1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hab ja bereits zum Sept. 2011 gekündigt

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

klar, aber warum sollten sie dir das dann jetzt schon anbieten? Die Zeit, wo Sky Bestandskunden einfach so umgestellt hat ist vorbei.

3. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann mir jem. die Telefonnr auf einer Kündigungsbest. sagen, ist ziemlich in der Mitte des Schreibens, hab meine verlegt.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

0180 511 0000

5. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

meine premiere 5er kombi lief bis februar 2011, dann per post und telefon das angebot zu 29,90€ - die 24,90€ würden angeblich nur neukunden bekommen,,,

naja hab erstmal gebucht für 12monate, jetzt muss ich nur aufpassen dass ich mein ehemaliges prepaid-HD-abo kündige, läuft ja noch zu 16,90€ nebenher,,,

zumindest hatte ich den eindruck, dass die dame am telefon ziemlich nett und relativ gut informiert war, ist eher selten an der premiere ääähhh sky hotline,,,, jetzt warte ich mal wann der brief kommt und was die ins online-kundencenter reinquetschen :winken:

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Musst dich nicht vera... fühlen wegen dem Angebot bzw. dem Ablauf. Vermutlich hast du es abgeschlossen während die Preisstruktur umgestellt wurde oder einfach Pech gehabt dass dir jemand das 24,90€ Angebot gemacht hat, das System es aber anders verbucht hat. am Ende hast du es ja aber dann doch bekommen... ist doch alles gut gegangen ;)

Das Angebot was du bekommen hast gibt es momentan eigentlich nur noch für Minimum 29,90€ und zwar aus dem Grund da das HD Paket bei 2 gebuchten Premiumpaketen vorher 5€ und jetzt 10€ kostet. D.h. sie haben dir 54,90€ berechnet und nur die vorher zugesicherten 25€ gutgeschrieben.

7. The Driver

The Driver Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

hatte Welt/Extra/Film/HD für 16,90x 12 Mon. Gutschrift (Reichelt Paket aus Ende 2008, aktiviert Dez. 2009), + 16,90 FilmPaket + 10 Euro für HD (war bis August 2010 frei) also 26,90 Euro bezahlt als Sat Kunde, gekündigt zum 31.12.2010, bis zum 17.12.2010 kein Anruf, kein Angebots Brief, dann öfters ne 0180er Nummer auf dem Telefon, gestern hat Sky mich erreicht, Angebot Komplett zu 34,90 mit HD, da ich Buli nicht benötige, bekam ich Welt/Extra/Film/Sport/HD für 24,90 Euro, da hab ich zugeschlagen, ohne HD hätte ich 16,90 zahlen sollen !

Stand dann auch schon abends im Kundencenter drin und war alles Freigeschaltet.

Grüße

8. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

Guten Tag ich habe auch seit Oktober dieses Supersport Angebot umgestellt bekommen ,allerdings muss ich wie ihr alle nach 12 Monaten den standard Preis bezahlen daher meine Frage um ein Angebot zu erhalten muss ich dann erst eine schriftliche Kündigung abschiecken ? oder soll ich dann am telefon sagen das ich kündigen werden wenn ich kein Angebot bekommen ? Also wie wird in der Regel ein Angebot eingeholt ? Und meine zweite Frage wenn ich dei kündigung abschiecke ist die dann sofort Rechtswirksam oder bekomme ich erst ein Angebot und bei Ablehnung wird erst gekündigt ?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

1) Kündigen !

2) Jetzt schon !

3) Kündigung ist sofort wirksam (zum Endtermin Oktober 2011)

4) Die melden sich dann schon im September/Oktober

10. Agri21

Agri21 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Das was mir SKY geschickt hat.

DAnke für die schnelle Antwort jedoch hat SKY verschiedene Adressen an welche Adresse muss ich das kündigungsschreiben verschiecken ? und wie lange dauert es durchschnittlich bis ich die Kündigungsbestätigung erhalte ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.