1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von skytrain, 5. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Welt + 2 Pakete + HD für 24,90 € - BESTANDKUNDEN-Angebot

Das kannst du natürlich auch tun, ich würde mich aber erst noch mal richtig bei der GL "ausheulen" mit langjähriger Kunde, bla, bla. Vielleicht hilft's.

2. osseks

osseks Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So hab Neuigkeiten:

Ich hatte eine nette Mail an die GL verschickt. Heute wurde ich angerufen:

Siehe da, man schenkt mir einen HD Receiver zu den oben stehenden Kondotionen dazu. Ich habe mich jetzt für das Paket 24,90 + HD (Sport + Bundesliga z.B.)entschieden. :love:

Ich habe in letzten Tage mehrere Anrufe von der "normalen" Hotline erhalten, die mir alle den Plus Receiver zur Leihe für 99€ andrehen wollten. Ich möchte mich aber nicht von einem Gerät abhängig machen. Die Mitarbeiter haben mir jedes Mal verischert, dass sie den normalen HD Receiver nicht mehr haben.

Der nette Herr, der im Auftrag der GL anrief, sagte mit ganz offen, dass man sich die Receiver für "besondere Ausnahmen" aufgehoben hätte.

Schön das ich zu den Ausnahmen gehöre....:winken:

Viel Erfolg all denen, die sich nicht von der Hotline abfertigen lassen. Es lohnt sich doch.

Und ja "Geiz ist geil", bevor es wieder jemand anderes schreibt. ;)

3. Once Amigos

Once Amigos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also nochmal 'ne Mail raushauen, abwarten und den morgigen Termin notfalls "verstreichen" lassen?

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso? Ist das Angebot mit den 6 Monaten auch befristet? Das habe ich dann überlesen, sorry. In dem Fall solltest du es vielleicht annehmen, wenn du glaubst, die bieten dir nichts Besseres mehr an. Das 34,90/39,90 Euro-Angebot "Supersportpaket" wollen sie dir anscheinend nicht geben. Wenn du's drauf anlegst, solltest du aber die GL noch mal kontaktieren. Die Sonderkündigungsfrist ist eh verstrichen, im schlimsten Fall bist du für 49,90 Euro weiter bei...

5. Once Amigos

Once Amigos Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Naja. Net wirklich befristet. Er meinte, ich solle morgen anrufen und sagen, wie ich mich entscheide...befürchte, dass ich, wenn ich morgen nicht anrufe, er das Angebot wieder zurückzieht...

6. iffi0

iffi0 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein Abo wäre Ende Februar 2011 ausgelaufen. Hab dann angerufen und auch das Komplettabo für 34,90 Euro pro Monat erhalten. Hab dann freudig angenommen. Der Mitarbeiter am Telefon meinte das es zum 01.12.2010 freigeschaltet wird. Wurden bei jemanden hier die bisher fehlenden Pakete (bei mir Film und HD) sofort freigeschaltet oder musstet ihr auch alle warten bis zum nächsten ersten... Wäre für mich sehr interresant zu wissen, weil dann würde ich da nochmal anrufen und nachfragen ob es nicht doch schon eher ginge.

Danke schonmal.

7. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP

Nein, geht immer nur zum 1. des Monats. Musst schon bis nächsten Mittwoch warten. Das wirst Du wohl noch aushalten.

Keanu:D

8. dille13

dille13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

wenn es alles so läuft wie mit der netten dame am telefon abgemacht dann bekomm ich auch das paket zum 01.12 erst frei. ein bestätigungsbrief sollte laut der dame "um den" 04.12. erfolgen....da hilft nur abwarten..aber ich hab mir den namen gemerkt;)

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich auch nichts empfehlen, wie man es richtig macht. Ist aber schon komisch, dass es andere Bestandskunden ohne große Anstrengung bekommen, sogar wie Golf-Junky ohne Annahme, und Andere schreiben sich einen Wolf bzw. müssen erfolglose Telefonate führen.

10. Teufelchenu

Teufelchenu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ist wahrscheinlich auch abhängig davon, an wen man bei der Hotline gerät... Ich habe gestern auf das Paket für 24,90 Euro umgestellt, und die mir fehlenden HD-Sender wurden noch während des Telefonates freigeschaltet.

Zusätzlich erklärte mir die Dame noch, dass ich für November anteilig eine Gutschrift erhalte (mein Abo wird monatlich um 15 Euro günstiger), der Vertrag läuft allerdings bis zum 30.11.11 und nicht bis zum 23.11.11.

Die sofortige Freischaltung war bei mir also kein Problem!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.