1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Sorry, aber was heißt GL?

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Geschäftsleitung

3. jiggyz

jiggyz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wir sind (waren) langjährige Kunden bei Sky, hatten im Juni aufgrund der Preiserhöhung zum 30.9. gekündigt...
    dann kam im September dieses neue Angebot, was wir zum 1.10. angenommen haben...
    gelten wir als Bestands- oder als mögliche Neukunden? :D

aber mal im Ernst, hat diese 99 Euro sonst noch wer bezahlen müssen?!
    glaube kaum, dass das von vielen bezahlt wird, wenn nie davon die Rede war, noch nicht einmal in der schriftlichen Auftragsbestätigung...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bist Bestandskunde, dein Vertrag wurde ja verlängert, nur zu anderen Konditionen. Oder hast du auch eine neue Kundennummer bekommen?

5. jiggyz

jiggyz Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nein, gleiche Kundennummer.
    Aber mich würde mal interessieren, ob andere Bestandskunden, die dieses 24,90 Angebot angenommen haben, auch diese 99,00 Euro Aktivierungsgebühr zahlen mussten? :confused:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hatten wir hier schon das Thema. Wurde wohl unterschiedlich gehandhabt. Einer musste zahlen, einer musste nicht.

7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich bin im September als Bestandskunde von einer Premiere 5er Kombi auf das SSA umgestiegen und habe eine Gutschrift in Höhe von 99€ für den Receiver bekommen, so dass ich für den HD S 2 nichts bezahlt habe...

8. flsfls

flsfls Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

mein Vertrag für Sky Welt plus Film & Sport ink.HD

lief noch bis Januar 2011 für 32,90.

Habe eben auf Komplett inkl. Zeitung umgestellt > 34.90 .

Bin zufrieden. 2.- Euro mehr für alles ist cool.:D

Habe die Nummer angerufen, die auf meinem Kündigungsschreiben stand.

Gruss Frank

9. streber

streber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo!

Habe noch aus Premiere Zeiten das 24,97 Euro Abo für Welt+Film+Sport.

Hatte vorige Woche dann einen Anruf von Sky: Wenn ich HD dazu will, kostet das nur 5,- Euro extra + 49,- Euro Aktivierungsgebühr (anstatt 99,- Euro) für den Reiceiver. Dafür gibt es alle HD Kanäle und den Receiver gratis. Habe mehrmals nachgefragt, der Mitarbeiter blieb bei der Aussage. Daraufhin habe ich zugesagt.

Nun kam der schriftliche Vertrag: Mein altes 25,- Euro Premiere-Abo wurde in ein neues 45,- Euro Sky-Abo gewandelt und mir wurde lediglich für 12 Monate eine Gutschrift von 15 Euro monatlich gewährt. Und von 49,- Euro Aktivierungsgebühr war auch nicht mehr die Rede, sondern von 99,- Euro. Nach 12 Monaten wäre HD natürlich auch wieder weg gewesen.

Habe dann bei Sky angerufen, aber umsonst. Man wusste von nichts und wollte den Vertrag nicht mehr ändern. Habe dann sofort widerrufen und meine alte Smartcard wieder aktivieren lassen. Die Mitarbeiterin war plötzlich sehr unwirsch am Telefon und drohte an, dass sich Sky das Recht vorbehält, in "naher Zukunft" alle Premiere-Altverträge einseitig zu kündigen.

Fazit: Wieder mal die alte Masche bei Sky: Versprechungen am Telefon, Zusendung eines "modifizierten Vertrages" und hoffen, dass der Kunde zu faul zum widerrufen ist. Jedes Jahr das gleiche Spiel...

Gruss

Sabine

10. joe54

joe54 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Community,

off topic: das ist mein erster Beitrag in diesem sehr interessanten Forum, auf dass ich gestossen bin bei der Suche nach weiteren Informationen zum Sky+ Pace Receiver. Ich habe ein Familienmitglied geworben und dummerweise angenommen, dass es diesen Receiver kostenlos als Werbegeschenk gibt, da dort "ohne Zuzahlung" stand.

back topic: @graynbucc: Ich habe meinen Vertrag im September 2010 gekündigt und im November einen neuen abgeschlossen per 1.12.2010 (mache ich jedes Jahr, da die günstigen Konditionen nur jeweils 1 Jahr gelten). Dabei habe ich auf TV-Digital zwar verzichtet, aber bei einem Anruf beim Springer Verlag wurde mir mitgeteilt, dass Sky vom Jahresbetrag von 52 Euro 26 Euro, also 50% rückvergütet.

Ich habe dann meine Vertragsdaten in Sky kontrolliert und festgestellt, dass in meinen Daten die 26 Euro als Gutschrift schon eingetragen waren, obwohl ich das Abo noch nicht bezahlt habe.

Wenn Du Interesse hast und sparen willst, solltest Du es vielleicht bei Sky und bei Springer in Hamburg versuchen.

LG Joe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.