1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaubeeer

blaubeeer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Ich wurde letzte Woche angerufen und mir wurde das Komplettpaket für 34,90 angeboten. Ich habe angenommen.
    Ich hatte noch eine alte nicht mehr aktive Karte.
    Die Dame sagte mir zu, dass diese einen Tag später frei geschaltet wird.

Seit dem (1Woche) habe ich nichts mehr von Sky gehört!
    Keine Freischaltung, keine Post und dort weiß keiner von irgend etwas :confused:

Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?

2. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

hängt vielleicht damit zusammen, dass du schon sky kunde warst!?

könnte sein, dass die umstellung bei "alten" premiere kunden nur zum nächsten 1.erfolgen kann?!?!? neuvertrag, umschreibung,abrechnung, neue Struktur etc..:confused:

@blaubeeer, ohne mitarbeitername oder bestätigung wird es schwer dieses gespräch nachzuweisen bzw "einzuklagen".
    -vielleicht hilft ne mail an die GL?!
    -vielleicht wird dein abo auch erst zum ersten umgestellt (alter premiere kunde?)
    -nochmals anrufen und problem wieder schildern (neuer mitarbeiter, neues glück:))

3. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

ich bin seit Nov 2008 Premiere Kunde und hatte ein Rabatt-Abo.

Bei mir wurde auf meinen Anruf hin am Montag das Abo auf die 34,90 Euro Komplett umgestellt. Die zusätzlichen Programme ware auch sofort freigeschaltet. Die Umstellung soll ab sofort auch laufen war die Aussage der Hotline.

Im Kundencenter steht bei mir jetzt Vertragslaufzeit 12 Monate dazu noch die TV Digital. Allerdings werden immer noch die alten Premiere Pakete aufgeführt und mein alter Preis.

Gruss Thomas

4. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also ich geb jetzt auch auf, ich hab mehrere Mails geschickt und 2 Anrufe bekommen, Komplett für 54,90 €. Ich habe beide Male abgelehnt, Vertrag ist gekündigt zum Ende Februar.
    Ich weiß nicht ob ich nochmal anrufen soll, wahrscheinlich steh ich auf der schwarzen Liste.

Ich versteh nicht das die bei manchen das machen und bei anderen nicht. Aber egal.

5. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Direkt nach der Kündigung hatte ich auch nur die teuren Angebote bekommen, regelmäßig alle 2 Wochen! Und nachdem ich darauf gar nicht reagiert habe, kam das gute Angebot 6 Wochen vor Ablauf der Kündigung.

Also warte mal in Ruhe ab, vor Mitte Januar wirst du kein vernünftiges Angebot bekommen! Schwarze Liste glaube ich nicht, eher dass du zuviel Interesse zeigst. Dann unterstellen die vielleicht, das du auch zu höheren Preisen verlängerst ;) M.E. solltest du jetzt einfach abwarten, was nächstes Jahr passiert...

6. root-2k

root-2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ja das mach ich jetzt auch, ich meld mich vorerst nicht mehr bei denen bzw. gar nicht mehr. Ich hab doch gekündigt sollen die doch kommen.

7. kleinscharrel

kleinscharrel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Vertrag (Welt+Welt Extra+Sport+HD) für 42,90 € war zum Jahresende gekündigt! Gestern hab ich dann mal bei Sky angerufen und nach Angeboten gefragt! Sofort unterbreitete man mir Welt+Welt Extra+Sport+Film+HD für 24,90 € im Monat! Für mich ein tolles Angebot, das ich auch sofort angenommen habe!:love:

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

gelöscht ----

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
  9. fragmasta

fragmasta Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Kann hier keiner mal schreiben bei welcher Tel.-Nr. er angerufen hat und wo es dann auch mit der Angebotsunterbreitung funktionierte?

10. cas-64

cas-64 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Samsung LE46B750
    Humax I-Cord 500Gb

Hallo bin ja mal wieder von Sky begeistert:mad:.Man hat mir im Oktober das Angebot gemacht Sky Welt/Extra/Film+HD für 16,90Euro ab 01.11.
    Bis jetzt war das im Kundencenter auch so Eingetragen.Heute Morgen der Schock:eek:
    In der Auftragsbestätigung die ich per Post erhalten habe wurde mir nur HD für 1Jahr Gutgeschrieben.
    Anruf Hotline:Erfolglos,dann Widerruf an Sky per Fax und E-Mail an GL mit Anhang der Bestätigung und des Widerrufs.

Heute Mittag Kontrollanruf bei Sky ob der Widerruf angekommen ist.
    Hotline bestätigte den Eingang,dann die Frage was da los wäre,ich ihm alles erklärt darauf sagte er ich solle warten und schwubs kam das Angebot Komplett für 34,90Euro aus Kulanz da ich langjähriger Kunde bin und man keinen verlieren will.:love:
    Und im Okt./Nov. sollte es angeblich für mich nicht buchbar sein.Jetzt wird es zum 01.12 freigeschaltet und dann bekomme ich das Schriftlich.:)

Was soll man dazu noch sagen.!!??

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.