1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

080033046238

Allerdings habe ich vorher ein Schreiben mit dem entsprechenden Angebot bekommen. Und die nette Dame am anderen Ende hatte dieses Schreiben schon auf dem Bildschirm, als ich anrief und begrüßte mich mit den Worten, ob ich das Angebot abschließen möchte (die Mitarbeiter bekommen ja über die Telefonnummer alle Angaben direkt auf den Bildschirm).

Ob das Ganze auch ohne Schreiben klappt, kann ich nicht beurteilen.

2. subSonic

subSonic Guest

Obwohl ich das 34,90 € - Angebot in der letzten Woche angenommen habe, wurde es mir gestern Abend wieder angeboten. Mein Abo wäre Ende diesen Monats abgelaufen.

3. Chris0309

Chris0309 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Topfield 7700 HCCI
    VU+ Duo2
    UM HD-Receiver

Hallo alle,

bin nicht sicher, ob es hier korrekt ist, wollte aber nicht den alten Thread hochpushen.

Zahle für ein altes Studentenabo 29,99 (PREMIERE KOMPLETT + SPORT 1 HD, Unitymedia).

Schreiben heute von Sky: Ihr Vertrag läuft aus, unser Angebot: 12 Monate neue Laufzeit, dafür 32,99€ (= 3€ mehr).

Meine Frage: soll ich das so annehmen oder besser kündigen und ein Neu-Abo im Elektromarkt abschließen (derzeit 29,99€) da ich ja dann in der SKY-Struktur wäre und somit ggf. zukünftig Zugriff auf kommende SKY-HD Sender hätte (denn momentan ist das ja nicht der Fall, ich bleibe in der PREMIERE-Struktur wenn ich das richtig sehe.?). Nicht sicher, ob das kompliziert gedacht ist, vielleicht übersehe ich auch etwas und ihr habt andere Ideen.

An das 24,99€ Angebot kommt man nur über die Codes, von denen ich hier gelesen habe?

4. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ich würd mal da anrufen und nach dem paket fragen...je nachdem dann mail an GL:)

5. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ps. ich komm in mein KC nicht mehr rein. ist das ein gutes zeichen (umstellung:D)? oder wird nur der server gewartet:(?
    hat jemand grad ein ähnliches "problem"?
    danke gruß

6. geissbock78

geissbock78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es Unterschiede zwischen Kabel- und Satelitenkunden in Bezug auf neue Konditionen? Könnte mir vorstellen das Sky hier nicht die gleichen Kondtionen geben kann weil Sie noch ordentlich an die Kabelbetreiber zwecks Einspeisung zahlen müssen. Oder sind die Konditionen immer gleich?? Habe nämlich mein Abo gekündigt und warte auf ein neues Angebot von Sky.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

Preise sind immer gleich. (Nur der Paketinhalt variiert je nach Kabelanbieter, z.b. SKYWeltExtra nur über SAT).

Gruss

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann solltest du versuchen, das Neukundenangebot hier zu bekommen:

Angebot von Sky | Die ganze Vielfalt von Sky zum Aktionspreis für nur € 32,90 mtl. | sky.de

Vielleicht stellen die dich darauf um, um die Kündigung rückgängig zu machen.
    So war es bei den letzten Angeboten jedenfalls bei vielen Bestandskunden.

Gruss

9. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

lol wie bekloppt sind die eigentlich?, sorry. Ich hatte mein Abo für 35€ ( voll Abo ), am 29.09.10 verlängert. Heute liegt bei mir im Kasten TV Digital plötzlich. Hab selber erst mal Dum geschaut. Sofort auf Sky ins KC geschaut, und sieh da steht TV Digital JA [​IMG] [​IMG] . Haben die zuviel Geld jetzt oder was ist da los?, es gab nie eine rede davon. Und seit der verlängerung September kommt heute zum erstemal TV Digital. Bin ich der einzige oder weis jemand mehr?

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Im Komplettabo ist die TV Digital kostenlos enthalten (muss aber extra beim Axel Springer Verlag gekündigt werden) Die Übertragung der Daten an den Axel Springer Verlag kann eben einige Zeit in Anspruch nehmen. In deinem Fall waren es stolze 2 Monate.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.