1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Hallo,

warum sollte ein normales Einschreiben nicht ausreichen?

Man kann bei der Post doch online sich eine Kopie der Zustellung mit Unterschrift anzeigen lassen.

Ich selbst hatte 2x einen Brief als Einschreiben mit Rückschein verschickt.

Einen davon sogar mit dem Zusatz persönlich.

Ergebnis war, daß ich den Rückschein mit einer total unleserlichen Unterschrift bekam und auch die Post nicht sagen konnte wer da unterschrieben hat.

Aussage Post: Man kann niemanden zwingen auf dem Rückschein auch noch seinen Namen in Druckschrift wie es eigentlich sein sollte nochmals zu schreiben

Mehrere Anfragen bei der Post brachten kein Ergebnis. Das ganze hatte mich fast 7 Euro gekostet und den Nachweis hätte ich mir auch online anzeigen lassen können.

Darum ist für mich der Rückschein total wertlos.

Gruss Thomas

2. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

Nabend allerseits :D

Nach etwas längerer Zeit muss leider auch hier wieder meinen Senf dazugeben.

Habe ja zum 01.11 die Umschaltung auf das 34,90 Komplettabo erhalten und nun ist auch endlich alles bei mir im KC eingetragen, allerdings macht mich da doch etwas stutzig und zwar:

Informationen zu Ihrem AbonnementSmartcardnummer: 30000000******

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 54,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für drei Monate um je 5,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie drei Monate lang alle Ihrem Abonnement entsprechenden und bei Ihnen verfügbaren HD Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Abonnementbeitrag für Sky HD bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete: WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 10.08.2010
    Video-On-Demand: Ja

Was hat es denn mit der dreimonatigen Gutschrift für 5 Euro aufsich? Bekommt die jeder?
    Und wieso steht bei mir trotzdem noch der 10.08 als Vertragsdatum? Dachte die Laufzeit startet neu?

Wegen der TVD häng ich mich nochmal ans Rohr.

Ich hoffe die fähigen Leute hier können mir bei meinen Fragen etwas Licht ins Dunkle bringen :love:

3. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Begründung?

4. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Also: die drei mal 5 Euro Gutschrift habe ich nicht, allerdings habe ich die Bestätigung, dass ich HD für ein Jahr kostenlos habe - und dies entspricht ja 5 Euro pro Monat. Würde daher mal unterstellen, dass du nur 3 Monate freies HD bekommst und dann dafür monatlich die 5 Euro zahlen musst.

Bei mir ist das neue Vertragsdatum drin, nicht das alte. Hier mal meine Kopie:

hr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 44,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 20,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Sport für ein Jahr zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss. Ausserdem sehen Sie bis für ein Jahr alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Sollten Sie HD gebucht haben, bezahlen Sie den monatlichen Preis von 5,00 Euro für die HD Sender erst nach Ablauf von zwölf Monaten.
    weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    12 MONATE 20€ GUTSCHRIFT
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box:
    Vertragsdatum: 23.11.2010
    Video-On-Demand: Ja

5. Pattye

Pattye Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Samsung D6500

6. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, aber weiter oben steht:

Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für drei Monate um je 5,00 Euro monatlich. Dadurch sehen Sie drei Monate lang alle Ihrem Abonnement entsprechenden und bei Ihnen verfügbaren HD Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Abonnementbeitrag für Sky HD bezahlen Sie erst im Anschluss.

Und bei mir steht im gleichen Absatz: bis zu einem Jahr. Ist bei dir also ein Widerspruch innerhalb der Bestätigung.

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
  7. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Ich hab schon per E-Mail und Fax gekündigt... wozu Einschreiben? Hatte noch nie Probleme mit der Kündigung...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Wenn man noch genug Zeit hat, reicht E-Mail oder Fax völlig aus. Aber der User hat ja auf den letzten Drücker gekündigt. Normalerweise müsste die Kündigung von ihm spätestens heute Sky vorliegen. Kann ich nicht verstehen, wenn man weiß das man kündigen will (und das macht man bei Sky schon alleine, deshalb um bessere Angebote zu bekommen), dass man das dann auf den letzten Drücker machen muss.

9. titus@forum

titus@forum Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hab soeben meinen heute auslaufenden vertrag (bundesliga für 32,90) auf SSP für 24,90 verlängert! geht also immer noch! danke dass es diese forum gibt, sonst hätt ich das nie herausgefunden

10. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Scheint so als hätte sich diese 5€ Gutschrift da irgendwie hereingeschlichen, denn du zahlst ja auch nicht den o.g. Betrag sondern 12 Monate lang einen um 20€ geminderten wie unten auch richtig eingetragen...

Aber wenn ich mir den Rest so durchlese sind die Chancen auf die TV Digital wohl eher nicht so gut, da sie dich nicht auf ein Komplett-Abo + HD umgestellt haben sondern nur auf ein "normales" Komplett Abo und dir HD 12 Monate zusätzlich freischalten, d.h. nach den 12 Monaten ist HD wieder schwarz.
    Soweit ich es aber verstanden habe, gibt es die TV Digital nur wenn man wirklich alles abonniert hat(ich bekomme z.B. nicht 12 Freimonate HD sondern dafür 5€ Gutschrift und nach 12 Monaten kann ich weiter HD schauen wenn ich das Abo einfach weiterlaufen lassen würde), da solltest du also vielleicht nochmal nachhaken und denen klar machen dass du nicht nur 12 Monate HD haben möchtest sondern langfristig! Und dann dürften auch alle Kriterien für die kostenlose TV digital erfüllt sein ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.