise keine Lust, ab April den Vollpreis zu zahlen.

Deshalb die Frage: Was sind denn die Erfahrungen mit 3 Pakten + HD (anders als im Thread-Titel), wenn man noch nicht gekündigt hat? Lässt sich da an der Hotline was bewegen? Eine Verlängerung um 12 Monate wäre mir wurscht... Und ich sage mal 34,90€ oder 36,90€ würde ich zahlen.
    Das aktuelle Weihnachtsangebot mit HD für 12 Monate geschenkt und 50€-Bonus reizt mich nicht sooo sehr. Weiß aber auch nicht, ob das wieder nur für Neukunden gilt.

Oder: Kündigen (habe eine 2-Monatsfrist) und ganz normal wieder die Rückholangebote abwarten?

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das ist wohl die sichere Variante. Das Rückholangebot für 24,90 gibt es ja auch mit 3 Paketen + HD für 10 Euro mehr. Hat man mir auch angeboten, aber war nicht interessant da mein Mann nur F1 und kein Fußball schaut.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, F1 ist ja keine schlechte Wahl. ;)
    34,90€ würde ich wie gesagt sofort bezahlen!
    Dir Frage ist halt, wenn es mir nicht mit laufendem Vertrag angeboten wird, ob es dann als Rückholangebot so angeboten wird. So "sicher" ist das ja auch nicht...
    Und Fakt ist auch: Ohne Sky gehts nicht. Das dürfen die halt nur nicht wissen! ;)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja ohne Kündigung wird man nicht mehr so leicht an das 34,90 € Angebot kommen. Also kündige auf jeden Fall und warte auf ein Rückholangebot.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hab gerade angerufen:
    Überhaupt kein Anbebot an der Hotline? Nicht mal HD geschenkt? Nicht mal zu aktuellen Neukunden-Preisen? :confused::rolleyes:
    Nene, so nicht. Ist doch unverschämt, dass man als Bestandskunde mehr zahlen soll als die Neukunden... :rolleyes:
    Dann werde ich jetzt auf jedenfall kündigen und mir die Rückholangebote anschauen.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ist doch klar, warum sollten die dir was anbieten, wenn du ab April ohne Kündigung den regulären Standardpreis in Höhe von 60 € zahlen müsstest. Sky hofft, dass man nicht kündigt und dann im teueren Vertrag feststeckt. Also kündige und schon wird ein Angebot kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.